Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.04.2007, 22:49
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Taniolo , dass du das gesagt hast, welche Show es war!





Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Terra Haute, 9. Juli 1975 e/s
Alt Alt 07.04.2007, 22:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.04.2007, 22:50
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer das ist Moody , das weiss ich auch leider nicht.




Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ja, den mit der Afro-Frisur meine ich.

Ich hatte ihn schon als Ronnie Tutt abgestempelt.....aber dann sah ich das Mikro...
  #13  
Alt 08.04.2007, 09:39
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Das finde ich auch schade, also dass du nicht weißt wer das auf dem Bild ist. Aber es wird sicherlich jemanden geben, der das weiß. Stehen im Prinzip ja auch nur zwei zur Auswahl.

Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Wer das ist Moody , das weiss ich auch leider nicht.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #14  
Alt 08.04.2007, 09:43
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast Recht Moody , vielleicht ist einer im Forum, der diesen kennt!






Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Das finde ich auch schade, also dass du nicht weißt wer das auf dem Bild ist. Aber es wird sicherlich jemanden geben, der das weiß. Stehen im Prinzip ja auch nur zwei zur Auswahl.
  #15  
Alt 08.04.2007, 09:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Das kann ohnehin nur einer von *the voice* sein..
ich finde nur kein Foto von der gesamten Gruppe bzw grade keine Info über die Gruppe an sich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 08.04.2007, 09:47
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Wäre toll burroughs , wenn du es findest!





Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Das kann ohnehin nur einer von *the voice* sein..
ich finde nur kein Foto von der gesamten Gruppe bzw grade keine Info über die Gruppe an sich..
  #17  
Alt 08.04.2007, 09:48
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Das kann ohnehin nur einer von *the voice* sein..
ich finde nur kein Foto von der gesamten Gruppe bzw grade keine Info über die Gruppe an sich..
Laut elvisconcerts.com waren Donnie Sumner, Tim Baty und Sherrill Nielsen dabei. Also ist es Tim Baty?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #18  
Alt 08.04.2007, 09:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Laut elvisconcerts.com waren Donnie Sumner, Tim Baty und Sherrill Nielsen dabei. Also ist es Tim Baty?
Nachdem wir Nielsen und Sumner mit gutem Gewissen ausschließen können wird es wohl Tim Baty sein.. Tatsache, dem ist so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 08.04.2007, 09:55
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Laut elvisconcerts.com waren Donnie Sumner, Tim Baty und Sherrill Nielsen dabei. Also ist es Tim Baty?


gut gemacht!
  #20  
Alt 08.04.2007, 09:59
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Bilder von ihm hab ich über google zwar nicht gefunden, aber nun weiß ich, dass er "Thinking About You" geschrieben hat. Ist ja schon mal etwas.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Antwort

Stichworte
brille, kinn, unterm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben