Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.08.2006, 13:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Es gibt auch momentan in ein paar Mediamärkten viele reduzierte Filme für..glaube so 6,99 €.
Ich habe da G.I. Blues, Blue Hawaii und noch paar andere gesehen.
Ich hatte sie nur leider schon alle.
Ich hatte nur bei Saturn geschaut bis jetzt, aber danke für den Tip ( ich werde demnächst mal stöbern gehen..), ich kaufe erstmal alle Elvisfilme die maximal 10,00 Euro kosten..dann gönne ich mir nach und nach einen pro Woche oder so...Ich möchte nicht gerne 14,95 oder gar 17,95 für einen Elvisfilm ausgeben....Als nächstes ist Fun in Acapulco auf dem Weg zu mir...

Ich habe den tip, die Filme in Orginalsprache zu kucken mit deutschen Untertiteln hier irgendwo gelesen, was ja wirklich viel geiler ist, auf die Idee wär ich Brezelbirne garnicht gekommen...

Ich hab somit etwas zu tun und die Sammler haben mich zumindest im DVD Bereich schonmal angesteckt... ich fange kaum merklich an zu sammeln...ich fasse es nicht....hehehe

Günstige Bezugsquellen sind mir gerne willkommen...!!
Alt Alt 15.08.2006, 13:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.08.2006, 13:57
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen

Ich habe den tip, die Filme in Orginalsprache zu kucken mit deutschen Untertiteln hier irgendwo gelesen, was ja wirklich viel geiler ist, auf die Idee wär ich Brezelbirne garnicht gekommen...
Ich würde die Filme im englischen Original mit englischen Untertiteln anschauen, wenn dein Englisch einigermaßen fit ist. Die verwenden bis auf den ein oder anderen Begriff kein so schweres Englisch (sind ja seichte Filme, ne )..so versteht man vieles, was man im gesprochenen Englisch manchmal schlecht versteht, weil undeutlich bzw. zu schnell gesprochen wird...

Denn die deutschen Untertitel sind oft sehr lang und man sieht nur noch auf die Untertitel und nix mehr vom Film....außerdem ist oft falsch bzw. anders übersetzt, so dass der ganze Humor, den viele Filme im Original wirklich haben, verloren geht.....

Also versuch's mal: Englisch + englische Untertitel
  #13  
Alt 15.08.2006, 14:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen

Also versuch's mal: Englisch + englische Untertitel
I`ll sure try...thanx, honey!!!
Antwort

Stichworte
3, 97, vegas, viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben