Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.09.2016, 13:33
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... Für mich total uninteressant.
Ich messe dem auch relativ wenig Bedeutung bei. "Total uninteressant" würde ich allerdings DERZEIT nicht formulieren wollen, da ja gänzlich unbekannt, worum es hierbei explizit gehen wird.

Zugleich mag ich aber mal bei hier bisher geäußerter Euphorie daran erinnern, dass wir sowohl ein Drehen auf/in Graceland oder aber auch wohlwollendes zur Seite stehen durch Priscilla höchstselbst schon (mehrfach) hatten, es davon aber eben auch nicht besser wurde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.09.2016, 13:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.09.2016, 15:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Szenen, die im 1. Stock von Graceland spielen, werden aber wahrscheinlich, erwartungsgemäß, im Studio nachgestellt
Das würde ich auch vermuten, doch angeblich durfte bereits 1980 dort oben für "This Is Elvis" gedreht werden, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich selbst glaube das zwar nicht, aber ich las, dass man teilweise im Original-Schlafzimmer gedreht haben soll - mit einem Darsteller, der sich ins Original-Bett legen durfte!

Die Frage an Euch: ist das wirklich glaubhaft?
  #13  
Alt 27.09.2016, 18:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mir ist keine Szene bekannt in der ein Elvis Darsteller im Org. Bett von Elvis lag.
  #14  
Alt 27.09.2016, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Szenen, die im 1. Stock von Graceland spielen, werden aber wahrscheinlich, erwartungsgemäß..
kommt auf die jeweilige Szene an. Für *This is Elvis* hat man ja auch oben drehen dürfen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 28.09.2016, 14:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
King77:
Mir ist keine Szene bekannt in der ein Elvis Darsteller im Org. Bett von Elvis lag.
Mag sein, dass im Film selbst (ich kenne nur die VHS-Fassung , die ich schon seit Jahren nicht mehr angesehen habe) solche Szenen nicht vorkommen, doch auf irgend einer Homepage habe ich Fotos (allerdings in grauenvoller Qualität ) gesehen, die den '77er Elvis-Darsteller in "This Is Elvis" u.a. in der Racquetball-Halle, auf dem Anwesen und auch oben in (ja, in!!!) Elvis' Bett zeigen sollen!
Davon abgesehen habe ich auch Bilder (ebenfalls von schlechter Qualität) gesehen, auf denen angeblich Joe Esposito und die Ginger-Darstellerin im Obergeschoss von Graceland zu sehen sind - u.a. in Elvis' Schlafzimmer!

Ich bin mir fast sicher, dass Einige hier diese Seite kennen (oftmals ist das Wasserzeichen "Rare Elvis Presley" über das ganze Bild platziert, damit auch ja niemand etwas damit anfangen kann... ).
  #16  
Alt 28.09.2016, 15:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mir ist keine Szene bekannt in der ein Elvis Darsteller im Org. Bett von Elvis lag.


Ich habe - extra für Dich - mal auf die Schnelle eine Art Collage angefertigt, auf denen die Fotos zu sehen sind, die angeblich alle in Graceland entstanden sind - mit dem '77er Elvis-Darsteller Johnny Harra. Wie der Darsteller des kleinen und des jungen Elvis heißen, muss ich für den Moment schuldig bleiben.
Ich habe hierbei nur die Kleinansichten verwendet, die ich auf die Schnelle ergoogeln konnte, doch einige dieser Bilder gibt es auch größer.

Sag jetzt aber nicht, dass Du sie noch nie gesehen hast....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 28.09.2016, 16:23
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Diese Fotos kenne ich. Ich sehe aber niemanden in Elvis Bett liegen. Das für This Is Elvis in Graceland gedreht wurde ist ja nichts Neues. Man sieht Johnny Harra als Elvis der in den ersten Stock geht u. noch im Kinderzimmer nach Lisa guckt , dann verschwindet er hinter einer Tür die ins Schloss fällt u. dann wird Elvis schon leblos gefunden.
  #18  
Alt 28.09.2016, 16:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Fotos kenne ich. Ich sehe aber niemanden in Elvis Bett liegen.
Okay, dann sage mir bitte, was Du auf dem Foto ganz unten links siehst.

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!

Dieses Foto gibt es auch größer - nur hab ich es im Augenblick nicht zur Hand.

Wenn Du da wirklich niemanden in Elvis' Bett liegen/sitzen siehst, empfehle ich Dir eine (andere) Brille...


Die Frage ist nur: ist es tatsächlich das Bett aus dem sog. Master Bedroom von Elvis oder im Studio nachgestellt. DykwIm?

  #19  
Alt 28.09.2016, 18:08
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS : Die Frage ist nur: ist es tatsächlich das Bett aus dem sog. Master Bedroom von Elvis oder im Studio nachgestellt. DykwIm?
@TafkaS:
Es gibt auch ein Bild wo Linda auf den Bett liegt , du könntest beide Bilder vergleichen ob es sich wirklich um das Bett von Elvis handelt . Würde mich auch interessieren ob der Typ auf den echten Bett vom King gelegen ist, ich glaub es nicht wirklich ,aber könnte ja echt so gewesen sein .

LG
  #20  
Alt 28.09.2016, 18:14
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%


@Hurt, hatten wir nicht noch ein anderes Foto von diesem Bett wo man es besser erkennen kann?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben