Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.01.2015, 05:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Jemand hat mal gesagt so ein Schund wäre die Vergewaltigung von Elvis' Musik.

Recht hat er.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.01.2015, 05:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.01.2015, 07:07
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Wieviele Remixe gibt es von "Help" oder "Love Me Do"? Braucht kein Mensch. Nett, wenn Nike einem der breiten Masse unbekannten Song zu einer No.1 verhilft, aber gebraucht habe ich's nicht und besonders gut finde ich's auch nicht. Aber jeder wie er mag.
Das der Song im Jahre 2002 ein Nr1 Hit in 20 Länder wurde ist dir egal? Findest es nicht gut das Elvis auch lange nach seinen Tod einen Nr. 1 Hit hatte und dadurch auch bei Leuten ankommt die normal mit Elvis nix am Hut haben ?

lebst du noch im Mittelalter ? es gibt genug Beatles Remixe und auch von " Love Me Do "
guckst du:
http://youtu.be/AGktOFvm9YMLG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 13.01.2015, 08:10
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
C.R.A.P
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 13.01.2015, 09:25
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Es geht nicht darum ob es CRAP ist Lieber Winston ,sondern das Joern nicht weiß das es auch von den Beatles Remixe gibt . Die Beatles höre ich selber weniger ,das halte ich wie Elvis der einst sagte die Beatles sind gute Song Schreiber aber singen können sie weniger gut .

Elvis hatte wenigstens einen Nr.1 Hit 2002 und die Beatles nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 13.01.2015, 10:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bleib lieber bei den Original Elvis Songs.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 13.01.2015, 10:29
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bei der Version 2002 muss man auch noch dazu sagen, man hat damals eine unbekannte Version von A Little Less Conversation für das NBC Special aufgenommen aber nicht verwendet, für diesen Remix genommen u. nicht die Single Version von 1968. Da kann man noch eher ein Auge zudrücken als wenn man weltbekannte Hits verschandelt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 13.01.2015, 16:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
als wenn man weltbekannte Hits verschandelt.
Mit dieser Einschränkung kann ich leben. Denken wir da auch an einen sowas von flach produzierten Film-Füll-Song wie "Shake That Tambourine" aus dem Film, naja, Ihr wisst ja, welchen ich meine. Soweit ich mich erinnere, kam der jüngste Remix (siehe Elvis 80) ziemlich gut an bei vielen Leuten, die ihn im Original noch gar nicht kannten.
Oder wenn ich an "Spinout" denke, dann bin ich auch der Meinung, dass der jüngste Remix diese Nummer sehr aufgewertet hat.
Prinzipiell stimme ich Dir da zu; für Neubearbeitungen würde ich ebenfalls eher unbekanntere Songs auswählen bzw. welche, die bisher nie auf Single veröffentlicht wurden.
An den klassischen Hits muss man nicht zwingend herum pfuschen - deshalb gefallen mir auch die meisten dieser Spankox-Machwerke eher nicht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 13.01.2015, 17:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da bleibe ich auch, wie bei Elvis, bei den Original Beatles Songs; was noch, für mich, in Ordnung ist, ist das Album " Love " von den Beatles.
  #19  
Alt 13.01.2015, 17:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es kommt natürlich noch ein Punkt dazu der uns Fans weniger gefällt. Das Musikmaterial in den Archiven wird immer dünner u. deshalb lässt man sich etwas Neues einfallen um den Fans noch etwas unbekanntes zu bieten.

Den allgemeinen Markt kann man halt nicht mit irgend welchen SB´s od. Out - Takes od. FS abspeisen, da muss man schon etwas hörbares zu Stande bringen.

Mir ist klar uns alten Fans wird das Ganze nicht vom Hocker reißen aber ich schätze mal wir müssen damit leben, ob es uns passt od. nicht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 13.01.2015, 17:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da bleibe ich auch, wie bei Elvis, bei den Original Beatles Songs; was noch, für mich, in Ordnung ist, ist das Album " Love " von den Beatles.
Das heißt, Du hältst auch diese beiden Neubearbeitungen von Lennon-Songs (wo Paul, George und Ringo lange nach dem Attentat Vocal Overdubbs produziert haben) für Schrott?

Zitat:
Das Musikmaterial in den Archiven wird immer dünner
Gut erkannt.
Und wo nix mehr is, muss man eben kreativ werden...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben