Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.12.2014, 22:21
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn diese Lieder gut sind, was ist dann schlecht...?.......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 16.12.2014, 22:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.12.2014, 22:26
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Hat irgendwer geschrieben, daß die Songs gut sind? Einige mögen halt bescheidene Filmsongs, während sich andere bescheidene Elvis-Konzerte anhören.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 16.12.2014, 23:06
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich mag im Allgemeinen die Filmsongs. Gibt natürlich Ausnahmen, aber ansonsten...immer her damit!
__________________
><((((º>
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 16.12.2014, 23:11
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...gerne zähle ich mir zur anspruchslosen Liga

http://vimeo.com/65212613
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 16.12.2014, 23:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Etwas Abwechslung zu den haufenweisen Livekonzerten, die wird gekauft. Irgendwann hängen die einem aus dem Hals raus.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.12.2014, 04:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Selten eine minderwertigere Songzusammenstellung gesehen...das ist ja gruselig grausam. Dafür ist der cover shot aus einem Tunzi Buch...
Da hast Du natürlich Recht. Eine verrauschte Publikumsaufnahme mit zusammengenuschelten Vorträgen von "All Shook Up" und "Hound Dog" ist da um Welten interessanter. Zumal auch die Cover-Fotos von Gravel Road, Straight Arrow & Co. alle unveröffentlicht sind.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 17.12.2014, 06:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Schon erstaunlich, wie dieser Haufen hier zusammen hält.......

Wär das eine FTD...würde die in der Luft zerrissen...scheiss Songs...geklautes Cover...usw..

da wird sogar die hinterletzte Musik, die Elvis gesungen hat. abgehakt....selbst Elvis sagte dass er diesen Scheiß hasste...hoffen wir nur, dass wenigstens die take Angaben stimmen, denn zuletzt wurden wir ja durch absichtlich falsche takeangaben ganz schön hinters Licht geführt.

Die einzige Aussage, der ich hier beipflichte kommt von cos...es ist ne Abwechslung...wenn auch ne miese..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.12.2014 um 06:12 Uhr)
  #18  
Alt 17.12.2014, 07:22
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Ciscoking: Diese Songs braucht man nicht schlecht zu reden...sie SIND schlecht.
Ein paar Filmsongs gehen überhaupt nicht ,aber so schlecht finde ich seine Filmsongs generell nun auch wieder nicht . Wenn man die Filmsongs auflisten würde die gut sind ,da kommt schon eine lange Liste zusammen ,ich habe das versucht und komme auf sehr viele gute Songs vom King . Ich hätte mir zb: eine Tournee gewünscht wo er nur Film - Songs Live on Stage singt .
LG Rynn
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 17.12.2014, 08:20
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Endlich wieder mal ne CD nach meinem Geschmack. Da war er noch im Saft und brachte den Schmalz

Ein Weihnachtsgeschenk

Bereits geordert.
  #20  
Alt 17.12.2014, 09:18
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wär das eine FTD...

da wird sogar die hinterletzte Musik, die Elvis gesungen hat. abgehakt....selbst Elvis sagte dass er diesen Scheiß hasste...
Dann hoffen wir mal, falls der FTD-Soundtrack zu Kissin' Cousins kommt, du dann auch etwas negatives zum Inhalt von dir gibts, denn der wird ziemlich schrecklich sein.

Ich mag die Soundtracks zum größten Teil auch nicht, aber immerhin bekommen wir ungehörte Takes (wie komplett die nun auch sein mögen) und das ist der Grund, warum ich diese CD haben möchte. Wenn es nur darum ginge, daß die Qualität des Inhalts nicht stimmt oder Elvis es selbst nicht mochte, dann könnte ich mir auch sehr viele Konzerte nach 1970 sparen. Die waren qualitativ oft nicht das gelbe vom Ei und Elvis klingt auch nicht immer, als wäre er gerade gerne auf der Bühne...und mit dem runtergesabberten Oldie-Block ab 1973 halten einige der Songs auf dieser CD auch locker mit....
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben