Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.12.2013, 20:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
korrekt. der showroom war so knapp vor der eröffnung fertig geworden, dass keine zeit blieb, die technik ordentlich einzustellen .. womit sie frau streisand tontechnisch ins kalte wasser geschmissen haben

elvis NICHT als eröffnungs-act zu buchen bzw buchen zu lassen, hatte also gute - und logisch nachvollziehbare - gründe
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.12.2013, 20:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.12.2013, 10:17
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Hast Du Dich nie gefragt, warum Parker ganz offenbar nicht nur kein Vertrauen in Elvis und andere hatte, sondern alle seine Mitarbeiter nach Strich und Faden belog und betrog? Parker zockte seine/n eigenen Schützling/e ab, wo es nur ging. Der arbeitete nicht für Elvis, sondern es war umgekehrt.

Man hat den Eindruck, der Mann konnte gar nicht ehrlich und anständig sein. Dafür gibt es aber Gründe, und diese liegen nicht einfach nur in seinem Lebenslauf, sonder vor allem in seiner Psyche und somit seinem Charakter.
welche mitarbeiter hat er denn beschissen?

mir ist davon nichts bekannt.

nur das er ein harter hund war, klar.

aber wenn er sein wort gab dann galt das - das sind die aussagen die ich kenne.

und jemandem den man nie getroffen hat irgendwelche störungen anzudichten von denen vorher nie die rede war ist einfach unseriös.

mir kommt es eher so vor als ob du schlechte erfahrungen die DU mit anderen menschen gemacht hast hier in eine andere person reininterpretierst.
auch das eine unseriöse fernanalyse - klar. aber das scheint ja hier legitim zu sein.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 07.12.2013, 10:26
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Streisand ist nicht durchgefallen sondern ihre Konzerte damals waren erfolgreich gewesen. Sie hatte zu kämpfen mit technischen Schwierigkeiten in diesem neuen Gebäude. Darum lies Parker auch nicht Elvis das neue Gebäude eröffnen. Aber von Misserfolg kann keine Rede sein.
hm, ok. hatte das so in erinnerung das die show als langweilig zerrissen wurde.

aber ich mag mich da auch täuschen, das will ich gerne eingestehen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 07.12.2013, 14:00
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
welche mitarbeiter hat er denn beschissen?
Spontan fällt mir da Eddie Arnold ein.

Und Elvis selbst natürlich.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #15  
Alt 07.12.2013, 14:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube du meinst Hank Snow.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 07.12.2013, 17:35
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich glaube du meinst Hank Snow.
In der Tat, danke Dir.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #17  
Alt 08.12.2013, 13:23
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Und Elvis selbst natürlich.
wieso, der hat die verträge doch genau so unterschrieben. der wusste was da drinsteht und der col. hat da nix zurückgehalten.

wenn es elvis nicht gepasst hätte, er hätte es ja sagen können, und nachverhandeln können - oder sich nen neuen manager suchen.

der col. hat ab mitte der 70 sogar noch den alten - für elvis besseren vertrag - finanziell weiterlaufen lassen obwohl der Neue, nach dem der col. mehr anteile bekommen hätte, schon gültig war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 08.12.2013, 15:17
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Mangelndes bis Null-Vertrauen in seine Mitmenschen sind eine der Ursachen, die zu einer soziopathischen Persönlichkeitsstörung, wie sie mMn Parker im ziemlich hohen Ausmaß hatte, führt.
Küchenpsychologie per Fernanalyse, und dann eine Diagnose, für die studierte Psychologen 100 Sitzungen mit dem lebenden Objekt bräuchten. Das nenne ich mal genial!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #19  
Alt 08.12.2013, 15:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Spielsucht und Unfähigkeit fehlen dann noch. Jetzt stimmt`s.
Was die angebliche Spielsucht anbetrifft, da hatte ich Dich bereits früher mal gebeten, mir aufzuzeigen, welche der allgemein anerkannten Symptome der Spielsucht Parker genau aufwies. Leider bist Du mir jegliche Antwort schuldig geblieben, aber ich versuche es nochmal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Parker Unfähigkeit zu unterstellen ist ungefähr so, als würde man behaupten, Elvis sei unmusikalisch gewesen. Die - nicht zuletzt finanziell - erfolgreichste und langanhaltendste Karriere in der Geschichte der Unterhaltungsindustrie dürfte wohl ein unumstößlicher Beweis für das glatte Gegenteil sein. Und unfähiger Manager ist immer ein Garant für absolute Erfolglosigkeit.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 08.12.2013, 15:30
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Hast Du Dich nie gefragt, warum Parker ganz offenbar nicht nur kein Vertrauen in Elvis und andere hatte, sondern alle seine Mitarbeiter nach Strich und Faden belog und betrog? Parker zockte seine/n eigenen Schützling/e ab, wo es nur ging.
In dem Zusammenhang ist interessant, dass alle Mitarbeiter und Geschäftspartner immer nur in den höchsten Tönen von Parker sprachen und sprechen. Besonders seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit werden immer betont. Ebenso interessant ist, dass Parker noch nie von einem Künstler, einem Geschäftspartner oder einem Mitarbeiter verklagt wurde, wohingegen andere Manager ständig irgendwelche Prozesse am Hals haben.

Zitat:
Der arbeitete nicht für Elvis, sondern es war umgekehrt.
Wenn man keine Ahnung vom Rechtsverhältnis zwischen Manager und Künstler hat: Einfach mal die Klappe halten!

Zitat:
Man hat den Eindruck, der Mann konnte gar nicht ehrlich und anständig sein. Dafür gibt es aber Gründe, und diese liegen nicht einfach nur in seinem Lebenslauf, sonder vor allem in seiner Psyche und somit seinem Charakter.
Dann begründe das doch mal so, dass es dem allgemein anerkannten Standard eines psychologischen Gutachtens entspricht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (08.12.2013 um 16:05 Uhr)
Thema geschlossen

Stichworte
tom parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben