Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.09.2013, 20:42
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Ich hab die Final Curtain nicht, auch keine Kopie, mir war die Box damals leider zu teuer
Die That's Live hab ich vor Jahren mal bei Ebay ziemlich teuer ersteigert.
Das Special von der Final Curtain hab ich bei einem Kumpel ansehen können, da hab ich mir damals eben gedacht ich bleib bei der That's Live bis eventuell mal was Offizielles kommt.
Alt Alt 17.09.2013, 20:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.09.2013, 20:49
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wenn Du mit der That´s Live zufrieden bist , dann ist ja alles ok!

Für mich ist die Final Curtain eine Granate ich glaube, da kommt von offizieller Seite nichts besseres nach! ( Wissen tue ich es natürlich nicht)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 17.09.2013, 20:54
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Ich will die Final Curtain auf gar keinen Fall schlecht reden, das war sicher die beste VÖ zum Thema 77.
  #14  
Alt 17.09.2013, 20:59
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Schlecht reden? Ach was das geht ja auch gar nicht!
  #15  
Alt 18.09.2013, 06:50
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
... auf eine FTD VÖ des Specials ...
Es ist mir einfach immer wieder unbegreiflich, dass EPE sich dieses Geld entgehen lässt. Eine Buch/DVD/CD Kombination würde sicherlich die meistverkaufte FTD-Veröffentlichung aller Zeiten werden. Sämtliche Argumente, dass diese Aufnahmen ELVIS schaden, haben für mich keine Glaubwürdigkeit mehr. Jeder kann Aufnahmen aus dem Special auf vielen verschiedenen Portalen sehen. Was ich traurig finde, ist die Einstellung von EPE zu ELVIS und seinen letzten Monaten/Jahren. Das Special ist offiziell im TV gelaufen und hat das gleiche Recht auf eine Veröffentlichung, wie 1968/73. Zu den beiden Sendungen gibt es endlich die Deluxe-Sets. ELVIS IN CONCERT ist ein Teil von ELVIS' Leben und gehört aufgearbeitet und nicht verheimlicht!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 18.09.2013, 07:13
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Auch YouTube ist voll mit Clips, die Elvis nicht immer nur im besten Licht erscheinen lassen und das CBS Special ist ständig als Download verfügbar auf irgendwelchen File Sharing Seiten.
In der Fan-Welt sehr kontrovers diskutiert, wird es dem Rest der Welt wahrscheinlich ziemlich egal sein ob ein Produkt mit dem finalen Elvis auf den Markt kommt.
Auf der einen Seite will EPE das Special nicht rausbringen um Elvis bzw. sein Vermächtnis zu schützen, wovor ist mir aber nicht ganz klar, und auf der anderen Seite wird die ETA Szene aktiv gefördert.
Verkehrte Welt irgendwie
Für die Fan-Welt würde ich mir eine VÖ wünschen, dem Rest der Welt wirds egal sein.
Dann wäre auch Ruhe mit den Diskussionen und Streitereien (hoffe ich)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.09.2013, 07:50
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Jeder miese (und das sind sie durch die Bank alle) Imi schadet Elvis mehr als das CBS-Special jemals (36. Jahre nach Elvis' Tod) noch anrichten könnte.

Also SONY/FTD - wacht endlich auf und macht eine schöne Box zu dem Thema, wie schon erwähnt mit Buch, CDs und DVDs, alles schön aufbereitet und schlagt damit die TFC um Längen. Es wird garantiert gekauft werden, also holt euch das Geld von den Fans.

Das wird aber trotzdem nicht passieren, solange die "Fans" Kaffeetassen, Zahnbürsten, Wackelenten, Klopapier und anderen Merchandising-Müll wie verrückt kaufen und zu billigsten Imi-Shows pilgern und somit die EPE-Vermarktungslinie weiter unterstützen.
  #18  
Alt 18.09.2013, 08:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
THE FINAL CURTAIN stellt sicherlich das Optimum des derzeit verfügbaren Materials dar, der Weisheit letzter Schluss ist das Set aber natürlich nicht. Würde EPE die Konzerte herausgeben, wäre die Bild- und Tonqualität der Aufnahmen auf dem Niveau des TV-Specials.

Dass mit einer offiziellen Veröffentlichung Geld zu verdienen wäre, steht außer Frage. Dass dies nicht geschieht, hat wohl kaum etwas mit Verheimlichung zu tun, denn hier und dort sind ja auch schon Ausschnitte der Konzerte freigegeben worden. Würde ELVIS IN CONCERT aber im Blu-Ray-Format herausgebracht werden, so wäre das Medieninteresse groß. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lisa Marie Presley ein gesteigertes Interesse daran hat, der Welt ihren Vater in diesem schlechten Zustand zu präsentieren. Und darin liegt wohl auch der Grund, warum ELVIS IN CONCERT unter Verschluss gehalten wird.

Damals wurde ein riesiger Hype um THE FINAL CURTAIN veranstaltet, so dass ich es nachvollziebar finde, wenn nun jemand den ganzen Sermon kopiert und neu herausbringt. Wie wir inzwischen wissen, ist mit dem abgetakelten Elvis des Jahres 1977 deutlich mehr Geld zu verdienen, als mit dem Hillbilly Cat der SUN-Tage. Wer's also braucht, soll zugreifen. Ich für meinen Teil muss mir das Trauerspiel nicht antun.
  #19  
Alt 18.09.2013, 09:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Es ist mir einfach immer wieder unbegreiflich, dass EPE sich dieses Geld entgehen lässt. Eine Buch/DVD/CD Kombination würde sicherlich die meistverkaufte FTD-Veröffentlichung aller Zeiten werden.
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Dass mit einer offiziellen Veröffentlichung Geld zu verdienen wäre, steht außer Frage.
wie kommt ihr darauf???
so ein release wäre ausschließlich für ein paar tausend hardcorefans interessant, für den rest des elvispublikums aber abschreckend.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #20  
Alt 18.09.2013, 09:03
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lisa Marie Presley ein gesteigertes Interesse daran hat, der Welt ihren Vater in diesem schlechten Zustand zu präsentieren.
Niemand kann daran Interesse haben. Auf dem FTD-Label könnte ich es mir vorstellen, das bekommt auch kaum jemand mit.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben