Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.12.2009, 15:34
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Und, ist es jetzt "Der mit dem Wolf tanzt" im Sci-Fi Gewand?
Alt Alt 17.12.2009, 15:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.12.2009, 15:51
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Sassnitz
Beiträge: 1.666
O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%
der Film ist schon lang, ist aber interessant weil man so mehr vom Planeten und dessen Lebewesen mitbekommt so taucht man richtig ein.
von mir aus hätte der Film noch ne Stunde gehen können
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei O Sole Mio für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 17.12.2009, 16:05
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von O Sole Mio Beitrag anzeigen
von mir aus hätte der Film noch ne Stunde gehen können
Dann scheint er nicht der schlechteste zu sein. Gut.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 18.12.2009, 09:08
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
oh nein es lohnt sich..... würde den aber gern mal in 3D sehen...bei uns gibt es sowas nicht....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 18.12.2009, 09:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also mal langsam und der reihe nach:

. wer ne grossartige, ausgefeilte story-line erwartet, ist hier definitv falsch
. wer sich schauspielerische höchstleistungen erwartet, ist ebenfalls im falschen film

wer sich aber auf 162 (übrigens keine sekunde zu lang, könnte gerne noch gut 30 min. länger dauern) fantasy-action in 3d einlassen will, der ist hier GENAU richtig!

der film ist, was aufnahmen, technik und quali angeht, das wohl GEILOMATISCHSTE, was wir in den letzten 20 jahren bekommen haben.
und das wird sich für mindestens 10 weitere jahre kaum ändern!

nie zuvor einen film gesehen, bei dem mir im vorfeld bereits bewusst war, dass er vor CGI und FX nur so strotzt.. bei dem mir aber zu keinem zeitpunkt einfällt,
mir selber die :wow, wie hat er das jetzt gemacht: frage zu stellen, weil ALLES, wirklich ALLES so verdammt real rüberkommt.


daher: AB INS KINO



ps1: den illegalen downloadern wünsch ich jetzt schon viel spass beim kollektiven austicken

ps2: bei uns läuft der streifen in den ersten wochen (und grossen sälen) AUSSCHLIESSLICH in 3D.
[und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er ohne auch nur halb so gut rüber kommt]

ps3: die bluray hätt ich bitte gerne mit minimum DREI silberlingen, von denen sich zwei NUR um das making-of drehen



CONGRATS JIM, YOU DID IT AGAIN
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 18.12.2009, 15:04
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs
daher: AB INS KINO
Nach dieser vielversprechenden Kritik sehr gerne.
  #17  
Alt 20.01.2010, 11:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Chinesische Regierung ist unzufrieden mit dem Film "Avatar", weil er Amerikanische Werte vertritt und weil sich vertriebene Chinesen mit den Na'vi identifizieren könnten.
Sie ärgern sich so sehr, dass der Film nur noch in 3-D-Kinos laufen dürfen soll.

So ist das eben, wenn man eine Zensurinfrastruktur schafft. Dann wird sie auch zum Zensieren benutzt. Und wenn es keinen rationalen Grund gibt, dann schafft man sich eben einen.
Genau wie bei uns eine Internetzensurinfrastruktur zum Zensieren benutzt würde.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 20.01.2010, 15:58
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
...und da es in China nur um die fünf 3 D-Kinos gibt, kann man durchaus von einem Verbot sprechen.
Bei Filmstarts.de wird auch noch der Start des "Confuzius"-Biopics mit Chow Yun-Fat, der ohne "Avatar"-Konkurrentz bessere Erfolgchancen hätte, als Grund für diese Maßnahme genannt.
  #19  
Alt 20.01.2010, 17:01
Schnütchen76 Schnütchen76 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 116
Schnütchen76 Renommee-Level 0,4%
Avatar ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Super
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schnütchen76 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 21.01.2010, 20:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Kollege geht heute in den Film, in die 3 D Version, bin mal gespannt wie's ihm gefallen hat.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
avataraufbruch, pandora


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben