Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.12.2005, 11:38
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
Aber ich muß zugeben, daß ich grad das schwarze Album anspreched fand, bzw. über "Enter Sandman" zu Metallica gefunden habe.
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so!
"Enter Sandman" ist soweit ganz ok.
Alt Alt 06.12.2005, 11:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.12.2005, 11:50
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so!
"Enter Sandman" ist soweit ganz ok.
hey, ich war damals zarte 17 Jahre alt und hatte es verdammt schwer bei den Jungs.....wer mag schon ein Mädel, daß auf Wave, Rock und Metal steht? Die Kerle hatten deswegen alle Angst vor mir

Und für jemanden der 17 Jahre alt war, war Metallica ein recht gut gewählter Musikgeschmack
  #13  
Alt 06.12.2005, 12:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Sowohl Load als auch Re-load hatten noch den einen oder anderen annehmbaren Song .. die Country-ballade hör ich heut noch relativ regelmäßig *sniff*
aber spätestens mit St.Anger war der Ofen endgültig aus.
mag ja sein, daß die Herren damit zu ihren Wurzeln zurückkehren wollten..
aber dann hätten sie für die Drum-grundeinstellung 2 oder 3 Stunden gebraucht (keine Wochen..) und hätten ordentlich Gas gegeben.
Denkt nur mal zurück an *whiplash* oder *creeping death*
Manno..
*the horsemen are comin nearer..*
und wer das Bass-solo von Cliff Burton *pulling teeth (anasthesia)*
jemals über kopfhörer gehört hat, weiß auch, woher der titel kommt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 06.12.2005, 23:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Also Enter Sandman find ich den absoluten Hammer Song auf dem Album. Seit dieser Orchestersache und dem anschließenden Rumgedudel auf allen Radiokanälen geht mir eher Nothing Else Matters mittlerweile auf den Keks (bei ner guten Jam-session mit Freunden gehen beide Sachen aber immer noch gut ab )
In jedem Falle sind schwarzes Album, Load und Reload hervorragend produziert, auch wenn sie mit Metallicas Frühwerken nix mehr zu tun haben.
Ich glaub da is Load irgendwie mein Favorit, insbesondere Ain't My Bitch, 2x4, Hero Of The Day und Mama Said sind coole Songs. Kommerziell mag sein, hat sich ja auch gut verkauft der Kram
Um 1990/91 kamen so einige extrem gut produzierte (Hard-)Rock-CD's in dieser Richtung auf den Markt, war ne super Zeit damals!
  #15  
Alt 06.12.2005, 23:48
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Denkt nur mal zurück an *whiplash* oder *creeping death*
Manno..
*the horsemen are comin nearer..*
und wer das Bass-solo von Cliff Burton *pulling teeth (anasthesia)*
jemals über kopfhörer gehört hat, weiß auch, woher der titel kommt
Oh ja, Du sagst es! Ich weiß noch genau, als dieses Material frisch auf den Markt kam. "Blitzkrieg" rauf und runter sage ich nur!
Antwort

Stichworte
geniales, metallicacover


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben