Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.05.2009, 18:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was nielsen so erzählt, wenn er dafür bezahlt wird, weiss ich nicht.
und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich..
es geht mir darum, dass ich es damals als echt empfunden hab und später enttäuscht war, weils eben NUR erfunden war..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 24.05.2009, 18:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.05.2009, 18:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was nielsen so erzählt, wenn er dafür bezahlt wird, weiss ich nicht.

Von wem sollte er für so ne Story Geld kriegen? Von EPE mit Sicherheit nicht.
  #13  
Alt 24.05.2009, 21:37
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
schön das der einwand laut eigener aussage gar nicht so gemeint war wie er klang...kein problem...ich habe es auch manchmal das jemand meint ich wolle ihn beleidigen dabei liegt mir nichts ferner und es ist nur meine art was zu sagen ...soviel zum verstandniss meinerseits zur situation...

ne gute art meiner meinung nach wäre gewesen mit den verschiedenen varianten der sich im umlauf befindlichen stories zu kommen ...
als informative ergänzung zur information aus diesem thread...schön aufbereitet das man selbst nicht sich die info zusammentragen muss...

soooo sollte es sein ...info geben ist der oder sollte der zweck sein soweit so gut

"Elvis neigte ja dazu, die dollsten Geschichten zu erfinden oder Stories dermaßen auszuschmücken, dass sie nur mit viel Fantasie an die Wahrheit heranreichten."

das ist für mich eindeutig und da kann ich sehr wohl lesen

für mich ist das nicht nur anmassend sondern ...mir fehlen da die worte...

was macht man hier einen toten dreizig jahre nach dem hufe hochreissen zu belehren ...und dann ein urteil (für mich ihn als schwätzer lügner oder ähnlichem darstellen) über ihn abgeben das man sich gar nicht erlauben kann...

geht es dann darum ihn oder fans zu belehren und einen von oben herab abfälligen satz über ihn einflechten zu lassen...

worum gehts guck mal ich weiss das ihr aber nicht
oder gehts um guck mal ich weiss das ihr aber nicht...

nichts davon will ich mal zu deinem gunsten annehmen oddr dir unterstellen...

und nochmal elvis konnte auch nur wiedergeben was man ihm gesagt hat und er hatte kein google...
darum ging es in der storie mal auch gar nicht ...das du im nach hinein kommst und den thread mit info füllst ist doch super...

"Dass die Story stimmt, zumindest bis heute so überliefert ist
Dass ich mich freue mal wieder zu lesen, dass Elvis sich tatsächlich auch intensiver mit seinen Songs beschäftigt hat, als sie einfach nur runterzuträllern "

an dem satz sieht man doch das du es verstanden hast
dich an der story und dessen info gehalt erfreut hast...

deine eigene arbeit des research (glaube mir niemand hat da mehr respekt vor wie ich)
in den dreck zu ziehen mit solchen üblen nebensätzen ist vollkommen unnötig und zieht nur deine arbeit runter...
sie läßt rückschlusse auf den verfasser zu und nicht über elvis...
ausserdem macht sie bei zb bei dieser wunderschönen story die marie dankenswerter weise mit uns teilt nur unnötig wieder diesen blöden miesen internet grund ton (der sooft mit konstuktiver kritik verwechselt wird oder von jenen die ihn in den thread einbringen als kritisch verkauft wird) der vollkommen unnötig ist.

ausserdem lenkt er vom wesentlichen ab was uns diese information über elvis zeigt...


und nochwas bitte glaube nicht nur weil ich neulich dir ein wenig meine meinung zu bestimmten sachen gesagt habe das ich dir jetzt in jedem thread hinterher laufe und dich von der seite anlaber...ich bin oft nahezu täglich opfer dessen und tue sowas grundsätzlich nicht ...was ich sage soll bloss nicht so verstanden werden oder so interpretiert werden da ja gerne auch mal leute von der seite reinspringen um feuer tzu schüren...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.05.2009, 23:33
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
es ist ja eigentlich traurig dass du nach zwei erklärenden postings inklusiver aller dazugehörigen satzzeichen immer noch nicht verstanden hast was ich sagen wollte vielleicht solltest du an deiner auffassungsgabe mal ein bisschen arbeiten ebenso wie an deiner rechtschreibung ich weiß nämlich nach wie vor nicht warum du dich an einem nebensatz dermaßen hochziehst der im prinzip nur das wiedergibt was sandy miller im eingangsposting selber gesagt hat und was in vielen weiteren büchern von elvis weggefährten immer wieder nachzulesen ist elvis liebte es sich von seiner entourage zu umgeben und sie stundenlang mit irgendwelchen geschichten zu unterhalten worüber man sich köstlich amüsierte sich aber auch sicher war dass vieles davon elvis fantasie entsprang als lügner hat ihn aber niemand bezichtigt und ich schon gar ich verbitte mir von daher derartige unterstellungen was kann ich denn dafür wenn du nicht in der lage bist irgendwelche postings ordentlich zu lesen und zu verstehen spiel dich also bitte nicht als elvis fürsprecher auf denn mir persönlich liegt nichts ferner als elvis schlecht zu machen ich neige allerdings dazu nicht mit scheuklappen durchs leben zu ziehen und bin durchaus in der lage zu selektieren und wenn mehrere leute dieselbe anekdote erzählen dann bin ich geneigt sie zu glauben warum auch nicht an der story ist ja nix schlimmes du bist es der ein drama draus macht an die geschichten selber kann ich mich übrigens nicht erinnern ist auch nicht wichtig war auch den schreiberlingen nicht wichtig denn wichtig war eher die aussage dahinter und wenn du mir hier vorwirst irgendwelche dinge in den raum zu werfen die ich nicht mit nachweisen untermauere was in diesem fall nicht nötig ist denn darum ging es mir in meinem ersten posting gar nicht dann fang du vielleicht erst mal damit an mir meine unzähligen fragen zu beantworten die ich dir in diversen threads gestellt habe und auf die du bis heute nicht eingegangen bist ich finde es ziemlich vermessen mir hier deshalb vorwürfe zu machen besonders weil du der erste bist der sich aus dem staub macht wenn es darum geht irgendwelche behauptungen zu belegen die du hier in einer tour wild in den raum wirfst und noch was bevor du mir dich hier echauffierst und mir vorwirfst ich würde einen mehr als dreißig jahre verstorbenen menschen als schwätzer und lügner bezichtigen was ich nachweislich mit keinem wort getan habe nicht einmal ansatzweise würde ich mir an deiner stelle erst mal überlegen wie du es gegenüber real existierenden lebenden menschen mit der wahrheit nimmst denk da mal darüber nach ... pling pling
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #15  
Alt 24.05.2009, 23:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
von oben herab keifend of topic...warum ahnte ich diese reaktion...allerdings ohne es geschafft zu haben von dem abzulenken was ich hier anführte...
mein gott wie kann man nur so ich bezogen sein...
ich bemängelte ja nicht wie du was gemeint hattest sondern wie du es gesagt hattest...

anstatt nachdem du es richtig gestellt hast wie du es meinst einfach den satz zu bringen : da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt kriegt man so eine antwort die das von mir angeführte wiedermal nur auf grausame weise bestätigt...

in einem anderen thread...
" ich wills ja keinem verraten aber die aufnahme ist ein musikalisches disaster"

ich meine den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen
dieser satz sagt und verrät wirklich alles...

gottseidank ist keiner drauf angesprungen so wurde uns weiteres erspart...
und nichts weiter tue ich aucn (in der regel) nicht auf dich anspringen um mir und anderen weiteres in der richtig zu ersparen
nur manchmal wurde es mit zu viel und ich hatte keine lust mehr schweigend zu leiden und zu dem was du sagst gibts für mich keinen raum zur interpretation ..sondern es ist recht deutlich...ich weise lediglich drauf hin
aber was rede ich
du brauchst meine expertise nicht und die welt nicht die deine...
du scheinst drunter zu leiden
ich nicht.
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #16  
Alt 25.05.2009, 00:01
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
übrigens bezichtigst du mich das zweite mal ungestraft des lügens...zweimal hattest du frei

abgesehen das elvis in richtung lügen heute auch schon dein opfer war
du scheinst es damit etwas floppie zu nehmen anderen sowas unter die nase zu reiben aber selsbt die mimosen auf dem schreibtisch stehen haben

(PS.: der gag alles zusammenzuschreiben war gut...angekommen)
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #17  
Alt 25.05.2009, 00:22
MrPresley MrPresley ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 2
MrPresley Renommee-Level 0,4%
Ein schöner Song von Elvis Amazing Grace

YouTube - Elvis Presley - Amazing Grace

Ich kannte auch die Geschichte nicht die dazu gehört - danke!
Finde ich sehr schön dass sich Elvis mit den Songs auseinandergesetzt hat die er so gesungen hat. Evtl. kannte er die Geschichte ja aber auch schon aus seiner Kinderzeit, diesen Song wird er ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen haben da er ja mit Gospels aufgewachsen ist und diese Musik auch immer sehr gern hatte.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MrPresley für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 25.05.2009, 00:32
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wie nennt man jemanden der es mit der wahrheit nicht so genau nimmt und was dazu dichtet...:

kreuze an :

1. wurzelfurz
2. hasenmatz
3. lügner

sie können gewinnen
eine fahrt zur circle g ranch mit mw reisen

dort empfangt sie unsere weltberühmte dozentin
prof. dr. dr. dr. uuuund dr. G.Kreisel

sie hält ein referat über die Fachthemen :

-1972 - endlich lässt er sich mal wieder herab etwas halbwegs kommerzielles abzuliefern
- wer whiskey trinkt wird niemals blind
- der gemeine elvisfan ist er noch zu retten?
- elvis war faul - ist er als idol für generationen noch haltbar?
- hinterlässt das lesen der falschen bücher bleibende schäden
- die ftd und praytome publishing cooperationslüge

besondere veranstaltung gemeinsames suchen des hochzeitringes von elvis.

kreiselchen lach mal wieder

YouTube - Leave Miss Piggy Alone!!!
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (25.05.2009 um 01:05 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 25.05.2009, 00:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 25.05.2009, 00:55
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wie nennt man jemanden der es mit der wahrheit nicht so genau nimmt ...:
nun...was ist schon die wahrheit? wer kennt die wahrheit? man kann sich doch nur auf die aussagen von zeitzeugen beziehen...von uns war ja niemand dabei. ich möchte pray nicht absprechen, das er super kontakte zur elvis szene hat (auf keinen fall !!!), aber wer kann wissen ob die jungs und mädels immer die wahrheit sagen? vielleicht nicht mal bösartig, aber einfach, weil sie es nicht mehr besser wissen. man kann, glaub ich, nicht alles auf die goldwaage legen und als unbestreitbare wahrheit bezeichnen, was sie erzählen.

würde mir z.b. joe esposito eine story über elvis erzählen, würde ich auch steif und fest behaupten, das dies so war wie er es erzählte...aber weiß ich es???

ist es nicht so, das sich jeder das rauszieht, was er/sie am liebsten hören/lesen will?

Geändert von gast-20090722 (25.05.2009 um 00:59 Uhr)
Antwort

Stichworte
amazing, behind, grace, story


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben