Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.11.2005, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Ich dachte ihr wärt aus dem Häuschen, dass die Aufnahme nun aufgetaucht ist. Ich hab das ganze Konzert sogar. Das ist ja eine super Seltenheit.

Denn es handelt sich nicht um das allseits bekannte Forum-Konzert
(Was häufig auch auf Super 8 zu sehen ist) mit dem Peacock-Suit (Somit ist dieses Collagenbild von TAFKA S.
falsch).
Elvis trug an dem Tag bei dem anderen Los Angeles-Gig den American Eagle Suit.




Aber ich bin gespannt wenn Tschabo die Aufnahme entdeckt...
Also gut.. dann bin ich nu eben aus dem Häuschen *gähn*
Hüpfen tu ich jetz aber nich ja

Die cd´r , dessen cover du gepostet hast, liegt schon des längerem bei mir rum.. aber aufgrund der wie schon erwähnten grottigen quali kommt es so gut wie nie in den Player.. man hats halt eben der Vollständigkeit wegen.
Aber ich denke mal, daß wir auch hier vielleicht mal ne remasterte Version bekommen werden.. mit nem brauchbaren Cover und nem netten Booklet..
siehe ZB die *Pieces of my life* ...

let´s wait and see


@Tafka: du sollst die Demütigung mit Würde hinnehmen *griiiiiins*
andernfalls kannste ja mal wieder was schweinisches posten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 19.11.2005, 15:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.11.2005, 15:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Also gut.. dann bin ich nu eben aus dem Häuschen *gähn*
Hüpfen tu ich jetz aber nich ja


Zitat:
@Tafka: du sollst die Demütigung mit Würde hinnehmen *griiiiiins*
andernfalls kannste ja mal wieder was schweinisches posten
Demütigung? Ich war niemals Road-Manager von Led Zeppelin...
Das mit dem Posten von Schweinskram ist so eine Sache - wird ja gleich immer alles editiert...
  #13  
Alt 19.11.2005, 15:56
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Das was ich aber in der Zeit tat war das:



Das wichtigste ist, dass endlich das mit LED ZEPPELIN auftauchte. Und ich glaube Tschabo hat das auch gesucht.

Geändert von Jarvis2005 (19.11.2005 um 15:58 Uhr)
  #14  
Alt 19.11.2005, 16:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Das was ich aber in der Zeit tat war das:



Das wichtigste ist, dass endlich das mit LED ZEPPELIN auftauchte. Und ich glaube Tschabo hat das auch gesucht.
Tschaaaaaaaaabo
*Ja wo issa denn*

Ne Jarvis, nicht übel nehmen.. aber du tust grade so, als hättest du mal eben deine alten Bänder durchforstet und dabei n Tape mit der o.g. Show gefunden
Außerdem gibts die cdr (keine gepresste, damit da keine Unklarheiten aufkommen und Leute nicht wieder ihre cd´s untersuchen ) ja nicht erste seit heute ne?
Also nix für ungut wenn wir (das bezieh ich jetz mal nur auf mich und Tafka) dich nicht mit Lobhudeleien überschütten ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 19.11.2005, 16:16
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich erwarte von Euch gar kein Lob. Es war ein Gefallen, und dass der anscheinend in die Hose ging seid ihr mit schuld!!

Ich eröffnete früher mehrmals einen "Elvis Led Zeppelin" Thread und fragte somit oft nach diversen Aufnahmen, bei denen ich nicht wusste, dass es sie sicher gibt.
Und ich fragte auch nach Fotos.
Keiner von Euch sagte (was er ja wohl doch hätte wissen müssen), dass es derartige Recordings gibt. Vorallem weil die CD ja laut Eurer Aussagen schon Jahre bei Euch im Schrank rumschimmelt.

Also tue ich nicht unbegründet so, als sei ich der Held der Bootleg-Entdeckungen.
  #16  
Alt 19.11.2005, 16:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Das was ich aber in der Zeit tat war das:

Also zu der "Nachbearbeitung" meines Bildbeitrages aus dem großen Led-Zeppelin-Thread will ich jetzt mal nichts sagen, aber wenn Du schon mal damit angefangen hast, dann vollende bitte auch, in dem Du nun auch Fotos von Jimmy und Robert einfügst, die genau an dem betreffenden Tag entstanden. Wenn Dir das gelingt, werde ich wirklich "aus dem Häuschen" sein.
Denn das Live-Pic von Jimmy und das Backstage-Foto von Robert im Elvis-Shirt (!) waren auch nicht vom 11.5.'74 - ich sag es nur, bevor Du es auf der Suche nach weiteren Ungereimtheiten selbst heraus findest...
Ansonsten wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du die "Verbesserungen" (insofern sie denn unbedingt sein müssen) dort vornimmst, wo Du meine Falschdarstellungen und Lügengeschichten entdeckt hast...
  #17  
Alt 19.11.2005, 16:20
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist Okay. Ich geh darauf nicht mehr ein. Langsam nimmt das wieder mal angreifende Züge an. Wo ich keinerlei Verständnis habe und auch nicht annähernd Humor entdecke.
Du nimmst ein Bild, auf dem Elvis den Peacock-Suit anhat. Aber er hatte ihn nicht an, bei diesem Konzert.
Aber dieses Bild war TROTZDEM von diesem 11. Mai 1974, somit ist es noch FALSCHER und IRREFÜHRENDER für Leute, die FORSCHEN wollen! Verstanden?
  #18  
Alt 19.11.2005, 16:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Ich erwarte von Euch gar kein Lob. Es war ein Gefallen, und dass der anscheinend in die Hose ging seid ihr mit schuld!!

Ich eröffnete früher mehrmals einen "Elvis Led Zeppelin" Thread und fragte somit oft nach diversen Aufnahmen, bei denen ich nicht wusste, dass es sie sicher gibt.
Und ich fragte auch nach Fotos.
Keiner von Euch sagte (was er ja wohl doch hätte wissen müssen), dass es derartige Recordings gibt. Vorallem weil die CD ja laut Eurer Aussagen schon Jahre bei Euch im Schrank rumschimmelt.

Also tue ich nicht unbegründet so, als sei ich der Held der Bootleg-Entdeckungen.
Ja klar.. nun bin ich schuld, daß ich nicht aus dem Häuschen bin!
Wie gesagt, aufgrund der klanglichen Schwäche der Aufnahme und auch aufgrund der nicht allzu *mitreissenden show* fällt die Aufnahme unter ferner liefen. Daher hab ich mir auch nicht gemerkt, wen und wie Elvis da mittendrin erwähnt bzw vorstellt.
Aber vielleicht meldet sich ja auch noch wer, dier hier wirklich überrascht is..
bis jetzt sind ja nur wir drei hier
Übrigens (weil wir grade beim Ausbessern sind) war die Aussage mit *rumschimmeln* (wobei ich mich hier nicht zititert fühle..) von mir.. nicht von uns.. auch verstanden?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 19.11.2005, 16:46
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Ist Okay. Ich geh darauf nicht mehr ein. Langsam nimmt das wieder mal angreifende Züge an. Wo ich keinerlei Verständnis habe und auch nicht annähernd Humor entdecke.
Du nimmst ein Bild, auf dem Elvis den Peacock-Suit anhat. Aber er hatte ihn nicht an, bei diesem Konzert.
Aber dieses Bild war TROTZDEM von diesem 11. Mai 1974, somit ist es noch FALSCHER und IRREFÜHRENDER für Leute, die FORSCHEN wollen! Verstanden?
Ob ich es verstanden habe? Nein, ich bin vollkommen verblödet.
Aber ernsthaft, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.
Ich verstehe nur nicht, wofür der Extra-Thread zum gleichen Thema gut war. Ich meine, Du liest im originalen LZ-Thread, entdeckst eine sachliche Ungereimtheit und machst einen neuen Thread auf, um darauf hinzuweisen. Sinnvoll ist das nicht gerade, oder?
Schließlich ist eine Thread-Verschmelzung hier in diesem Forum nicht so ohne weiteres möglich, so dass es effektiver ist, Dinge zum gleichen Thema auch in den betreffenden Thread zu schreiben.
Wenn Elvis in der Show, in der er LZ vorstellte, den American Eagle Suit trug, dann ist es nur recht und billig, wenn Du darauf hinweist, das versteht sich von selbst.
Ich denke mal, Du wolltest vor allem Deinen Soundfiles eine besondere Note verleihen und hast deshalb einen eigenen Thread aufgemacht, obwohl die Hörproben sowie die Bilder von Elvis im American Eagle Suit an anderer Stelle bestimmt sofort als Bereicherung aufgefasst worden wären.
Aber egal, Platz für konstruktive Kritik muss immer sein, also lass Dich nicht entmutigen.
  #20  
Alt 19.11.2005, 16:55
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Und ich glaube Tschabo hat das auch gesucht.
In der Tat! Ich habe es jetzt zum ersten Mal gehört!
Ich suche auch schon seit Jahren nach dem Konzert. Diverse Angebote hatte ich auch schon, aber die Tonqualität hat mich immer davon abgehalten, was zu kaufen.

Auf alle Fälle bedanke ich mich bei Dir, Jarvis, für den Link!
Antwort

Stichworte
1974, zeppelin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben