Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.10.2005, 21:41
Benutzerbild von N880EP
N880EP N880EP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 62
N880EP Renommee-Level 0,4%
Oder hier für 29,95 Euro:

http://www.elviscorner.nl/comingsoon-intl.htm
Alt Alt 28.10.2005, 21:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.10.2005, 22:00
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
gut dann wart ich noch
sch..... auf´s warten hoffe Montag oder wegen des Feiertags am Mittwoch kann ich sie mein eigen nennen
  #13  
Alt 28.10.2005, 23:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von N880EP
zu teuer

elvis: kommt drauf an, zu welchem Preis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 29.10.2005, 13:52
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
zu teuer

elvis: kommt drauf an, zu welchem Preis
klaro gibt´s eine Schmerzgrenze beim Preis - ich will sie aber gleich und nicht erst in 3 Wochen oder 2 Monaten dafür bin ich bereit ein ein paar Bücklínge mehr zu bezahlen
  #15  
Alt 30.10.2005, 22:28
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs
zu teuer

elvis: kommt drauf an, zu welchem Preis

teuer ??? ein wort das in zusammenhang mit adrenaline wohl kaum passend ist.........

bezogen auf das statement zu adrenaline´70 "vor der footage ist ne ellenlange doku über alles mögliche...stimmt so auch nicht... leider ist die geile doku nur 30min lang die bei den fans extrem gut ankam und der einzige kritikpunkt war das die doku so geil war und sie gern mehr davon gesehen hätten und eine längere laufzeit der doku gewünscht hätten...diese doku geht auch nicht über alles mögliche sondern beschreibt die zeit 67/68-70 und zeigt wie elvis quasi dort hingekommen ist und was sein status zu der zeit als die super 8 aufnahmen entstanden

das es 2 dvds sind hattet ihr ja schon geklärt....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #16  
Alt 31.10.2005, 16:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome
teuer ??? ein wort das in zusammenhang mit adrenaline wohl kaum passend ist.........

bezogen auf das statement zu adrenaline´70 "vor der footage ist ne ellenlange doku über alles mögliche...stimmt so auch nicht... leider ist die geile doku nur 30min lang die bei den fans extrem gut ankam und der einzige kritikpunkt war das die doku so geil war und sie gern mehr davon gesehen hätten und eine längere laufzeit der doku gewünscht hätten...diese doku geht auch nicht über alles mögliche sondern beschreibt die zeit 67/68-70 und zeigt wie elvis quasi dort hingekommen ist und was sein status zu der zeit als die super 8 aufnahmen entstanden

das es 2 dvds sind hattet ihr ja schon geklärt....
soll keine anmaßung oder kritik sein..
aber wieso mehr zahlen, wenn ich auch´s günstiger haben kann
ich hab für den ersten Teilen noch nette 38 bezahlt und keinen Euro davon bereut ..
soviel zum Thema Wertschätzung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 31.10.2005, 17:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
nee war schon in ordnung bis auf das wort teuer

wollte nur etwas ergänzend richtig stellen...quasi

die laufzeit hat sich verdoppelt und der preis ist gleichgeblieben der eh schon weit unter der norm war bzw ist...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #18  
Alt 31.10.2005, 17:49
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome
nee war schon in ordnung bis auf das wort teuer

wollte nur etwas ergänzend richtig stellen...quasi

die laufzeit hat sich verdoppelt und der preis ist gleichgeblieben der eh schon weit unter der norm war bzw ist...
hab 29 Euro für die DVD bezahlt - und nach erstem durchsehen werd ich auch keinen einzigen € nachweinen - ganz schön Eigenwerbung ist aber auch auf der DVD drauf (dafür aber mit tollen Ausschnitten aus aus den BTI DVD/s und Büchern)
  #19  
Alt 02.11.2005, 10:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
klar ist da eigenwerbung drauf....wie bei allen anderen dvds auch...ausserdem müssen wir immer davon ausgehen das jemand erst später zur familie stößt....
desweiteren zwingen uns die fans dazu die die trailer sammeln und in dvd qualli haben wollen da die trailer im web ja ne verminderte qualli haben(wegen download zeiten)

freut mich das sie dir gefällt.... erstmals verwendeten wir animationen in bti2 DVD....hier fanden nun die ersten cgi und rendertechniken den weg auf eine elvis dvd....ich hoffe das du beim gucken des ungewöhnlichen anfangs lange im unklaren warst was da jetzt kommt.....hehehe ich sag nur timewarp

und dann hoffentlich der aha moment kam....wir haben bei jeder unserer veröffentlichungen ...besonders bei adrenaline immer versucht zu zeigen wie elvis zu diesen part bzw punkt in seinem leben gekommen ist....da ja so eine einzel dvd quasi aus dem leben gerissen nur einen teil seiner karriere beleuchtet(vegas) und wir immer davon ausgehen müssen ....jemand kauft diese dvd als erstes und nicht nur experten schauen diese dvd...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #20  
Alt 02.11.2005, 17:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
wie fandet ihr die orgidokumente und das elvis wie bei teil eins selbst über sich spricht....?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
adrenaline


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben