Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.10.2005, 09:23
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe einmal in einem anderen Thread den Werdegang von Elvis seit dem 16.8.77 skizziert. Das war so:

Ginger erwacht kurz nachdem Elvis zusammengebrochen ist. Elvis kommt ins Krankenhaus und wird gerettet. Hatte aber während der kurzen "Todesphase" diese "helles Licht"-Erleuchtung. Nun beschliesst er sein Leben völlig umzukrempeln. Entlässt den Colonel und statt dessen nimmt er das Management selbst in die Hand. Sagt die geplante Tour ab, macht zwei Jahre Pause, um dann ganz gezielt sein Entertainer-Dasein fort zu führen. Welt-Tournee 1980, alle zwei Jahre mal ein Spielfilm mit ernsten Rollen -ohne Gesang-. 1987 hätte Elvis die Rolle des Jake Houseman, Vater von 'Baby', in Dirty Dancing übernommen und hätte natürlich an dem großen Erfolg von Dirty Dancing teil gehabt.
Am 17.06.1994 singt Elvis bei der Fußball-WM in USA in Chicago sowohl die amerikanische, als auch kurz vor dem Anpfiff die deutsche und dann die bolivianische Hymne. Nach dem knappen 1:0 Sieg der deutschen Mannschaft beginnt ca. 1 1/2 Stunden danach ein grandioses Elvis-Konzert vor ausverkauftem Stadion, in dem er - nachdem er es 12 Jahre nicht mehr live gesungen hat - wieder ein mal Suspicius Minds singt. Allerdings gemeinsam mit Take That, die 1994 diesen Superhit gecovert haben und damit acht Wochen auf platz eins der Charts stehen.
Am 20. März 1999 unterbricht Elvis seinen Hawaii-Uraub, um - anstatt Michael Jackson - als Gast bei Wetten dass... aufzutreten. Mit sehr großem Erfolg - wiedermal. Im Sommer 1999 startet in München seine vierte Welttournee. Dabei tritt er insgesamt in 76 Stadien der Welt auf, alle ausverkauft.
Am 12. August 2001 stirbt Elvis A. Presley, plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt bei sich zu Hause in Graceland. Seine Ehefrau Priscilla, mit der er sich 1981 wieder versöhnt hatte und die er dann 1983 wieder geheiratat hat, musste miterleben, wie die gerufenen Rettungssanitäter ihm nicht mehr helfen konnten.
Alt Alt 25.10.2005, 09:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.10.2005, 11:24
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich habe einmal in einem anderen Thread den Werdegang von Elvis seit dem 16.8.77 skizziert. Das war so:

Ginger erwacht kurz nachdem Elvis zusammengebrochen ist. Elvis kommt ins Krankenhaus und wird gerettet. Hatte aber während der kurzen "Todesphase" diese "helles Licht"-Erleuchtung. Nun beschliesst er sein Leben völlig umzukrempeln. Entlässt den Colonel und statt dessen nimmt er das Management selbst in die Hand. Sagt die geplante Tour ab, macht zwei Jahre Pause, um dann ganz gezielt sein Entertainer-Dasein fort zu führen. Welt-Tournee 1980, alle zwei Jahre mal ein Spielfilm mit ernsten Rollen -ohne Gesang-. 1987 hätte Elvis die Rolle des Jake Houseman, Vater von 'Baby', in Dirty Dancing übernommen und hätte natürlich an dem großen Erfolg von Dirty Dancing teil gehabt.
Am 17.06.1994 singt Elvis bei der Fußball-WM in USA in Chicago sowohl die amerikanische, als auch kurz vor dem Anpfiff die deutsche und dann die bolivianische Hymne. Nach dem knappen 1:0 Sieg der deutschen Mannschaft beginnt ca. 1 1/2 Stunden danach ein grandioses Elvis-Konzert vor ausverkauftem Stadion, in dem er - nachdem er es 12 Jahre nicht mehr live gesungen hat - wieder ein mal Suspicius Minds singt. Allerdings gemeinsam mit Take That, die 1994 diesen Superhit gecovert haben und damit acht Wochen auf platz eins der Charts stehen.
Am 20. März 1999 unterbricht Elvis seinen Hawaii-Uraub, um - anstatt Michael Jackson - als Gast bei Wetten dass... aufzutreten. Mit sehr großem Erfolg - wiedermal. Im Sommer 1999 startet in München seine vierte Welttournee. Dabei tritt er insgesamt in 76 Stadien der Welt auf, alle ausverkauft.
Am 12. August 2001 stirbt Elvis A. Presley, plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt bei sich zu Hause in Graceland. Seine Ehefrau Priscilla, mit der er sich 1981 wieder versöhnt hatte und die er dann 1983 wieder geheiratat hat, musste miterleben, wie die gerufenen Rettungssanitäter ihm nicht mehr helfen konnten.
Eine schöne Geschicht. Nicht auszudenken, wenn dies wahrgeworden wäre!
  #13  
Alt 25.10.2005, 14:32
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Wenn es bei Elvis so weiter gegangen wäre wie bis zu seinem Tod, dann wäre Elvis möglicherweise nicht mehr das Vorbild. Der Rebell war 1977 schon tot. Aber mit dem richtigen Manager hätte Elvis auch was machen können um oben zu bleiben. Elvis wollte ja immer einmal einen "Oscar". Wie wäre es z.B. gewesen, wenn er in einem richtig guten Film die Hauptrolle gespielt hätte. Dann hätte er in diesem Film der Welt gezeigt wie gut er auch in Hollywood sein kann. Und vielleicht wäre er ja irgendwann Präsident von den USA geworden. Mann weiß nicht, was sich alles so entwickelt hätte wenn er heute noch leben würde.
  #14  
Alt 25.10.2005, 21:54
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
was bohlen über elvis gesagt hatte,wissen wir noch immer nicht :tape:
  #15  
Alt 25.10.2005, 23:25
Benutzerbild von Elvis007
Elvis007 Elvis007 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Kerpen
Beiträge: 526
Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%Elvis007 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
was bohlen über elvis gesagt hatte,wissen wir noch immer nicht :tape:
Was soll´s, wer ist schon Dieter Bohlen??
  #16  
Alt 25.10.2005, 23:34
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
was bohlen über elvis gesagt hatte,wissen wir noch immer nicht :tape:
Wen interessiert, was ein Arsch zu einem Gesicht gesagt hat.
  #17  
Alt 26.10.2005, 19:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von EASTERNKLASSIKER
Ich habe mich schon öfters gefragt, wo Elvis heute stehen würde mit seiner Musik ?
Wäre er dem Rockn'Roll treu geblieben, oder wäre er von der Musik her mit der Zeit gegangen ?

Wäre Elvis in den Top Ten ?

Auch habe ich mich gefragt, ob Elvis wirklich Glücklich gewesen wäre,wenn er gewußt hätte das er mal Michael Jackson als Schwiegersohn gehabt hätte ?
Das Thema an sich ist sehr interessant, obwohl man ab einem gewissen Punkt nur noch spekulieren kann.
Hier ist das u.a. schon mal gemacht worden:
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=891
  #18  
Alt 26.10.2005, 22:51
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
@cap:darf ich noch ein paar nennen!? z.b.
beckenbauer,becker,hilton,feldbusch und wie das ganze volk sich noch nennt......

egal,wenn ich mein fernsehn anschalte,was ich eher selten tue,ein von diesen fratzen sind immer zu sehen :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:
  #19  
Alt 26.10.2005, 22:55
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Marco
hi,
@cap:darf ich noch ein paar nennen!? z.b.
beckenbauer,becker,hilton,feldbusch und wie das ganze volk sich noch nennt......

egal,wenn ich mein fernsehn anschalte,was ich eher selten tue,ein von diesen fratzen sind immer zu sehen :nee: :nee: :nee: :nee: :nee: :nee:
Fernseher benötige ich nur zum DVDs anschauen, ansonsten bleibt das Ding aus!
  #20  
Alt 27.10.2005, 22:50
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@Master: dann sind wir schon 2 :bathbaby:
Antwort

Stichworte
heute, würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben