Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.07.2008, 20:37
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Vielen Dank für euren Rat! Ich kauf mir wohl erstmal die Deluxe und dann seh ich weiter.
Mal ne andere Frage. Ich hab mich n bisschen nach on tour umgesehen un dann stand da Erscheinungsdatum 31.12.08. Ich dachte die gäbe es schon lange.
Alt Alt 22.07.2008, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.07.2008, 20:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die on tour dvd wird bei amazon jahr für jahr (seit ca 3 jahren) um ein jahr verschoben
fakt ist, dass derzeit von offizieller stelle aus (also der zuständigen film-firma) kein release geplant ist.
es gibt auch bisher keine offizielle dvd davon, also vorsicht bei e-bay angeboten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 22.07.2008, 21:20
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Ohh! Ich hab mir so ebengerade die Deluxe bei amazon bestellt und dachte für 10€ on tour da kann man nichts falsch machen. Naja vielleicht kommt sie ja doch am 31.12 an.
  #14  
Alt 22.07.2008, 21:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vielleicht erscheint sie ja wirklich am 31.12. (blödes datum für einen derartigen release, wenn ich das so nebenbei erwähnen darf);
die frage ist nur, in welchem jahr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 23.07.2008, 23:06
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also ich hab mir die DeLuxe noch nie komplett angeschaut...da sind dann 58 Takes von der gleichen Szene drauf, zum Beispiel wie der farbige Ausdruckstänzer am Anfang zu den Tönen:"Sometimes I feel like a motherless child" seinen Hampeleinsatz vortanzt....und das kommt dann...zigmal....also naja....
Gerade solche Sachen finde ich total interessant. Und außerdem - das wird hier ja ein bisschen unterschlagen - folgt ja danach noch einiges mehr, was wirklich sehenswert ist. Die haben dieses erste Segment ja live in einem Take aufgenommen, insofern ist klar, dass auch der Anfang mit dem Tänzer drauf ist. Ich find's cool, dass man nicht nur Elvis, sondern auch eine Menge vom Rest und der Entstehung zu sehen bekommt.

Ich kenne die Single-Disc-Version zwar nicht, würde aber - wenn schon - zur DeLuxe-Edition raten. Man hat's doch! Sie ist wirklich in jeder Hinsicht saucool gemacht. Vorgestern hatte ich sie noch im Player (übrigens mit genau den Takes aus dem Gospel-Medley) und dachte mir: "Das ist wirklich eine der drei coolste VÖen, die in Sachen Elvis je erschienen sind" (neben der 3-CD-Box von TTWII und der SE des Films).

Endlich einmal was nicht nur für Fans. Vom grandiosen Design der Box, über natürlich den Inhalt bis hin zum locker-flockig gestalteten Booklet. Lediglich die DVD-Menus hätten noch ein bisschen besser gestaltet werden können - und ein paar Kommentare wären auch schön gewesen. Egal.

Auf jeden Fall ist dieses Ding einen Kauf und seinen Preis wert. Anderthalb der zum allergrößten Teil überflüssigen FTDs eingespart - und schon kann man dieses feine Stück Rockgeschichte sein eigen nennen.
  #16  
Alt 23.07.2008, 23:35
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal abgesehen davon, dass hier im Thread inhaltsmäßig (ON TOUR / COMEBACK SPECIAL ) einiges durcheinander scheint...

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
die on tour dvd wird bei amazon jahr für jahr (seit ca 3 jahren) um ein jahr verschoben fakt ist...
Es könnte gut noch etwas länger her sein.... Und so wird wohl auch deren Nichtveröffentlichung zum "Fakt"!

Allen unverbesserlichen Optimisten bzw. Andersdenkenden sei auch (mal wieder) diese Ankündigung bzw. Bestellmöglichkeit durch AMAZON nähergebracht :
THE E FILES >



"Garantiert preiswert" .... Ist doch die DVD -wenn ich mich recht erinnere- sogar ein wenig billiger geworden in den letzten 5 Jahren (!). Nur zu dumm, dass sich am (angeblichen) Erscheinungstermin nichts ändert.

.

Geändert von gast-20090715 (23.07.2008 um 23:39 Uhr)
  #17  
Alt 24.07.2008, 09:34
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen


"Garantiert preiswert" .... Ist doch die DVD -wenn ich mich recht erinnere- sogar ein wenig billiger geworden in den letzten 5 Jahren (!). Nur zu dumm, dass sich am (angeblichen) Erscheinungstermin nichts ändert.

.
Sehr gut
Ist doch mal rechtzeitig angekündigt, da weiss man wann man zum sparen anfangen muss falls man sich die DVD zulegen will
  #18  
Alt 24.07.2008, 09:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
2020

na, das nenn ich mal eine vorausschauende planung ...
  #19  
Alt 25.07.2008, 16:07
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Die DVDs sind heute morgen angekommen und ich hab mir natürlich gleich mal was angesehen. Also die sind wirklich ihr Geld werd.

Was ist denn an der Special Edition eigentlich anders? Hat man dann nicht da meiste doppelt, wenn man die Deluxe schon hat?
  #20  
Alt 25.07.2008, 16:27
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
also mal abgesehen von den funny takes, bloopers usw, ist doch zu allererst zu erwähnen, dass du auf der special edition NUR das "comeback special" und ein paar extras hast. auf der deluxe box hast du neben allen extras aber auch BEIDE "sit down-" und BEIDE "stand up - shows". DAS ist doch der große unterschied! und auf diese kompletten shows zu verzichten und sich NUR die special edition zu kaufen, würde ich wirklich für einen großen fehler halten!



.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Antwort

Stichworte
comeback, deluxe, special


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben