Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.06.2008, 21:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nein, ich nicht.. Gras/ Dope war mir illegal genug
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 23.06.2008, 21:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.06.2008, 21:27
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Nein, ich nicht.. Gras/ Dope war mir illegal genug
Off-Topic:

Wenn ich mal die Cops aus "Superbad" zitieren darf:
"Uh! That´s badass!"
"Yep! That is badass!"


Aber mal ganz im Ernst: Ist sicher besser so, dass du nicht "Härteres" probiert hast.
  #13  
Alt 23.06.2008, 21:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Jep, das denk ich allerdings auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 25.06.2008, 12:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Lernt sie denn nie dazu?

Amy Winehouse wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und was macht sie direkt danach? Trotz eines Rauchverbots, zündet sie sich als erstes eine Kippe an
  #15  
Alt 25.06.2008, 12:57
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Lernt sie denn nie dazu?

Amy Winehouse wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und was macht sie direkt danach? Trotz eines Rauchverbots, zündet sie sich als erstes eine Kippe an

Manchen kann man eben nicht helfen
  #16  
Alt 25.06.2008, 13:15
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Manchen kann man eben nicht helfen
Sie soll am WE für Nelson Mandela singen, also mal im Ernst... Wie will sie das denn schaffen...???

Ich muss zugeben, ich sehe es sehr negativ...
Sie wird nicht mehr gesund... Versteht mich nicht falsch, es wäre das geilste überhaupt wenn sie doch noch mal die Kurve kriegt... aber...
Ihre Lungen werden wohl eh nicht mehr gesund, dafür bräuchte sie eine neue Lunge... zusätzlich dazu kommt noch, das die Ärzte bei diversen Tests auch Schäden an ihrem Gehirn fanden. Die Ursache: Schwerer Drogenmißbrauch...:traurig:

Da müsste jetzt wirklich ein Wunder passieren...

Geändert von Aleksandra (25.06.2008 um 13:18 Uhr)
  #17  
Alt 25.06.2008, 13:47
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Sie soll am WE für Nelson Mandela singen, also mal im Ernst... Wie will sie das denn schaffen...???
Keine Ahnung wie sie das schaffen will, wenn sie es macht wird es
bestimmt ein peinlicher Auftritt

Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich sehe es sehr negativ...
Sie wird nicht mehr gesund... Versteht mich nicht falsch, es wäre das geilste überhaupt wenn sie doch noch mal die Kurve kriegt... aber...
Ihre Lungen werden wohl eh nicht mehr gesund, dafür bräuchte sie eine neue Lunge... zusätzlich dazu kommt noch, das die Ärzte bei diversen Tests auch Schäden an ihrem Gehirn fanden. Die Ursache: Schwerer Drogenmißbrauch...:traurig:

Da müsste jetzt wirklich ein Wunder passieren...
Aleks, ich sehe es genauso wie du, Amy ist so schwer Drogenabhänging, ich glaube nicht, dass sie ihre Sucht in den Griff bekommt. Wass muss denn
noch alles passieren, bis sie endlich merkt, dass es so nicht weitergehen kann.
Ganz zu Schweigen von den körperlichen Schäden, die sie schon
davongetragen hat, die sind meiner Meinung nach irreparabel:traurig:
  #18  
Alt 25.06.2008, 14:23
Benutzerbild von CarstenWitt
CarstenWitt CarstenWitt ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Herten
Beiträge: 61
CarstenWitt Renommee-Level 0,4%
So gut ich ihre stimme auch finde,so richtig mitleid kann ich mit ihr aber nicht haben,wer sich in der öffentlichkeit das zeugs duch die nase zieht...na ich weich net.......
  #19  
Alt 25.06.2008, 14:49
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von CarstenWitt Beitrag anzeigen
So gut ich ihre stimme auch finde,so richtig mitleid kann ich mit ihr aber nicht haben,wer sich in der öffentlichkeit das zeugs duch die nase zieht...na ich weich net.......
Ich denke sie merkt es noch nicht mal das sie es in der Öffentlichkeit macht... Wenn es nur Koks und Kiffen wäre... (ich weiß es klingt doof) aber da sie auch Heroin und Crack nimmt... Sehe ich da kaum Ausweg... Sie ist so sehr drauf das sie wohl kaum noch was merkt... Und die Drogen machen den ganzen Scheiß mit ihr, sie ist da total Willenlos, bei dieser Abhängigkeit kann sie alleine nichts mehr machen, sie braucht Hilfe und das sehr dringend! Aber man kann sie zu einem Entzug nicht zwingen, sie muss es selber wollen, leider haben die Drogen so sehr die Kontrolle über sie das sie kaum was merkt...

Geändert von Aleksandra (25.06.2008 um 14:52 Uhr)
  #20  
Alt 25.06.2008, 14:52
Benutzerbild von CarstenWitt
CarstenWitt CarstenWitt ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Herten
Beiträge: 61
CarstenWitt Renommee-Level 0,4%
ein absoluter Teufelskreis...aber wer weis,vielleicht bekommt sie noch die kurve.......
Antwort

Stichworte
winehouse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben