Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.01.2008, 18:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
die tatsache, dass jetzt nochmal die cd vom buch extra rausgebracht wird, macht mir das ganze label (und die verantwortlichen) schon ein bisschen unsympathischer, weil es schon sehr nach geldscheffelei aussieht.

so á la: nochmal schnell aufwärmen und schauen, was sich damit noch machen lässt...
....ich will gar nicht daran denken was die sonst noch für pläne dieser art haben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 22.01.2008, 18:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.01.2008, 00:11
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Ich kann nichts "Schlimmes" daran sehen, wenn man ein Buch wiederauflegt, dass man mal eingestellt hat, für dass aber offensichtlich doch noch mehr Nachfrage besteht als man ursprünglich dachte.

What´s The Problem?

Wer das Buch und die Cd schon hat. wär selbst schuld, wenn er´s neu kaufen würde....

epe
  #13  
Alt 23.01.2008, 05:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Soweit ich das verstanden habe, ist das Buch ja nicht mehr im Katalog und deswegen gibt es jetzt wenigstens noch die CD, halt nur in Zukunft ohne Buch...
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 24.01.2008, 17:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Soweit ich das verstanden habe, ist das Buch ja nicht mehr im Katalog und deswegen gibt es jetzt wenigstens noch die CD, halt nur in Zukunft ohne Buch...
...naja für die die nur die CD haben wollen sicher sehr willkommen !! ...und günstiger !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #15  
Alt 25.01.2008, 08:02
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
scheint so als geht den FTD machern das material langsam aus

Off-Topic:

(unverwendbare) reste werden ja bereits für andere VÖ genutzt
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (25.01.2008 um 08:05 Uhr)
  #16  
Alt 25.01.2008, 11:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
scheint so als geht den FTD machern das material langsam aus

Off-Topic:

(unverwendbare) reste werden ja bereits für andere VÖ genutzt

....hmmm,....müssen wir uns langsam sorgen machen !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 25.02.2008, 16:51
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Tracklisting FTD Releases April 2008.



(That's The Way It Was FTD 1 Cd re-release April , 2008 new cover lay-out - design)


The first FTD 1 Cd 5" digi-pack re-release in April, 2008 is the FTD cd that was included in the book That's The Way It Was.

Tracklisting is the the same, but with a new cover lay-out - design.



Track Listing :

Words, The next step is love (July 14, MGM rehearsel), Ghost riders in the sky, Love me (July 15, MGM rehearsal ), Thats all right, I got a woman, I've lost you, I can't stop loving you, Just pretend (July 24, RCA rehearsal), Words, I just can't help believing (July 29, MGM rehearsal), Something (August 4, Las Vegas rehearsal), Polk salad annie, Mary in the morning (August 7, Las Vegas rehearsal), You've lost that loving feeling (August 10, stage rehearsal), Sweet Caroline, Hound dog, Heartbreak hotel, Don't be cruel, Blue suede shoes, You don't have to say you love me, Mystery train/ Tiger man, The wonder of you, One night, All shook up.


The album "That's The Way It Is" will be released in the 7" series and contains 2 cds - 20 page full color booklet with the following tracks:




DISC 1: THE ALBUM:

I Just Can’t Help Believin’ (live) Twenty Days And Twenty Nights

How The Web Was Woven

Patch It Up (live)

Mary In The Morning

You Don’t Have To Say You Love Me

You’ve Lost That Lovin’ Feeling (live)

I’ve Lost You (live)

Just Pretend

Stranger In The Crowd

The Next Step Is Love

Bridge Over Troubled Water.

BONUS TRACKS:

Patch It Up (studio version)

I’ve Lost You (studio)

Twenty Days And Twenty Nights – take 8

Bridge Over Troubled Water (live) Little Sister/Get Back (live)

Something (live)

The Next Step Is Love - undubbed master

Patch It Up – take 1

Bridge Over Troubled Water – alt. mix.



Disc 2: THE SESSIONS:

Tiger Man (jam)

Twenty Days And Twenty Nights- rehearsal, takes 1,2,3

I’ve Lost You – rehearsal, take 1

Bridge Over Troubled Water – take 1

You Don’t Have To Say You Love Me – rehearsal composite

The Next Step Is Love – rehearsal, takes 2,3,6

How The Web Was Woven – rehearsal, take 1

Stranger In The Crowd – rehearsal, takes 1,3,4,5

Stranger In The Crowd – master take 9 – rough mix

Mary In The Morning – takes 1,2,3,4

Patch It Up – takes 2-7

Patch It Up – take 9 – alt. master

You Don’t Have To Say You Love Me – takes 1,2

Just Pretend – takes 1,2

The Next Step Is Love – takes 7,8,9,10

Bridge Over Troubled Water – rehearsal, takes 2,5

I’ve Lost You – takes 4,5,6

Twenty Days And Twenty Nights – takes 5,6

Twenty Days And Twenty Nights – take 9 master – rough mix

Compilation by Ernst Jørgensen & Roger Semon - Mastered by Jean-Marc Juilland and Vic Anesini - Original A&R / Producer: Felton Jarvis - Original engineer: Al Pachucki.

Recorded at RCA’s studio B in Nashville June 4-8, 1970, and live at The International Hotel, Las Vegas, August 11-13, 1970.

Nashville musicians: Guitar: James Burton, Chip Young, Elvis Presley; Bass: Norbert Putnam; Drums: Jerry Carrigan; Piano: David Briggs; Organ & Harmonica: Charlie McCoy. Overdubs: Guitar: James Burton; Organ: David Briggs; Percussion: Jerry Carrigan; Percussion and Vibes: Farrell Morris; Steel Guitar: Weldon Myrick; Vocals: Mary Holladay, Mary (Jeannie) Green, Dolores Edgin, Ginger Holladay, Millie Kirkham, June Page, Joe Babcock, The Jordanaires, The Imperials.

Las Vegas musicians: Guitar: James Burton, John Wilkinson, Elvis Presley; Bass: Jerry Scheff; Drums: Ronnie Tutt; Piano: Glen D. Hardin; Vocals: Millie Kirkham, The Sweet Inspirations, The Imperials. Joe Guercio and his Orchestra.


Source: epgold.com
__________________

Geändert von Didi (25.02.2008 um 16:54 Uhr)
  #18  
Alt 25.02.2008, 16:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....ist gar nicht mal so schlecht wie ich am anfang gedacht habe !! ...nur da ich die Buch/CD version schon in der sammlung habe frage ich mich ob ich mir die digi-pack ausgabe auch noch zulegen muss !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (25.02.2008 um 17:00 Uhr)
  #19  
Alt 25.02.2008, 16:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
hallo

Das ist eine gute Nachricht,einige Takes die wir noch nicht hatten.
  #20  
Alt 25.02.2008, 17:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...nur da ich die Buch/CD version schon in der sammlung habe,.... frage ich mich ob ich mir die digi-pack ausgabe auch noch zulegen muss !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
april, next, releases


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben