Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.11.2007, 12:16
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
Merci


@burroughs
natürlich, dass auch wohl zu jedem weiteren Thema. Dann lebt das Forum in Zukunft nur noch von der Suchfunktion.
wollte halt auf meine frage direkt ne antwort, ich denke, dass ist legitim!
Alt Alt 08.11.2007, 12:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.11.2007, 12:19
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
Danke, danke, danke :) :)

Wirklich noch mal ein großes Dankeschön!
Gern geschehen

Zitat:
Generell: wie sind die Livesachen von der Quali her? Ich finde auf der Platinum Box sind sie oftmals eher bescheiden, insbesondere je lauter ich aufdrehe *g*
Bei allen hier genannten Boxen, insbesondere der Vegas Box ist die Quali der Live-Sachen top!!! Also professionelle (RCA-)Mitschnitte oder sehr gute Soundboards.
Abstriche gibts allenfalls bei den 50er TV-Shows (Golden Celebration Box), aber immer noch gut. Halt wie alte TV Aufnahmen.
Schlechte Quali hat allenfalls die 1961er Hawaii-Show der Elvis Aron Presley Box. Da is aber auch ne gute 75er Show in professioneller Quali drauf, das entschädigt!

Zitat:
@Charro
Übrigens: bei deinem Profilbild krieg ich jedesmal regelrecht nen Herzklabaster
oha, da will ich mich mal entschuldigen für



Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht me-heckern, ich will ja nich schreiiiin *sing*
ABER zu dem Thema gibts hier schon zig andere Threads
Ja, hat keiner gehört, aber hast natürlich recht, hab auch überlegt die links zu posten, war nur zu faul zu suchen
  #13  
Alt 08.11.2007, 12:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
klar..machen wa zu jedem Thema drölfzig Threads auf, anstatt bereits vorhandene zu suchen und gegebenenfalls dort nachzufragen bzw zu antworten
ps: wieso soll ICH (burro nicht Ich ) nun nach Links suchen, die andere haben wollen..
ich hab auch suchen müssen, als ich hier angefangen hab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 08.11.2007, 12:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Und auch das nette Live-Album halte ich für unverzichtbar:



Achtung: Unbedingt als Japan-Pressung zulegen, da Klang um einiges besser!
  #15  
Alt 08.11.2007, 12:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und dann gleich die *an afternoon in the garden* mitbestellen
---
zum Thema dvds ---> http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8993
zum Thema cds ----> http://elvisnachrichten.de/forumdisp...103&order=desc
zum Thema Buch ---> http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10230

Nuff said SNIKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (08.11.2007 um 12:30 Uhr)
  #16  
Alt 08.11.2007, 12:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
klar..machen wa zu jedem Thema drölfzig Threads auf, anstatt bereits vorhandene zu suchen und gegebenenfalls dort nachzufragen bzw zu antworten
ps: wieso soll ICH (burro nicht Ich ) nun nach Links suchen, die andere haben wollen..
ich hab auch suchen müssen, als ich hier angefangen hab
weil Neue hier die Suchfunktion vielleicht gar nicht kennen

auch wenn man sie kennt, ich finde selten was ich suche, wenn man nicht den genauen Threadtitel kennt hat man kaum Erfolg oder ich suche falsch
  #17  
Alt 08.11.2007, 12:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
auch wenn man die Suchfunktion nicht kennt bzw diese kein konkretes Ergebnis bringt kann man immer noch von sich aus suchen oder?
Aber bitte, spiel ich halt mal wieder den Buh-mann.. macht ja nischt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 08.11.2007, 12:37
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
Nochmal Danke, hab grad bei den Links gesehen, dass ich wohl eine gute Biographie besitze Das ist ja schon mal was!




So, jetzt läuft der Countdown bis Weihnachten und vorallem: Neues von Elvis!



Lg,
Katinka
  #19  
Alt 08.11.2007, 12:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Naja.. dvd mäßig is deine *sammlung* ja ganz passabel, Buch-mäßig hast du zumindest schon mal 2 Klassiker ..
aber bei den Cd´s hast du noch so einiges aufzuholen
(ob ich einen link zu den ganzen Import-cd´s reinstellen soll )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 08.11.2007, 12:49
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab grad mal bei amazon geschaut.
Ganz günstig ist das ja alles nicht, aber ich favorisiere schon die Boxen. aber bei amazon eher rar. Naja, schauen wir mal, hab ich dann keine Sorgen mit, wenn ich's mir schenken lasse :)


@burroughs
Da bezahl ich doch für Porto mehr als für ne CD oda?
Antwort

Stichworte
große


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben