Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.11.2007, 00:49
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Klar - muss ja nicht gerade der Wortlaut sein. Aber Du kannst doch mit ihm ins Gespräch kommen und während dessen peilst Du dann Deine "Frage" an. Wirst ja sehen, wie er reagiert.

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

Entweder er sagt "Ja, ich bin es"
oder er sagt "Ja klar, ich bin es"

Dann löcherst Du ihn mit Insiderfragen und wupp, weißt Du, was Du von ihm zu halten hast

naja, mal sehen...vllt. schreib ich ihn ja morgen mal an
Alt Alt 04.11.2007, 00:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.11.2007, 10:51
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 144
cadric Renommee-Level 0,4%
der blonde junge ist ben
hab vom konzert 07 ein foto gesehen wo die famile auf einem ehrenplatz war, auch da wurde gesagt das ben der blonde jung ist
  #13  
Alt 04.11.2007, 12:53
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
der blonde junge ist ben
hab vom konzert 07 ein foto gesehen wo die famile auf einem ehrenplatz war, auch da wurde gesagt das ben der blonde jung ist

also glaubst du dass das profil echt ist?

Ich fands halt merkwürdig dass er ein ganz anderes geburtsjahr aufführt und dass er meint er hätte ne schwester UND einen bruder.
  #14  
Alt 04.11.2007, 13:36
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde es ist ein Fake. Oder meint ihr der Sohn von Lisa würde einfach so in seinen Blog reinschreiben: heyyy, ich bin BI und trage einen Intim-Piercing...
Wenn man in seiner Position ist, dann gibt man solche Sachen nicht einfach Preis...
  #15  
Alt 04.11.2007, 14:08
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
also ich kann dir mit bestimmtheit sagen, dass so ziemlich alle teens in amerika eine myspace seite besitzen! also wäre es ja denkbar dass ben auch eine hätte, aber ich finde es schon erschreckend mit welcher leichtigkeit man diese seite findet, aber die vielen privaten photos sprechen ja im prinzip auch für sich.. und ich kann dir auch aus erfahrung sagen, dass egal ob du ein roleplayer bist oder einfach eine daher gelaufene person, dass du generell von den offiziellen seiten der künstler auf myspace zurück geaddet wirst (was man ja auf vielen freundeslisten auch sehen kann) im bezug auf lisa und ben.

ich weiß nich was ich davon halten soll, ich würde mit sicherheit sagen, dass es ein roleplayer bzw. ein fake ist, aber die bilder machen mir zu schaffen.. wie kommts, dass ein dahergelaufener fatzke so private bilder von ben online stellt und der rest der welt vergebens aktuelle sucht.. ich weiß es nicht.. ich bin zwigespalten
  #16  
Alt 04.11.2007, 14:13
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vtk Beitrag anzeigen
ich weiß nich was ich davon halten soll, ich würde mit sicherheit sagen, dass es ein roleplayer bzw. ein fake ist, aber die bilder machen mir zu schaffen.. wie kommts, dass ein dahergelaufener fatzke so private bilder von ben online stellt und der rest der welt vergebens aktuelle sucht.. ich weiß es nicht.. ich bin zwigespalten

so gehts mir auch. ich weiss auch nicht was ich davon halten soll, einerseits find ich dass es ein fake ist (siehe das falsche geburtsjahr) aber anderseits überzeugt mich halt auch wieder dass er lisa und navarone bei seinen freunden hat.

Aber wenn man die Bilder auf der Seite mit dem wo ich letzten geposted habe vergleicht, sehe ich nicht wirklich eine ähnlichkeit.
  #17  
Alt 04.11.2007, 14:25
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen

Aber wenn man die Bilder auf der Seite mit dem wo ich letzten geposted habe vergleicht, sehe ich nicht wirklich eine ähnlichkeit.
naja ich auch nicht wirklich aber damals war er ja noch jünger. aber allein wenn man sich mal die gb-einträge genauer betrachtet, dann scheinen die leute ihn auf jedenfall zu kennen etc. von daher halte ich es nicht unbedingt für einen fake. aber woher wollen wir wissen dass es der echte ben ist? wie gesagt soviel ähnlichkeit kann ich auch nicht wirklich feststellen, außer vllt auf diesem bild

da sieht er lisa marie nämlich wirklich sehr ähnlich

naja und hier ist er mit riley auf einem foto (scheint also doch der echte ben zu sein)
  #18  
Alt 04.11.2007, 14:27
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
also das erste ist auch das wo ich fand dass er es sein könnte. auf den anderen bildern war ich mir nicht wirklich sicher.

das zweite bild kann ich gar nicht öffnen...
  #19  
Alt 04.11.2007, 15:07
vtk vtk ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 115
vtk Renommee-Level 0,4%
na das zweite ist einfach sein profilbild (http://i37.photobucket.com/albums/e6...03df9c178c.jpg)

ja auf dem ersten finde ich auch dass er lisa sehr ähnlich sieht, aber weniger wie elvis (um den alten vergleich mal wieder aufzurollen)
  #20  
Alt 04.11.2007, 15:11
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
aber jetzt vergleich mal die bilder :




Antwort

Stichworte
echtheit, myspaceseite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben