Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.09.2014, 13:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du weisst schon, dass das buch eine zusammenfassung von diversen artikeln ist, ja?
sieht man die im zusammenhang, merkt man schnell, dass marcus sehr wohl ein fan von elvis war.. aber eben auch journalist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.09.2014, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.09.2014, 13:48
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ja davon hörte ich bereits das es nur eine zusammenfassung ist.
Auch das es aus verschiedenen Artikeln zusammen gewürfelt ist.
  #13  
Alt 29.09.2014, 14:45
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Winston :Um Bücher von Elvis' Encourage lesen zu können, muss man sicherlich ein
ordentliches Fachwissen angehäuft haben.
Daran liegt es bei mir ,ich weiß zwar viel über den King ,aber ich weiß auch wieder nix über den King in machen bereichen .Aber ich lerne ja immer wieder was neues dazu Ich bin aber ermutigt es durch zu ziehen .

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 15.11.2014, 20:56
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du weisst schon, dass das buch eine zusammenfassung von diversen artikeln ist, ja?
sieht man die im zusammenhang, merkt man schnell, dass marcus sehr wohl ein fan von elvis war.. aber eben auch journalist
Bin durch mit dem Buch (Uff) schwer zu lesen ,er springt von einer Geschichte zur anderen dann fängt er bei einer anderen Geschichte wieder an zu erzählen . Im Großen und ganzen stimmt das was Burro meint ,den es ist einiges von den Ex -Leibwächtern drinnen sowie von anderen Büchern . Trotzdem bleibt ein Beigeschmack bei mir, weil der Greil Marcus schreibt er ist bekennender Elvis Fan ,aber andererseits zieht er über den King auch ziemlich her .Immerhin, man erfährt doch sehr viel über Elvis ,mehr schlechtes als gutes .
Nächste Buch ist mein Filmbuch das ich zwar schon angefangen habe ,aber wo ich jetzt richtig einsteigen werde .
LG Rynn
  #15  
Alt 15.11.2014, 21:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Buch nicht gelesen aber vom Tonfall ist es so wie "Elvis What Happend" . Da wird Elvis ja auch und ganz speziell am Ende als Frack dargestellt.
Ich frage mich da waren es wircklich Freunde die ihn so darstellen?
Für mich persönlich klingt das nach Geldgier und ein stück hass auf Elvis.
Sowas sind in meinen Augen keine Freunde

Das ist ein Frack:



Was Du meinst ist, dass sie Elvis als menschliches Wrack darstellten.

Ich habe das Buch "What happened" gelesen und ich bin der gleichen Meinung, Freunde tun sowas nicht.
Sie ziehen nicht über einen Menschen und schon gar nicht über einen Freund her und stellen ihn öffentlich bloss.
Es hat Elvis sehr verletzt. Das war persönliche Rache und eine Abrechnung der unfeinsten Art und das hat er nicht verdient.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 15.11.2014, 22:29
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Da war wohl ein schreibfehler drin

Die meinung teile ich
Auch wenn Elvis berühmt war hatte er noch ein Privatleben und menschliche Gefühle.
Die sahen aber keinen Weg mehr Elvis helfen zu können. Sie hätten es dann lassen sollen. Wenn alles nicht half und nicht diesen schritt tun sollen.
Ich weiss nicht ob Elvis auf seiner neuen Tournee angesprochen worden wäre aber ich denke er wusste das die Presse bald was darüber schreiben wird.
Und das CBS Special hätte sein übriges getan. Zumal man es gezeigt hätte.

Die hätten mal lieber ein Buch schreiben sollen wie abgezockt Parker ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 15.11.2014, 22:39
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Die sahen aber keinen Weg mehr Elvis helfen zu können.
Wer sah keinen Weg, Hound Dog?
  #18  
Alt 15.11.2014, 22:43
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Sorry hatte die Namen der Herren grade vergessen
Meinte die sogenannten Freunde und Bodyguards.
Sonny West, Red West und David Hebler.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 15.11.2014, 22:49
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...ich hatte dein Posting schon verstanden, Hound dog!
War meinerseits ein bißl ironisch gemeint!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 15.11.2014, 22:51
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben