Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.03.2012, 20:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Atlanta shows haben es mir angetan..die sind irgendwie alle gut,..selbst die von 1976 sind noch passabel..hab ich ein faible dafür..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 02.03.2012, 20:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.03.2012, 14:23
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
@Admin:

Danke.
  #13  
Alt 04.03.2012, 14:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Wahrheit tut manchmal weh....also weg damit..

@Admin..wegen mir hät`s man stehen lassen können..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #14  
Alt 04.03.2012, 14:49
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Wahrheit tut manchmal weh....also weg damit..

@Admin..wegen mir hät`s man stehen lassen können..
Ich weiß nicht was du mir mit deinem Posting unterstellen möchtest, daher nochmal zum mitschreiben: Ich habe nicht gesehen, dass Welz die CD schon kurz beschrieben hatte. Entschuldigung dafür, großer Meister!

Das Teil wurde nicht in den Himmel gelobt, sondern ganz normal beschrieben - Sound, Aufmachung und Fazit. Doppelt musste es nicht stehen und deswegen habe ich darum gebeten, dass es gelöscht wird.
  #15  
Alt 04.03.2012, 16:28
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
ich sehe gerade da gibt es einen zweiten thread dazu. ich lese dort mal die meinungen zur cd.

Geändert von Muhoberac (04.03.2012 um 16:32 Uhr)
  #16  
Alt 04.03.2012, 16:31
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Auch hier gilt:

  #17  
Alt 04.03.2012, 17:15
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
danke für die charmante belehrung. wie kann ich auch nur?

KMA!
  #18  
Alt 04.03.2012, 18:12
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was du mir mit deinem Posting unterstellen möchtest, daher nochmal zum mitschreiben: Ich habe nicht gesehen, dass Welz die CD schon kurz beschrieben hatte. Entschuldigung dafür, großer Meister!

Das Teil wurde nicht in den Himmel gelobt, sondern ganz normal beschrieben - Sound, Aufmachung und Fazit. Doppelt musste es nicht stehen und deswegen habe ich darum gebeten, dass es gelöscht wird.
Ein Forum lebt davon, dass Elvis Produkte besprochen bzw. bewertet werden. Es gibt verschieden Meinungen bzw. auch Einschätzungen. So ist für den einen eine Aufnahme in der Qualität gut und für einen Anderen nicht anhörbar. Bei verschiedenen Kommentaren kann man aber eine Tendenz erkennen. Wenn mehrere Mitglieder in eine Richtung tendieren, kann man dies schon als Hilfe bei einer Kaufentscheidung nutzten.

Warum werden dann Kommentare zurückgezogen? Ist denn die Meinung von Herrn "Welz" und einigen Anderen für alle maßgebend? Ich habe doch auch schon was dazu geschrieben. Ich hoffe, dass auch ich etwas helfen konnte. Es ist aber schon zu bemerken, wenn z.B. ich etwas schreibe dies in keinster Weise weiter kommentiert bzw. darauf Bezug genommen wird Vielleicht werden Meinungen von anderen Forumsmitglieder die nicht zu den "Göttern" zählen sogar schlicht ignoriert

Fakt ist jedoch, dass dieses Streichen und vor allem ständiges Anmachen schlicht Müll ist! Keiner braucht sich auch nicht für eine (seine) andere Meinung entschuldugen. Aber vielleicht kann man durch gute Diskussionen seine Meinung überdenken. Das geht aber nicht, wenn einige weinige hier als Diktator spielen in den Himmel gehoben werden!

Geändert von Olli1105 (04.03.2012 um 19:05 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 04.03.2012, 18:55
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Die Aufmachung ist wie bei allen mir bekannten CD's von "Touchdown" wieder sehr nett. Von der Soundqualität würde ich diese Aufnahme als wesentlich besser als die Atlanta vom 03.07. aber auch schlechter als die mir bekannte "Shining In Portland" einschätzen. Letztgenannte ist wohl Soundtechnisch das Beste aus einer 73iger Tourshow.
Entschuldige bitte, aber ich habe dein Posting leider übersehen . Inhaltlich deckt sich das mit meinem, um dessen Löschung ich gebeten habe.

Ich weiß nicht, wen du mit "Göttern" oder "Diktator" meinst - falls das aber auf mich gemünzt sein sollte, wäre ich einigermaßen überrascht. Solltest du mich tatsächlich so wahrnehmen, würde ich mich über einen regen Austausch in PN-Format freuen.

Ausführliche Reviews hat es hier schon länger nicht mehr gegeben. Das hat zum etwas damit zu tun, dass Audience Aufnahmen zwar nach wie vor gekauft werden, aber zumeist nicht besprochen werden. Hinzu kommt, dass einige Besprechungen mittlerweile ihren Eingang in Printmedien gefunden haben. Zuguterletzt, weil es zumeist nicht allzu lange dauert, bis jemand um die Ecke kommt und Hinweise darauf gibt, dass Besprechungen nur deshalb positiv geschrieben werden, weil man angeblich Gratisexemplare bekommt. Kannst du heute auch noch wieder lesen...

Vielleicht macht man sich mal die Mühe und schaut wieviele der aktuelleren Besprechungen von wem geschrieben worden sind?! Sehr viele unterschiedliche Autoren tauchen dort nicht auf. Dabei sei gesagt, dass hier niemand daran gehindert wird, in diesem Forum seine Meinung kundzutun - es lebe die Meinungsvielfalt! Außerdem macht es einfach mehr Spaß, wenn Leute ihre Meinung schreiben, anstatt (netterweise!) nur mit der "Danke"-Funktion zu reagieren.

Abschließend (und zum letzten Mal, bitte!): Das Posting ist nicht einfach so vom Mod gelöscht worden, sondern auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin. Ist also alles in Ordnung .
  #20  
Alt 04.03.2012, 19:55
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, aber ich habe dein Posting leider übersehen . Inhaltlich deckt sich das mit meinem, um dessen Löschung ich gebeten habe.

Ich weiß nicht, wen du mit "Göttern" oder "Diktator" meinst - falls das aber auf mich gemünzt sein sollte, wäre ich einigermaßen überrascht. Solltest du mich tatsächlich so wahrnehmen, würde ich mich über einen regen Austausch in PN-Format freuen.
Ich meine dich nicht und möchte auch niemanden hier direkt herausstellen. Meist erklärt sich ja auch nicht derjenige selbst z.B. als Gott, sondern wird von anderen Usern so dargestellt. Es gibt leider immer Teilnehmer die alles sagen bzw. schreiben können und es wird immer als richtig und halt maßgebend stehen gelassen Als ich noch in "Grünen Forum" war lass ich von vielen immer wieder den Satz "Mal warten was MW dazu sagt" Da kann man doch nur den Kopf schütteln!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben