Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.03.2010, 13:32
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
"The Man And His Music" + "Golden Boy Elvis"

TMAHM ist inhaltlich schon eher mein favorit. immer wieder klasse interviews am start
was ich auch noch an den artikeln schätze...die autoren kommen einfach schneller und zielgerichteter auf den punkt.
Beim GBE ist mir da manchmal zu viel "klein-klein", zuviel beiwerk dabei.
lese ich aber auch sehr gerne, sonst hätte ich ja wohl kein abo...
cd-besprechungen sehr geil, rillen-revue sehr geil....
Alt Alt 29.03.2010, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.03.2010, 13:33
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wer von Euch was ließt und warum.

und du?
  #13  
Alt 29.03.2010, 13:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...Golden Boy Elvis (gbe) ist mein favorit !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 29.03.2010, 13:43
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen
und du?
Ehrlich gesagt, ich habe gefragt, weil ich selbst auf der Suche bin. Bis vor ein paar Jahren war ich treuer GRACELAND Leser. Zur Zeit lese ich ELVIS UNLIMITED, bin aber irgendwie mit dem Teil auch nicht zufrieden. GOLDEN BOY ELVIS habe ich jetzt mal gekauft und fand das Heft (01/10) sehr gut. Allerdings fehlen mir hier die Import-Reviews. Im GRACELAND tauchen die ja inzwischen wieder auf und auch die Artikel sind gut gemacht.

ELVIS UNLIMITED hat mir zuviel Eigenwerbung und die Import-Reviews verdienen den Namen auch nicht wirklich.

THE MAN AND HIS MUSIC hat ein Freund von mir abboniert, die Artikel finde ich auch recht gut und die Reviews sind kurz und treffend (meistens zumindest).

Vermutlich werde ich wohl -trotz der hohen Mitgliedsbeiträge- wieder in die EPG eintreten und GRACELAND lesen und auch den GBE behalten.
  #15  
Alt 29.03.2010, 13:52
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Allerdings fehlen mir hier die Import-Reviews.
ja dann mach doch mal.

vor einem jahr hätten mich import-reviews auch nicht soooo interessiert.
mittlerweile (leider) schon....bin jetzt auch angefixt.
ausführliche reviews würden das GBE auf jeden fall aufwerten.
  #16  
Alt 29.03.2010, 14:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Da bei den Imports ohnehin fast alle Re-Releases sind,kann man in älteren Fan Magazinen die Besprechungen lesen.Auch in Graceland gibt es kaum noch Imports-Reviews weil das Material bereits bekannt ist.Cisco kündigt die neuen Imports ja nur an u. die Set-Liste dazu u.das war es.Man könnte heutzutage schon dazu schreiben.Review siehe Graceland aus dem Jahre sowieso.Wirklich neues kommt ja fast nur mehr auf FTD u. die werden ohnehin in allen Magazinen besprochen.
  #17  
Alt 29.03.2010, 14:19
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen
ja dann mach doch mal.
Helmut möchte keine Import-Reviews, da die wirklich neuen Sachen nur via FTD kommen und er -auch aufgrund der nur vier Hefte im Jahr- kein Interesse hat, diese mit Besprechungen von irgendwelchen Re-Releases oder Publikumsmitschnitten zu füllen.

Das kann ich auch verstehen, denn so detailiert wie dort die CDs besprochen werden, wären die Reviews der Live-Aufnahmen auch langweilig. Und aus der Import-Ecke kommen derzeit ja tatsächlich keine unbekannten Outtakes, etc. Die wirklich neuen Sachen kommen halt momentan nur von FTD.

Ich hoffe allerdings, dass er auch die eine oder andere Import-CD bespricht, wenn sich dieser Zustand in Zukunft mal wieder ändert.
  #18  
Alt 29.03.2010, 14:39
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Die wirklich neuen Sachen kommen halt momentan nur von FTD.
dann würde ja ein FTD-newsletter für alle ausreichend sein. weil genau genommen ist alles, was Elvis betrifft, ein re-re-re-release.
  #19  
Alt 29.03.2010, 14:41
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, zum Großteil ist GOLDEN BOY ELVIS ein FTD-Newsletter.
  #20  
Alt 29.03.2010, 15:22
Sammy Sammy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 282
Sammy Renommee-Level 0,4%
- Memories Of Elvis
- Golden Boy
- Graceland

In dieser Reihenfolge, warum?
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei MoE am Besten. Ständig auf dem neusten Stand, alle interessanten Boots werden besprochen, nicht nur vorgestellt! Dazu noch viele andere interessante Themen, z.B. Jumpsuits (was mich stark interessiert), Elvis' Autos (was ich interessant finde).
Dazu KEINE Werbungen und Reiseberichte von Fans, obwohl es ein Clubmagazin ist, steht davon sehr wenig bis nichts drin.

Golden Boy - finde ich die Rillenrevue top - FTD-Besprechungen gut, aber zu lang und zu ausführlich - alles andere nicht so mein Geschmack - nicht gut: nur 4 Hefte, dadurch hinken die FTD-Besprechungen zum Teil hinterher

Graceland - nach ein paar Jahren Pause lese ich es wieder, überzeugen tut es mich noch nicht ganz, hat sich aber verbessert - Mangel: zu teuer!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben