Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.02.2007, 14:56
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 96
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Es ist ein Markt dafür da und allein das entscheidet am Ende immer.

Das stimmt wohl - und damit ist die Diskussion in der Tat entschieden. Wirklich glücklich bin ich damit trotzdem nicht. Aber immerhin bin ich mittlerweile so weit, daß ich eine CD von FTD nicht mehr kaufe, wenn ich denke, daß sie überflüssig / unangebracht ist ....
Alt Alt 23.02.2007, 14:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.02.2007, 18:43
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Aber immerhin bin ich mittlerweile so weit, daß ich eine CD von FTD nicht mehr kaufe, wenn ich denke, daß sie überflüssig / unangebracht ist ....
Ich glaube, das ist genau der springende Punkt. Das geht noch nicht mal nur um FTDs, sondern es gilt einfach generell. Hat man für sich selbst erst einmal erkannt, dass man bestimmte Dinge gar nicht braucht, akzeptiert man die Realität völlig anders. Man stellt plötzlich fest, dass es hin und wieder eine interessante Diskussion wert sein mag, sich über diese Dinge mit anderen auszutauschen, aber man hat es nicht (mehr) nötig, Schuldige zu suchen. Love it, change it or leave it. Ändern kann man nicht sonderlich viel, was FTD angeht, aber die anderen beiden Optionen bleiben immer noch. I love it ... wenn auch mit großen Einschränkungen.
  #13  
Alt 23.02.2007, 18:58
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Ich glaube, das ist genau der springende Punkt. Das geht noch nicht mal nur um FTDs, sondern es gilt einfach generell. Hat man für sich selbst erst einmal erkannt, dass man bestimmte Dinge gar nicht braucht, akzeptiert man die Realität völlig anders. Man stellt plötzlich fest, dass es hin und wieder eine interessante Diskussion wert sein mag, sich über diese Dinge mit anderen auszutauschen, aber man hat es nicht (mehr) nötig, Schuldige zu suchen. Love it, change it or leave it. Ändern kann man nicht sonderlich viel, was FTD angeht, aber die anderen beiden Optionen bleiben immer noch. I love it ... wenn auch mit großen Einschränkungen.
Ab wann bzw. bei welcher VÖ/welchen VÖen begann bei Dir die "bedingungslose Liebe" zu den FTD Produktem zu bröckeln?
  #14  
Alt 23.02.2007, 19:06
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 96
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
Bei mir begannen die Zweifel mit den Soundtracks Frankie And Johnny und Harum Scarum.

Die erste FTD, die ich dann wirklich ausfallen ließ, war The Impossible Dream.

Polk Salad Annie fand ich als Cover grausam - I Found My Thrill hab ich noch nie gehört ... genausowenig wie Clambake (obwohl die Takes 1-3 von You Don't Know Me zu meinen all-time-favorite Outtakes gehören!)
  #15  
Alt 23.02.2007, 19:59
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Bei mir begannen die Zweifel mit den Soundtracks Frankie And Johnny und Harum Scarum.

Die erste FTD, die ich dann wirklich ausfallen ließ, war The Impossible Dream.

Polk Salad Annie fand ich als Cover grausam - I Found My Thrill hab ich noch nie gehört ... genausowenig wie Clambake (obwohl die Takes 1-3 von You Don't Know Me zu meinen all-time-favorite Outtakes gehören!)
Ich habe die Pittsburgh 76 hab ich ausfallen lassen und es war ein gutes Gefühl. Ansonsten fällt es mir schwer, die Dinger nicht zu kaufen, solange der Preis derart akzeptabel ist.
  #16  
Alt 23.02.2007, 21:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hmmmm, ich könnte auf keine FTD CD verzichten !! ...die dinger gehören doch einfach in eine ernsthafte elvis-sammlung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 23.02.2007, 23:31
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hmmmm, ich könnte auf keine FTD CD verzichten !! ...die dinger gehören doch einfach in eine ernsthafte elvis-sammlung !!
der meinung bin ich auch - wenngleich man gestehen muss, dass nicht alles sammelnswert ist. ich kaufe aber trotzdem jede veröffentlichung, denn ich könnte nicht nur auf keine, sondern ich möchte auf keine FTD CD verzichten! wie herbi richtig sagt - die gehören einfach in jede ernsthafte elvis-sammlung.

wenn ich mir nämlich diese tonnenweise billigst-schrott-cd-produktionen ansehe, die in den letzten jahren so erschienen sind (und die man trotzdem auch immer wieder mal kauft), dann ist im gegensatz dazu doch jede FTD (vielleicht berechtigte kritik an der covergestaltung, sound usw. hin oder her) ein schmuckstück für die sammlung
  #18  
Alt 24.02.2007, 21:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hmmmm, ich könnte auf keine FTD CD verzichten !! ...die dinger gehören doch einfach in eine ernsthafte elvis-sammlung !!


Da stimm´ ich dir zu, Herbi.

Ich hab´ bisher alle noch gekauft und finde, diese CDs gehören schon zu einer seriösen Sammlung; 2 FTDs kann ich aber nicht ausstehen:

- Too much monkey buisness ; und
- Dragon heart .

Gekauft hab´ ich sie mir trotzdem, doch werd´ ich diese niemals spielen.
Ich geb´ zu, daß ich diese 2 HASSE !!!
  #19  
Alt 24.02.2007, 21:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da stimm´ ich dir zu, Herbi.

Ich hab´ bisher alle noch gekauft und finde, diese CDs gehören schon zu einer seriösen Sammlung; 2 FTDs kann ich aber nicht ausstehen:

- Too much monkey buisness ; und
- Dragon heart .

Gekauft hab´ ich sie mir trotzdem, doch werd´ ich diese niemals spielen.
Ich geb´ zu, daß ich diese 2 HASSE !!!
...also die TOO MUCH MONKEY BUSINESS höre ich mir zur abwechslung sehr gerne an und ja die DRAGONHEART ist doch eine tolle scheibe die ich mir eigentlich auch gerne anhöre !!

...die TOO MUCH MONKEY BUSINESS ist natürlich geschmackssache, da kann ich schon begreifen das sie nicht jedem gefallen kann.

...aber warum gefällt dir den die DRAGONHEART nicht Glen D. !? ..da muss es doch einen grund dazu geben oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #20  
Alt 21.03.2007, 17:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...aber warum gefällt dir den die DRAGONHEART nicht Glen D. !? ..da muss es doch einen grund dazu geben oder !?
Dieses Konzert ist DIE KATASTROPHE !!!

Schluß und Punkt.
Antwort

Stichworte
melody, unchained


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben