Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.11.2007, 21:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das mag Auslegungs- oder Bewertungssache sein.

Bei dem Idol steht bei mir schon mehr die götzenhafte Verehrung im Vordergrund.
Das Vorbild steht für ein Person, der ich - überwiegend im positiven Sinne - nacheifere.
__________________
><((((º>
Alt Alt 13.11.2007, 21:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.11.2007, 22:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen
allo alle mit einander

ich schreibe gerade an einer Hausarbeit für meine Abschlußprüfungen, und mein thema ist ob Elvis heute noch ein Idol ist, & ich hab da ein paar fragen.
Es wäre seeeehr nett wenn ihr die eventuell beantworten könntet ..
will ja auch n gutes ergebnis haben

also zu erst würd ich gern wissen

1. was fasziniert euch an elvis? Persönlichkeit/Musik/Aussehen
2. Welche Wirkung hatte seine Musik von damals auf heute(menschen & Musik) Er hat vielen Menschen freude gebracht, seine Musik früher war Ventil für eine ganze Generation Jugendlicher und Grundstein für eine eigenständige Jugendkultur. Er ist in seiner Qualität ein unerreichter Entertainer.
3. ist er euch ein Vorbild? Absolut ein toller mann und Mensch, der trotz seines Erfolges immer menschlich offen, großzügig, hilfsbereit und bescheiden geblieben ist. Sein Stil, seine Art, sein Charisma, seine Ausstrahlung, das sind Dinge die man nur bewundern kann und denen man gerne nachstrebt, in kleinem bescheidenen Rahmen...
4. Kann er heute noch ein Vorbild sein? Unbedingt, die Dinge die ihn ausmachten sind zeitlos aktuell und wer sich mit Elvis etwas beschäftigt wird seine Faszination bald bemerken...

und zu letzt wie alt ihr seid und ob ihr weiblich oder männlich seid .. wäre voll nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet. Ich bin 37 Jahre alt und männlich
danke im vorraus Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit und denke mit meinen tollen Formulierungen haust Du deine Lehrerin vom Hocker!

Bita

__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 13.11.2007, 23:18
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen

1. was fasziniert euch an elvis?
2. Welche Wirkung hatte seine Musik von damals auf heute(menschen & Musik)
3. ist er euch ein Vorbild?
4. Kann er heute noch ein Vorbild sein?
zu:

1.-sein charisma
-dass er trotz seines ruhm und reichtum nie eingebildet oder arrogant war
-cool durch das leben zu rasen,ohne darauf zu achten ob morgens der wecker klingel oder der chef wieder sch.... laune hat
-seine bewegungen,seine art zu leben,seine ausstrahlung (ich habe ein artikel über ihn gelesen und ein bild von ihn gesehen....schon war ich elvis-fan: keine andere persönlichkeit hätte so etwas geschafft).

2.eine große wirkung: bestätigen ja immer wieder viele musiker....ob von damals oder von heute.

3/4. wenn dann elvis (für mich jedenfalls) !
mit den anderen vorbilder kann ich nix anfangen: wie zb.

der papst,der,wie er selbst sagt,nur noch zeit hat um wichtige
persönlichkeiten zu empfangen
oder ein

sportler/schauspieler,der sich für caritative-dinge
einsetz,und nebenbei gutes geld dafür bekommt
oder ein

al core,der ein über der umwelt volllabert und seit dem im
vorstand in mehrere großkonzerne ist und groß-aktionär.und für jede rede
die er über die umwelt hält 175 000 € bekommt. durch sein lebensstil
verdreckt er an einen tag mehr die umwelt als ich in mein ganzes leben.und bekommt auch noch einen nobelpreis
dafür

oder frau merkel,die ein tag vorher über die umwelt redet und an
anderen tag einen scheich empfängt der mit 11 flugzeugen kommt und
unzähligen autos -elvis hatte noch anstand und kam höhsten mit 3

wenn dass Voraussetzung für vorbilder sind :blöd:

Geändert von gast-20110321 (13.11.2007 um 23:25 Uhr)
  #14  
Alt 14.11.2007, 15:37
Enqelchen89 Enqelchen89 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 18
Enqelchen89 Renommee-Level 0,4%
also wie ich jetz bemerkt hab .. seid ihr alle etwas älter (als ich )
habt ihr elvis auch miterlebt damals???
wie war er denn so für euch? was habt ihr früher von ihm gedacht?
wie fandet ihr ihn?
danke
  #15  
Alt 14.11.2007, 16:43
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Enqelchen89 Beitrag anzeigen
allo alle mit einander

ich schreibe gerade an einer Hausarbeit für meine Abschlußprüfungen, und mein thema ist ob Elvis heute noch ein Idol ist, & ich hab da ein paar fragen.
Es wäre seeeehr nett wenn ihr die eventuell beantworten könntet ..
will ja auch n gutes ergebnis haben

also zu erst würd ich gern wissen

1. was fasziniert euch an elvis?
2. Welche Wirkung hatte seine Musik von damals auf heute(menschen & Musik)
3. ist er euch ein Vorbild?
4. Kann er heute noch ein Vorbild sein?

und zu letzt wie alt ihr seid und ob ihr weiblich oder männlich seid .. wäre voll nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.
danke im vorraus

Bita

1.Sein Körper, seine Musik und seine Bewegungen!
2.Damals: Die Mädels schreien und kippen um. Heute: Elvis? Mal gehört!
3.Nein, sonst müsste ich mehrere Waffen besitzen!
4.Ja. Aber nur im Bezug auf seine Musik und sein Aussehen.

12 Jahre alt und männlich

PS:Ich bin jünger als du!
  #16  
Alt 14.11.2007, 19:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
3/4. wenn dann Elvis (für mich jedenfalls) !
mit den anderen vorbilder kann ich nix anfangen
Du willst also mit Mitte 30 auch ein launisches, selbstgerechtes A** werden daß jeden seiner Freunde wie seine Leibeigene behandelt, in der Gegend rumballert und versucht, seine Fehltritte mit Geschenken wieder auszumerzen
Dann doch lieber Al Gore
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 14.11.2007, 19:39
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Du willst also mit Mitte 30 auch ein launisches, selbstgerechtes A** werden daß jeden seiner Freunde wie seine Leibeigene behandelt, in der Gegend rumballert und versucht, seine Fehltritte mit Geschenken wieder auszumerzen
Das sind Elvis' hervorragendste Eigenschaften für Dich? Hast Du da nicht einiges vergessen..... komisch dass viele nur die negativen Dinge an ihm ans Licht zerren und die guten Seiten vergessen....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #18  
Alt 14.11.2007, 19:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Schulligung.. aber wenn er sich als Idol NUR EAP vorstellen kann, dann geh ich davon aus, daß er die schlechten Eigenschaften genauso übernimmt wie die guten
Mag durchaus sein, daß sie guten sogar überwogen haben, aber das merzt die schlechten nicht aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 14.11.2007, 19:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Mag durchaus sein, daß sie guten sogar überwogen haben, aber das merzt die schlechten nicht aus

Richtig, aber bei Deinem Posting konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Du würdest Elvis als den absolut miesensten Typen darstellen wollen, das war er nicht.

Elvis war ein Mensch.... er hatte so viele Fehler und aber noch mehr wunderbare Seiten an sich....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #20  
Alt 14.11.2007, 19:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Richtig, aber bei Deinem Posting konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Du würdest Elvis als den absolut miesesten Typen darstellen wollen..
Au ja, deswegen bin ich ja auch letztendlich Fan geworden

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
hausarbeit, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben