Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2005, 10:07
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michaeleh
Die Box gibt es jetzt bei Weltbild für 19,90
Tja da hab ich sie mir bestellt, die machen Werbung für die Metallboxen und man bekommt lediglich so Pappschachteln in denen die DVD´s sind. Nach 3 E-Mail anfragen wieso das so ist, hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen
Das regt mich echt auf, denn die können doch nicht was in ihre Werbung oder Katalog setzen und dann was anderes schicken.
Alt Alt 16.08.2005, 10:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.12.2005, 12:27
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich habe die Boxen auch geschenkt bekommen und find die supi.

Hab nur ich den Eindruck oder ist die untermalende Musik zu laut? Ich versteh Bill Medley und die anderen kaum das ist so laut...

Habe gestern bei der goldenen Box mit der 3. DVD angefangen. voll klasse
  #13  
Alt 13.12.2005, 13:40
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Tja da hab ich sie mir bestellt, die machen Werbung für die Metallboxen und man bekommt lediglich so Pappschachteln in denen die DVD´s sind. Nach 3 E-Mail anfragen wieso das so ist, hab ich bis heute noch keine Antwort bekommen
Das regt mich echt auf, denn die können doch nicht was in ihre Werbung oder Katalog setzen und dann was anderes schicken.
Übrigens weiß ich immer noch nichts
  #14  
Alt 13.12.2005, 16:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Was haste denn gezahlt für die Papp-version?
Libro bietet die metall-dingerchen immer noch um nette 19.90 pro box an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 14.12.2005, 09:00
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
Was haste denn gezahlt für die Papp-version?
Libro bietet die metall-dingerchen immer noch um nette 19.90 pro box an
Genau so viel, war ja auch in der Metallbox Abgebildet, wusste gar nicht das es in so blöden Pappdingern gibt
  #16  
Alt 16.12.2005, 11:08
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hab mir gestern die DVD wieder reingezogen :traurig: total heftig aber superinteressant!

Hab jetzt nur ich das Problem daß die untermalende Musik so laut ist?
  #17  
Alt 28.12.2005, 04:06
Benutzerbild von tkotw
tkotw tkotw ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Bruchsal
Beiträge: 224
tkotw Renommee-Level 0,4%
tkotw eine Nachricht über ICQ schicken
Habe die zwei DVD-Sammlungen auch und bin ebenfalls begeistert. Tolle Einblicke und interessante Interviews.

Ein toller Satz ist auch (weiß nicht mehr von wem): "Es ist wie mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die gute ist, du bist Elvis Presley. Die schlechte ist, du bist Elvis Presley." [Anspielung auf Elvis' Berühmtheit und die damit verbundenen Dinge, die er nicht mehr tun konnte]
  #18  
Alt 29.12.2005, 21:09
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von tkotw
Ein toller Satz ist auch (weiß nicht mehr von wem): "Es ist wie mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die gute ist, du bist Elvis Presley. Die schlechte ist, du bist Elvis Presley." [Anspielung auf Elvis' Berühmtheit und die damit verbundenen Dinge, die er nicht mehr tun konnte]
stimmt
  #19  
Alt 03.06.2006, 21:24
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe die Definite Collection ebenfalls und ich war eher enttäuscht.....Es sind so viele Wiederholungen und nur wenig neues Bildmaterial bzw. Hintergrundinformationen.

Ich habe mehr als nur einmal gespult, weil es so viele Überscheidungen gab.

Sehr schön und unterhaltsam fand ich Charlie Hodge...eine schöne Erinnerung an ihn...Man kann sich richtig vorstellen, wie er Elvis damals zum Lachen bringen konnte....

Ich habe nur die englische Version und weiß nicht, inwieweit der Anfang einer jeden DVD in der deutschen Version der gleiche ist, aber das finde ich sehr ergreifend gemacht....wie Elvis' Schatten einem so entgegenläuft...in der typischen Körperhaltung mit der Gitarre.....

Dennoch insgesamt enttäuschend, die vielen "Affären" haben meiner Meinung nach viel zu viel zu sagen...Dafür kommen andere Personen überhaupt nicht zum Zug ... wie beispielsweise Lisa Marie....Wenig Informationen über seine Familie im Allgemeinen ....Tante, Großmutter, Vernon....

Man muss sehen, dass jede Biographie von den Menschen geprägt ist, die sie machen und diese ist eben nun von Joe Esposito geprägt und gibt sein Bild wieder....
Ich finde diesen Mann sehr sympatisch, allerdings musste ich immer häufiger lesen, wie er all die Jahre nur Profit aus Elvis schlägt...angefangen bei der Geschichte, wer Elvis damals am 16. August gefunden hat...alles nicht so schön...

Die ganze Sache bringt wenig neue Bilder und gibt meines Erachtens kein Gesamtbild ab....es sind 16 Stunden Material und davon 8 Stunden Wiederholungen....Diese Zeit hätte man anders nutzen können!!

Meiner Meinung nach sehr sehr mittelmäßig und wenn überhaupt 20 Euro Wert!
  #20  
Alt 10.04.2007, 23:01
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich bekomme die Vol 1 u. 2 diese Woche.. Habe sie mir ersteigert.. Bin ja mal echt gespannt.. Freu mich wie jeck drauf.. Wenn ich sie gesehen habe, werd ich mal davon berichten...
Antwort

Stichworte
collection, definitive, vol2


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben