Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.09.2005, 23:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Das einzige was mir gerade mal wieder ins Gedächtnis kommt:

Meine Oma hat am 16.08. Geburtstag, darüber mache ich mir aber keine Gedanken, ich stelle doch keine Kerze auf oder bete dann für Elvis...
Alt Alt 30.09.2005, 23:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.10.2005, 08:51
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cap
Ist wirklich kurios. Herzlich Willkommen hier im Forum
Danke.
  #13  
Alt 01.10.2005, 09:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ein herzliches welcome natürlich auch von mir liane !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 01.10.2005, 09:10
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Das einzige was mir gerade mal wieder ins Gedächtnis kommt:

Meine Oma hat am 16.08. Geburtstag, darüber mache ich mir aber keine Gedanken, ich stelle doch keine Kerze auf oder bete dann für Elvis...

Also irgentwie, ohne jetzt beleidigent sein zu wollen versteht ihr mich nicht.
Es geht doch nicht darum was ich am 16.08 mache, ganz bestimmt sitz ich nicht Zuhause herum und fang am zu Beten. (gehts noch, bin noch nicht einmal getauft) Es sind die Daten die für mich komisch sind. 16.08.77 und
16.08.99 es sind Narrenzahlen auch das Jahr.
Und es ist traurig, das du dir am Geburtstag deiner Oma keine Gedanken machst wie währe es denn mal mit
  #15  
Alt 01.10.2005, 09:15
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Lieben Dank Herbi
Diese Seiten sind wirklich großartig und eure Beiträge und Themen sehr gekonnt.
Eines muss du (ihr) mir mal beantworten: "Woher habt ihr dieses ungewöhnliche wissen und die vielen Fotos, Filmmaterial u.s.w.
  #16  
Alt 01.10.2005, 09:32
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Cap
Ist wirklich kurios. Herzlich Willkommen hier im Forum
Danke Cap, ist mir eine Freude diese Seiten endeckt zu haben.
  #17  
Alt 01.10.2005, 15:06
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mein bester Freund hat am 16.08 Geburstag.

Dieser Tag ebenso wie der 08.01 wird bei mir immer traditionell mit Hound Dog begonen und mit can't help falling in love beendet.
  #18  
Alt 01.10.2005, 17:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane

Also irgentwie, ohne jetzt beleidigent sein zu wollen versteht ihr mich nicht.
Es geht doch nicht darum was ich am 16.08 mache, ganz bestimmt sitz ich nicht Zuhause herum und fang am zu Beten. (gehts noch, bin noch nicht einmal getauft) Es sind die Daten die für mich komisch sind. 16.08.77 und
16.08.99 es sind Narrenzahlen auch das Jahr.
Und es ist traurig, das du dir am Geburtstag deiner Oma keine Gedanken machst wie währe es denn mal mit
Der Satz kommt etwas falsch herüber, wie ich nun nach einiger Zeit auch selbst bemerke, eigentlich meinte ich damit: Ich mache mir keine Gedanken um den 16.08.1977 in Bezug auf Elvis´ Todestag, da ja dort auch schon meine Oma Geburtstag hat, also ein ungleich fröhlicheres Ereignis...

Es gibt nämlich genügend Fans die den Todestag mehr zelebrieren als z. B. die kurze Besinnung auf den Todestag eines nahen Verwandten...
  #19  
Alt 01.10.2005, 17:15
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane
Eines muss du (ihr) mir mal beantworten: "Woher habt ihr dieses ungewöhnliche wissen und die vielen Fotos, Filmmaterial u.s.w.
Internet, Bücher und Vitamin B für Vorgänge rund um den Importmarkt, dazu baut sich dann im Oberstübchen im Laufe der Jahre die interne "Elvis Datenbank" beständig auf, so zumindest bei mir...
Je länger man am "Elvis Mikrokosmos" dran ist, desto versierter wird man irgendwann...
  #20  
Alt 01.10.2005, 18:03
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Der Satz kommt etwas falsch herüber, wie ich nun nach einiger Zeit auch selbst bemerke, eigentlich meinte ich damit: Ich mache mir keine Gedanken um den 16.08.1977 in Bezug auf Elvis´ Todestag, da ja dort auch schon meine Oma Geburtstag hat, also ein ungleich fröhlicheres Ereignis...

Es gibt nämlich genügend Fans die den Todestag mehr zelebrieren als z. B. die kurze Besinnung auf den Todestag eines nahen Verwandten...

Ehrlich gesagt würde ich niemals einen Todestag von irgentjemanden zelebrieren, sondern immer an die lebendigen Erinnerungen und diese sind an keinem Kalendertag gebunden.
Antwort

Stichworte
verbindung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben