Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 13.08.2007, 13:10
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
ich auch ...

hab zwar die SE schon, aber die urversion fehlt mir noch auf dvd und die alte vhs ist schon ziemlich "abgenudelt" ...
Alt Alt 13.08.2007, 13:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.08.2007, 14:05
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich warte mal die deutschen Besprechungen ab, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß da einiges wahres dran ist. Es ist aber fast immer so, daß die Hersteller mit den offiziellen Produkten ein Eigentor schießen. Z. B. die ach so "vollständigen" Boxen von "Aloha" und "68", alles drauf! Plötzlich die Einzel-DVD's und "Hura" noch wieder unveröffentliche Clips. Demnächst auf "Blue Ray" mehr.Es wird ja gekauft! Elvis steht drauf! Ich habe mich wirklich sehr auf "TTWII" gefreut, obwohl mir die Originalversion von '70 gereicht hätte (für 7,99 Euro). Zumal die SE ja überall noch erhältlich ist. Doppel-DVD, was soll das? Genau wie "This Is Elvis". In der langen Version ist die kurze enthalten. Nur weil dort der Ton Deutsch ist? Zur Kasse ihr Lieben! Pflückt eure Geldbäume und hebt eure Schatztruhen, denn der Schriftzug Elvis prangt wieder auf lieblosen, schnell zusammengeschusterten Produkten(zumindestens zum Teil). Ich zähle mich schon immer zu den "Bootleglosen" und die Sammlerpressungen kommen auch nicht in meinen Schrank, aber wenn von offizieller Seite jetzt so lieblos vorgegangen wird und schnell vor der Unmstellung auf das ach so tolle "Blue Ray" oder "HD", die Filme einfach überdudelt werden, um mit Elvis Kasse zu machen, bin ich schwer entäuscht. "Lohnt sich Ehrlichkeit eigentlich noch, oder hat man selbst schuld wenn man nicht auf inoffizielle Quellen ausweicht?" Sind denn zumindestens die "Lost Perfotmances"-Aufnahmen von '70 enthalten?
  #13  
Alt 13.08.2007, 16:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Nachdem ich mich jetzt endgültig von DVD getrennt habe, warte ich gemächlich ab, bis alles schön auf Blu-ray erscheint...
  #14  
Alt 13.08.2007, 17:05
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich warte mal die deutschen Besprechungen ab, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß da einiges wahres dran ist. Es ist aber fast immer so, daß die Hersteller mit den offiziellen Produkten ein Eigentor schießen. Z. B. die ach so "vollständigen" Boxen von "Aloha" und "68", alles drauf! Plötzlich die Einzel-DVD's und "Hura" noch wieder unveröffentliche Clips. Demnächst auf "Blue Ray" mehr.Es wird ja gekauft! Elvis steht drauf! Ich habe mich wirklich sehr auf "TTWII" gefreut, obwohl mir die Originalversion von '70 gereicht hätte (für 7,99 Euro). Zumal die SE ja überall noch erhältlich ist. Doppel-DVD, was soll das? Genau wie "This Is Elvis". In der langen Version ist die kurze enthalten. Nur weil dort der Ton Deutsch ist? Zur Kasse ihr Lieben! Pflückt eure Geldbäume und hebt eure Schatztruhen, denn der Schriftzug Elvis prangt wieder auf lieblosen, schnell zusammengeschusterten Produkten(zumindestens zum Teil). Ich zähle mich schon immer zu den "Bootleglosen" und die Sammlerpressungen kommen auch nicht in meinen Schrank, aber wenn von offizieller Seite jetzt so lieblos vorgegangen wird und schnell vor der Unmstellung auf das ach so tolle "Blue Ray" oder "HD", die Filme einfach überdudelt werden, um mit Elvis Kasse zu machen, bin ich schwer entäuscht. "Lohnt sich Ehrlichkeit eigentlich noch, oder hat man selbst schuld wenn man nicht auf inoffizielle Quellen ausweicht?" Sind denn zumindestens die "Lost Perfotmances"-Aufnahmen von '70 enthalten?
Einige "Lost Performances"-Sachen sind vertreten (20%), aber auf der 1992er VHS
dagegen eine Offenbarung!! Im Grunde sind nur 6 Lieder erstmals dabei und
die sind alle 3. oder 4. Generation. "Lost Performances" behalten ihre
Daseinsberechtigung, obwohl auch sie im falschen, gezoomten Bildformat
waren und kaum Perspektivwechsel hatten. Traurig, Traurig, Traurig
  #15  
Alt 13.08.2007, 17:09
gast-20071130
Gast
 
Beiträge: n/a
und nicht auf HD DVD ?!

Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich jetzt endgültig von DVD getrennt habe, warte ich gemächlich ab, bis alles schön auf Blu-ray erscheint...
  #16  
Alt 13.08.2007, 17:19
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein - Blu-ray wird, m. M. nach, das Rennen für sich entscheiden, oder will hier jemand 2 Formate haben?
  #17  
Alt 13.08.2007, 20:56
Benutzerbild von elvis01937
elvis01937 elvis01937 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.11.2003
Ort: NRW
Beiträge: 332
elvis01937 Renommee-Level 6%elvis01937 Renommee-Level 6%
elvis01937 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
ich auch ...

hab zwar die SE schon, aber die urversion fehlt mir noch auf dvd und die alte vhs ist schon ziemlich "abgenudelt" ...
allein das ist schon der grund sich die zu holen
__________________
  #18  
Alt 13.08.2007, 21:31
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis01937 Beitrag anzeigen
allein das ist schon der grund sich die zu holen
genau, damals in vor-dvd-zeiten spielte man die wenigen vhs-bänder, die man hatte, halt sehr oft ab ... und das hinterließ leider seine spuren an den videotapes ...

daher muss jetzt die ur-version unbedingt als dvd mal den weg in's regal finden.
  #19  
Alt 14.08.2007, 06:50
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
wenn du noch irgendwo platz dafür findest.

nein im ernst, finde auch original ttwii sollte dann schon in der sammlung sein.
da es auch jüngere fans gibt, die diese vielleicht noch nicht haben ergibt sich jetzt die möglichkeit diese um einen vernünftigen preis inkl. se zu besorgen.

Geändert von VegasFever (14.08.2007 um 06:53 Uhr)
  #20  
Alt 14.08.2007, 14:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
..und die alte vhs ist schon ziemlich "abgenudelt" ...
Off-Topic:

schweinkram, gemeldet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2007, doppel, ttwii, witz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben