Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.09.2008, 08:51
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
... yapp, kam november 1977 ...mit: a portrait in music ...!
...Und dies aber mit entsprechendem Sticker:

Alt Alt 11.09.2008, 08:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.09.2008, 08:55
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Genau!!

Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
...Und dies aber mit entsprechendem Sticker:

Genau so sieht das Cover, bzw die Einband-Vorderseite aus! Danke
  #13  
Alt 11.09.2008, 09:09
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
... Gibt es da auch frühere Ausgaben?
...Sicher nicht in dieser Art, was sich allein schon aus den abgebildeten LPs (- 1977) ergibt.

Enthalten sind -Eva zählte richtig.- 80 Cover (Vorder- wie Rückseite in LP-Größe) deutscher (RCA-) LP-Ausgaben, inklusive Ansichten der LP-Boxen WORLDWIDE 50 GOLD AWARD HITS, VOL 1 und 100 Super Rocks, und dies chronologisch. Bei den Veröffentlichungen ALOHA FROM HAWAII und ELVIS FOREVER (1974 mit 55 LP-Cover Abbildungen im Innenteil) sind auch die Innenseiten der DLP-Alben zu sehen.
Anhängend als Booklet ist die ebenfalls im FOREVER-Album zu sehende "Story Of The King". Und danach -wie schon erwähnt- befindet sich ohne entsprechendem Cover die LP PORTRAIT IN MUSIC (SRS 558).

.

Geändert von gast-20090715 (11.09.2008 um 09:29 Uhr)
  #14  
Alt 11.09.2008, 09:25
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
So ist bei mir auch. Das Booklet ist 16 seitig in englischer und deutscher Sprache. Allerdings hat meine LP eine RI Nummer nach SRS 558 und zwar in Klammern 26.21183 , danach wieder WHPY-2737 bzw. 2738 für die B-Seite.

  #15  
Alt 11.09.2008, 09:31
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
So ist bei mir auch. Allerdings....
Korrekt!

Ich wollte aber nicht das ganze Etikett abschreiben.
  #16  
Alt 28.09.2008, 10:54
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
So ist bei mir auch. Das Booklet ist 16 seitig in englischer und deutscher Sprache. Allerdings hat meine LP eine RI Nummer nach SRS 558 und zwar in Klammern 26.21183 , danach wieder WHPY-2737 bzw. 2738 für die B-Seite.


ist klar! ´77 ausgabe! die werden da ja wohl auch keine ´68 pressung reinlegen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 13.10.2014, 22:04
Plattenfuchs Plattenfuchs ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 13.10.2014
Ort: Demmin, Hansestadt
Beiträge: 1
Plattenfuchs Renommee-Level 0,4%
Record Covers

Bin bei der Suche nach dem Buch mit Platte "Record Covers" von Elvis, auf diese Seite gestoßen. Habe mich also gleich angemeldet, um auch hin und wieder hier zu posten und zu lesen. Irgendwann in nächster Zeit, könnte ich da auch mal meine Elvis-Sammlung auf Vordermann bringen.

LG an alle Elvis-Fans
vom Plattenfuchs Werner
Antwort

Stichworte
covers, record


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben