Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.11.2008, 12:33
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Einige, wenn man sich die Anfragen per mail so ansieht

drum schrieb ich ja, das teil wird der renner - ein schönes booklet, ein kalender und schon wird zugegriffen

Geändert von Dieter (10.11.2008 um 12:35 Uhr)
Alt Alt 10.11.2008, 12:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.11.2008, 17:54
crischi2 crischi2 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 14
crischi2 Renommee-Level 0,4%
Klar ist alles zusammengeklaut, ABER ich finde das Cover und das Inlay wesentlich liebevoller gemacht als die FTD CDS und damit meine ich auch die Classic Album Reissues.

Anscheinend kann jeder Wäschekammerbootleger bessere Arbeit am PC leisten, als unsere Freunde von Peacock Design.
  #13  
Alt 10.11.2008, 18:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von crischi2 Beitrag anzeigen
Klar ist alles zusammengeklaut, ABER ich finde das Cover und das Inlay wesentlich liebevoller gemacht als die FTD CDS und damit meine ich auch die Classic Album Reissues.

Anscheinend kann jeder Wäschekammerbootleger bessere Arbeit am PC leisten, als unsere Freunde von Peacock Design.
Dafür bekommen wir aber auch bei FTD besseres Material zu hören.Was soll ich mit dem Cover -streicheln.
  #14  
Alt 10.11.2008, 18:26
crischi2 crischi2 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 14
crischi2 Renommee-Level 0,4%
Ja zum Beispiel,

ich finde und denke, dass eine CD gerade eines Sammlerlabels, ein Erlebnis sein sollte, denn ich geb meine 21,50€ nicht nur für den Inhalt aus.

Nur wenn man dann ein Cover betrachtet, was aussieht, als wäre es mit einem Grafikprogramm der späten 90iger gemacht worden, dann frag ich mich wofür diese Leute Geld bekommen.

Das Cover der FTD I'll Remember You die im Dez. erscheint ist ein Witz, höchstwarscheinlich kaum bearbeitet und unscharf, aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Ob dies FTD jemals noch gelingt steht in den Sternen.

Bis dahin vertraue ich auf Madison...
  #15  
Alt 10.11.2008, 19:36
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von crischi2 Beitrag anzeigen
Ja zum Beispiel,

ich finde und denke, dass eine CD gerade eines Sammlerlabels, ein Erlebnis sein sollte, denn ich geb meine 21,50€ nicht nur für den Inhalt aus.

Nur wenn man dann ein Cover betrachtet, was aussieht, als wäre es mit einem Grafikprogramm der späten 90iger gemacht worden, dann frag ich mich wofür diese Leute Geld bekommen.

Das Cover der FTD I'll Remember You die im Dez. erscheint ist ein Witz, höchstwarscheinlich kaum bearbeitet und unscharf, aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Ob dies FTD jemals noch gelingt steht in den Sternen.

Bis dahin vertraue ich auf Madison...
du gibst 21,50 für eine FTD aus? ausserdem ist dort wenigstens nix zusammengeklautes drauf
  #16  
Alt 10.11.2008, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn ma net grad an äusserst günstigen hdv hat, dann san 21,50 eh *normal*
(die fullquote-regeln erklär i da im jänner bei ana himbeer-brause )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 10.11.2008, 19:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

himbeer-brause?

probier's lieber mit einem guten hopfensafterl ...
  #18  
Alt 10.11.2008, 19:44
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn ma net grad an äusserst günstigen hdv hat, dann san 21,50 eh *normal*
(die fullquote-regeln erklär i da im jänner bei ana himbeer-brause )

Off-Topic:


alles blabla - letztes mal wollten wir auf ein seiterl, aber wer hatte keine zeit?
  #19  
Alt 10.11.2008, 19:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wer hat denn hochqualitative bmg-produkte verkaufen müssen?
vom abbau und abtransport will i jetz gar net reden

@walki: i will ja, dass sie si des a merkt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 10.11.2008, 21:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dafür bekommen wir aber auch bei FTD besseres Material zu hören.Was soll ich mit dem Cover -streicheln.
...keine frage, ...cover hin oder her auf den inhalt kommt es an !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
hgfgdfgfgfg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben