Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.12.2006, 14:17
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
Muss mir unbedingt die CD anschaffen.
Pat Boones Tochter singt das Lied auch sehr gut
Alt Alt 14.12.2006, 14:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.12.2006, 14:26
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert.
Das ist ein KIND! Kinder sind in dem Alter nunmal noch etwas grobmotorischer, was erwartetst Du? Bloss weil sie das Mikro nicht immer korrekt hält, ist sie für Dich ein gefakter, dressierter Affe......meine Fresse!
Zudem hat sie natürlich keine Erfahrung, falls dies einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte ist!!! Es handelt sich bei diesen Sendungen ja sozusagen um Talentwettbewerbe, gerade eben NICHT für Profis!
In diesem Forum hier fällt einem bald nichts mehr ein.......
  #13  
Alt 14.12.2006, 19:14
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
Muss mir unbedingt die CD anschaffen.
100% Zustimmung
Das Lied und diese Stimme, WOW einfach GENIAL
Super Talent
  #14  
Alt 15.12.2006, 01:58
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ich kann deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Publikum glaubt alles. Es glaubt, dass da oben auf der Bühne eine Jungfrau zersägt wird, es glaubt, dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt und es glaubt, dass Elvis eine fantastische Show abliefert. Für das Publikum ist es völlig zweitranging (um nicht zu sagen egal), was du auf einer Bühne machst. Es glaubt fast alles, solange es ihm glaubhaft präsentiert wird. Und offensichtlich ist die Veranstalung hier noch glaubhaft genug, um ein bestimmten Durchschnitt von Publikum zu überzeugen. Jemand, der sich mit der Sache auskennt, wird sehen müssen, dass das nicht echt ist.
So ein Quatsch ! Klar....das ist alles nur Fake !
Was soviel heisst wie, dass Du Dich auskennst ?
Wenn Du dir mal Aufnahmen von Justin Timberlake oder Britney Spears angeschaut hättest, als sie noch Kinder waren, würdest Du merken, dass die Gesangstechnik und die Professionalität ganz ähnlich ist.
Die sind wohl heute noch Fakes !
Britney Spears hat als Kind übrigens genauso gesungen.
Bianca Ryan zeigt da halt etwas mehr Virtuosität.

Zitat:
Klar kann man sich Fehler leisten. Es ist nur immer die Frage, ob gerade gleichzeitig etwas stattfindet, das geeignet ist, den Fehler zu überdecken. Genaugenommen ist das das Grundprinzip jeder Zauberervorführung (und auch der meisten Elvis-Shows ). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.
Wenn Du dich auskennst, dann müsstest Du auch wissen, dass gerade bei kräfitger gesungenen Tönen man vom Mikrofon "weggeht" ...
Und bei einem wirklich guten Mikro mit guter Anlage ( wovon ich ausgehe) macht es gar nichts seitlich ins Mikro zu singen....
  #15  
Alt 15.12.2006, 01:59
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Du bist ja ein Schnellmerker.
Freust Du Dich ?
  #16  
Alt 15.12.2006, 02:04
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilbert Beitrag anzeigen
Pat Boones Tochter singt das Lied auch sehr gut
Wie alt ist die ? Drei ?
  #17  
Alt 15.12.2006, 02:05
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, ob da eine Kindheit zerstört wird, weiß ich nicht...Jedenfalls ist das Mädel verdammt gut!
  #18  
Alt 15.12.2006, 03:10
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Wie alt ist die ? Drei ?

Eher so dreissig glaub ich.
  #19  
Alt 15.12.2006, 08:16
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kaufe mir die CD heute !
  #20  
Alt 15.12.2006, 09:50
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jinny Beitrag anzeigen
Ich kaufe mir die CD heute !
Schick lieber mir das Geld zu, dann bekommst du etwas Schönes zum Fest

Keine Kinderstars kaufen, die durch Medien gepuscht werden...!!!
Antwort

Stichworte
bianca, hammerneuentdeckung, ryan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben