Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.10.2007, 00:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Klingt nach 'ner schönen Räuberpistole.
Mit Zitat antworten
Zitat:
Klingt nach einer Dublette der Story vom verhinderten Tankstellenüberfall.

Keine ahnung aber gleich alles lächerlich machen

Geändert von MARIE (30.10.2007 um 00:44 Uhr)
Alt Alt 30.10.2007, 00:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.10.2007, 01:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wo sind die Fotos? Bei Elvis Neigung zum polizeilichen Einsatz kann ich mir das durchaus vorstellen und glaube es einfach mal!
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 30.10.2007, 01:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wo sind die Fotos? Bei Elvis Neigung zum polizeilichen Einsatz kann ich mir das durchaus vorstellen und glaube es einfach mal!
Da gibts kein Foto´s Hier is the story


an article in a Madison Wisconsin Newspaper in 1977...

ELVIS SWINGS INTO ACTION -- BUT WITHOUT HIS GUITAR

"That was definitely Elvis. No doubt about it" the young service station
attendant said. "He was overweight and had jet black hair"
Two youths were ganging up on the attendant, Keith Lowry Jr., about 1
a.m. Friday when rock star Elvis Presley strode up to the service station
like it was a Hollywood set
"All right, I'll take you on." Presley told one of Lowry's attackers.
Presley, 42, finished a concert in Des Moines Thursday night and flew to
Madison for a show Friday night. His limousine was en route from the airport
to a hotel when he saw the fist fight.
Presley surprised his parents, managers, and three bodyguards when he
joined the fight. The swivel-hipped singer was still wearing the blue
jump-suit from the Des Moines concert.
Though it has been said that he is skilled in martial arts, the 42 year
old Presley never threw a punch. The fight broke up when Lowry and the two
youths recognized him.
Lowry's father owns the gas station and one of the youths apparently had
lost his job pumping gas. Presley did not leave until tempers were cool.
Bruce Frey witnessed Presley's biggest brawl since the movie Jailhouse
Rock and said, "Elvis asked: 'Is everything settled now?'"
"He was willing to fight" said Thomas McCarthy one of several police
officers providing Presley with security. "That's the bad part."
Presley shook hands and posed for pictures. He seemed amused by the
whole episode as he got back into his limousine.

Geändert von MARIE (30.10.2007 um 01:30 Uhr)
  #14  
Alt 30.10.2007, 01:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Marie hier steht auch, dass Fotos gemacht wurden, außerdem ist das der Tankstellen-Fall. In diesem Thread wird ja ein anderer, ähnlicher Fall beschrieben (24 Juni 1977), auch da steht ja, dass Fotos gemacht wurden...deswegen fragte ich... Obwohl es ist ja auch die Rede von Washington Avenue in Madison , von daher ist vielleicht doch der selbe Vorfall gemeint...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (30.10.2007 um 01:20 Uhr)
  #15  
Alt 30.10.2007, 01:27
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Marie hier steht auch, dass Fotos gemacht wurden, außerdem ist das der Tankstellen-Fall. In diesem Thread wird ja ein anderer, ähnlicher Fall beschrieben (24 Juni 1977), auch da steht ja, dass Fotos gemacht wurden...deswegen fragte ich... Obwohl es ist ja auch die Rede von Washington Avenue in Madison , von daher ist vielleicht doch der selbe Vorfall gemeint...
Das ist der selbe Vorfall.Soweit ich weiss sind da keine bilder.Es steht in diverse bücher aber ohne bilder.Ausserdem ist in dieses video auch kein bild.Die haben andere fotos von elvis drin!
  #16  
Alt 30.10.2007, 01:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das ist der selbe Vorfall.Soweit ich weiss sind da keine bilder.Es steht in diverse bücher aber ohne bilder.Ausserdem ist in dieses video auch kein bild.Die haben andere fotos von elvis drin!
Ja schade, dann sind diese Bilder nicht der Öffentlichkeit bekannt oder verloren gegangen...ich glaube die Story aber auch ohne die Bilder, ich glaube das!
__________________
Ohne Worte!
  #17  
Alt 30.10.2007, 05:52
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da gibts kein Foto´s
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen

Presley shook hands and posed for pictures.
  #18  
Alt 30.10.2007, 07:28
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Keine ahnung aber gleich alles lächerlich machen

Merkwürdig, ich finde nichts an meinem Posting, das Steamrollers Beitrag lächerlich macht. "Dublette" wird durchaus als wissenschaftlicher Begriff benutzt, zum Beispiel in der historisch-kritischen Methode.

Ich finde es gut, dass Steamroller diesen Beitrag gepostet hat. Ich wollte dazu Stellung nehmen, um eine Diskussion in Gang zu bekommen. Offenbar war dies gar nicht mal so unqualifiziert, denn irgendwie kehren die Gedanken doch zum Tankstellenereignis zurück.

Hier liegen zu viele Nerven blank.

Steamroller keep steamrollin' (ich falle hier auch oft auf die Nase ..., das passiert einfach immer wieder bei jenen, die sich hervorwagen und beispielsweise mit neuen Threads ankommen; diejenigen, die auf solche nur antworten, haben es leichter).
  #19  
Alt 30.10.2007, 09:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich kann lesen! Wenn du es so gut weisst dann besorge die bilder!
  #20  
Alt 30.10.2007, 11:22
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaub auch die Story.

Ich erinnere an die Unfallfotos vom März 1976 (?). Elvis hat sich dabei sicher nicht als Gaffer betrachtet, sondern in seiner Funktion als Sheriff, der nach dem Rechten schaut und fragt, ob alles okay ist.
Ich glaub, er hatte richtig Gefallen an der Polizeiarbeit und war gerne unter Polizisten.
Und diese Streitschlichtung passt meiner Meinung nach völlig in das Bild. Schade, dass es damals noch keine Fotohandys gab.

Dass man aber deshalb gleich einen Gedenkstein aufstellt, find ich übertrieben. Aber das ist halt Amerika.
Antwort

Stichworte
elvis, kampfschlichter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben