Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.05.2008, 15:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Oder Elvis war sich seiner limitierten schauspielerischen Möglichkeiten sehr wohl bewusst.
Und möglicherweise auch seiner limitierten Durchsetzungskraft, Standhaftigkeit und Macherqualitäten oder wie immer man es nennen will.
Da war es dann leichter Parker alles regeln zu lassen und dann das eigene Umfeld vollzujammern.
Alt Alt 15.05.2008, 15:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.05.2008, 15:34
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Da war es dann leichter Parker alles regeln zu lassen und dann das eigene Umfeld vollzujammern.
Dass das seine Masche war bei allem, was ihm unbequem war, sehe ich genauso. (Ist übrigens bei den meisten Künstlern so.) Aber halt nur da, wo er nicht unbedingt etwas anderes wollte, sondern wo es ihm egal oder nicht wichtig genug war.
  #13  
Alt 15.05.2008, 18:25
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich sehe Elvis vorallem als einen sehr höflichen Menschen. Er hat die Leute stets mit "Sir" oder "Madam" angeredet, junge Mädchen mit "Honey" oder "Darling", was für mich auch höflich ist. Er wusste zu schätzen, was er hatte. Ansonsten war er bestimmt sehr launisch, da sind sich ja so ziemlich alle, die ein Buch geschrieben haben, einig. Muss also was dran sein. Sehr freigiebig... Geld hat ihm nichts bedeutet. Er hat sich zuviel von anderen Leuten in sein Leben reinreden lassen und seinen Kopf zu wenig durchgesetzt, wobei das wiederrum auch garnicht der Fall ist... zB bei Priscilla hat er seinen Kopf ja immer durchgesetzt, lag aber auch an ihr.

Aber wenn ich dran denke, was er eigentlich alles vorhatte - zB die Europatournee - das allerdings wegen dem Colonel abgeblasen wurde. Und ich sehe ihn als sehr charmant. Sehr konfliktscheu...

Zitat:
Da war es dann leichter Parker alles regeln zu lassen
Ist es so verwunderlich, dass er das getan hat?
Nie hat jemand Elvis in irgendwas gemaßregelt oder gezügelt. Er konnte immer das tun, was er wollte. Natürlich denkt er dann nicht dran, irgendwelche Scheiße selbst auszubaden.
  #14  
Alt 15.05.2008, 18:58
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe Elvis als einen großzügigen Menschen, denn nicht jeder kauft seinen Freunden haufenweiße Autos, Motorräder etc oder leiht ihnen Geld.

Er hatte nie viel Geld als er aufwuchs und ich weiss nicht ob ich da so viel Geld einfach so ausgegeben hätte (vorallem weil es ja eigentlich nicht nötig war) oder jmd. geliehen hätte. Ich hätte vermutlich so sparsam wie möglich gelebt - vllt. nicht am Anfang, da hätte ich es wahrscheinleich schon ausgenützt - aber auf dauer nicht.

Elvis war das egal, ihm war wichtiger dass es den Menschen die ihm am Herzen liegen gut geht, sei es auch drum dass er nichts mehr hätte. Für mich zeigt dass, das Elvis immernoch der gleiche Mensch geblieben ist...jmd. dem Freude anderer wichtiger war als Reichtum.
  #15  
Alt 15.05.2008, 20:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Aber wenn ich dran denke, was er eigentlich alles vorhatte - zB die Europatournee - das allerdings wegen dem Colonel abgeblasen wurde. Und ich sehe ihn als sehr charmant. Sehr konfliktscheu...
Off-Topic:

Hm....ist hier etwa noch gar keine Atombombe mit Kölner Absender eingeschlagen?
  #16  
Alt 15.05.2008, 20:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Hm....ist hier etwa noch gar keine Atombombe mit Kölner Absender eingeschlagen?
Ich habe da doch schon auf die charmante Art erwidert. Ist eh alles für'n Arsch, ob mit Atombombe oder auf die nette Tour... Der böse Colonel war'n Illegaler, und deshalb durfte Elvis nicht ins Ausland. Frage mich nur, wie sie das 1957 in Kanada geregelt haben, aber warum hier mit Logik ankommen, wo die Volksmärchen doch so schön sind?
  #17  
Alt 15.05.2008, 21:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Damals brauchte man für canada kein pass.Aber das passt nicht in dein märchengeschichte über der colonel

Geändert von MARIE (15.05.2008 um 21:12 Uhr)
  #18  
Alt 15.05.2008, 21:20
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Damals brauchte man für canada kein pass.
Wo steht das?

Zitat:
Aber das passt nicht in dein märchengeschichte über der colonel
In Deine Märchengeschichten vom Colonel passt offenbar die Tatsache nicht, dass er in der US-Armee gedient hat und mit einer US-Amerikanerin verheiratet war. Außerdem besaß er eine Sozialversicherungs- und Steuernummer und hat Firmen auf seinen Namen gegründet. Aus all diesen Gründen KANN er kein Illegaler gewesen sein.

Aber glaub den Schwachsinn ruhig weiter, es hat eh keinen Sinn, hier mit Fakten und gesundem Menschenverstand zu argumentieren. Jeder glaubt, was er glauben will, und Elvis-Fans sind ja für ihre Faktenresistenz weitläufig bekannt.
  #19  
Alt 15.05.2008, 21:22
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
In Deine Märchengeschichten vom Colonel passt offenbar die Tatsache nicht, dass er in der US-Armee gedient hat und mit einer US-Amerikanerin verheiratet war. Außerdem besaß er eine Sozialversicherungs- und Steuernummer und hat Firmen auf seinen Namen gegründet. Aus all diesen Gründen KANN er kein Illegaler gewesen sein.
Was heißt schon illegal? Er war geduldet, aber kein US-Bürger. Dementsprechend besaß er auch keinen Pass. Nach einer Ausreise mit anschließender Wiedereinreise hätte er ein Problem gehabt.
  #20  
Alt 15.05.2008, 21:29
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Aber glaub den Schwachsinn ruhig weiter, es hat eh keinen Sinn, hier mit Fakten und gesundem Menschenverstand zu argumentieren. Jeder glaubt, was er glauben will, und Elvis-Fans sind ja für ihre Faktenresistenz weitläufig bekannt.
Oh, und du bist wohl DER Elvisexperte, was? Du weißt alles ganz genau so, wie es auch wirklich gewesen ist.
Antwort

Stichworte
privat


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben