Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.12.2007, 09:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
In welcher Farbe wurde er gestrichen Hast du ein Bild zur Hand
Off-Topic:

dann wäre sie wohl angestrichen
Alt Alt 21.12.2007, 09:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.12.2007, 09:26
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Off-Topic:

dann wäre sie wohl angestrichen
Wiso nur "angestrichen", ich würde sie dann schon ganz streichen Habe Sachen machen wir nicht Eva
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #13  
Alt 21.12.2007, 13:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Für mcih war diese CD immer eine sehr gelungene und ich höre sie gerne immer wieder mal
...ich muss auch ganz ehrlich gestehen, in meiner FTD Top 10 steht diese CD ganz oben im der liste !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (21.12.2007 um 13:17 Uhr)
  #14  
Alt 21.12.2007, 19:07
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich muss auch ganz ehrlich gestehen, in meiner FTD Top 10 steht diese CD ganz oben im der liste !!
also die nummer 1?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #15  
Alt 27.12.2007, 22:55
Benutzerbild von TBC
TBC TBC ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 107
TBC Renommee-Level 0,4%
Das ist aber schade ! Ist eine tolle CD, kann ich nicht verstehen ?
  #16  
Alt 28.12.2007, 02:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sie schmeißen die Compilations raus wie es aussieht.
__________________
Ohne Worte!
  #17  
Alt 28.12.2007, 13:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie schmeißen die Compilations raus wie es aussieht.
Was insoweit konsequent ist, als dass sämtliche Tracks der auslaufenden CDs (mal abgesehen von dem TTWII-Buch) auf den Classic-Alben veröffentlicht sind oder wohl in naher Zukunft werden.
Daher besteht wohl keine zwingende Notwendigkeit, die Sampler weiter im Katalog zu haben.
Mit anderen Worten: die CDs fehlen dann letztlich nur den Komplettsammlern, wen es ausschließlich auf die einzelnen Tracks ankommt, der findet das Material auf anderen FTDs.
  #18  
Alt 28.12.2007, 17:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
O.k,..irgendwie wird das Ding überflüssig....doch Guitar Man take 10 oder Too Much Monkey Business take 9 finden wir bisher nur dort.
Ich hoff nur, dass die Herren gut recherchiert bzw. bedacht haben, dass man exakt diese 2 takes woanders veröffentlicht, sonst gehen sie nämlich verloren...und das wäre schade..besonders für Sammler oder solche, die es werden wollen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #19  
Alt 28.12.2007, 17:47
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
O.k,..irgendwie wird das Ding überflüssig....doch Guitar Man take 10 oder Too Much Monkey Business take 9 finden wir bisher nur dort.
Ich hoff nur, dass die Herren gut recherchiert bzw. bedacht haben, dass man exakt diese 2 takes woanders veröffentlicht, sonst gehen sie nämlich verloren...und das wäre schade..besonders für Sammler oder solche, die es werden wollen.
Stimmt natürlich was Du sagst.
Nur stellt sich rein wirtschaftlich die Frage, ob es sch lohnt, die CDs wegen dieser 2 takes aufrecht zu halten oder ob da Kosten und Nutzen nicht ein wenig arg auseinander gehen.
Zudem: war das FTD-Label zu Beginn nicht ursprünglich auf limitierte Ausgaben angelegt?

Too Much Monkey Business könnte als Füllsong einer möglichen Veröffentlichung der Stay Away Joe- Songs herhalten. Jedoch wahrscheinlich nur, wenn nicht genügen Takes der Stay Away-Sachen vorhanden sind, anderenfalls würde eine solche Veröffentlichung eher wie bei Easy Com Easy Go aussehen.

Ne andere Alternative für die beiden genannten Takes wäre "Speedway", das schon deshalb, da hier möglicherweise nicht genügend alt Takes existieren.
Zumindest zeitlich würde beide Varianten halbwegs zusammen passen.

Eine Alternative, welche ich am wahrscheinlichsten sehen, ist eine separate CD mit alt-Takes diverser Bonus und Lostsongs der 60er, da diese zumindest auf den Soundtrack-FTDs größtenteils vernachlässigt wurden.

Wer weiß, alles Spekulation, jedoch glaub ich nicht, dass die beiden Sachen uns verloren gehen. Schon deshalb nicht, weil auf absehbare Zeit passende alt.Takes Mangelware werden dürften.

  #20  
Alt 28.12.2007, 17:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Was du sagst macht natürlich Sinn,..doch ich mag trotzdem nicht dran denken, was evtl. so alles verloren gehen könnte bzw. schon verloren ist.
Im Recherchieren ist das FTD team nicht grad ne die grösste Nummer...ich denk da nur an die vielen falschen take Angaben...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
gestrichen, serie, titel, weiterer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben