Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.02.2017, 14:38
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eric Beitrag anzeigen
ob Wahrheit oder Gerücht
Das eine schließt das andere (in Folge) nicht aus!


Aber merke: Das hier ist ein Fan-Forum mit u.a. einem so fragwürdigen Grundsatz wie: "Nach all dem, was man in den Medien erfährt, liegt es ausschließlich an uns Fans, die Wahrheit über Elvis am Leben zu erhalten!".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2017, 14:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.02.2017, 14:45
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Ich hatte davon tatsächlich auch noch nie gehört und wusste auch gar nicht, wer Nick Adams war. Heißt ja nicht, dass es nicht hätte sein können, was mich persönlich auch gar nicht stören würde. Spaß ist Spaß und Elvis' Musik würde dadurch nicht weniger toll.

Der Artikel ist allerdings im Grunde auch nur pure Spekulation.
  #13  
Alt 05.02.2017, 15:04
Eric Eric ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.02.2017
Beiträge: 8
Eric Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Way Down Beitrag anzeigen
Ich hatte davon tatsächlich auch noch nie gehört und wusste auch gar nicht, wer Nick Adams war. Heißt ja nicht, dass es nicht hätte sein können, was mich persönlich auch gar nicht stören würde. Spaß ist Spaß und Elvis' Musik würde dadurch nicht weniger toll.

Der Artikel ist allerdings im Grunde auch nur pure Spekulation.
Das ist es ja es beruht alles nur auf Spekulationen das erste Mal tauchte die Vermutung in den buch Elvis auf was 1981 veröffentlicht wurde die Frage ist nur wo der Autor das her hatte denn er kannte Elvis noch nicht mal persönlich geschweige denn hatte Kontakt zu freunde oder Familie ich habe gelesen das Elvis sich mit Nick adams in Verbindung setzte als james dean starb da nick adams der co-Star in "denn sie wissen nicht was sie tun " war dieser Film war einer von Elvis seinen lieblingsfilmen vermutlich war elvis von Nick Adams begeistert und wollte ihn kennen lernen wo sie dann anschließend sehr gute Freunde wurden ich will ja auch nicht sagen das es unmöglich war aber irgend etwas wäre sicherlich nach all den Jahren an die Öffentlichkeit geraten Elvis seine Freunde haben ja auch nach seinen tot offen über die Medikamenten sucht usw gesprochen da glaube ich weniger das sie so etwas dann verschwiegen hätten also geh ich mal davon aus das man dies wirklich nur für ein Gerücht halten kann
  #14  
Alt 07.02.2017, 20:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
Du solltest dich in deinem Alter mit besserer Literatur befassen. Befasse dich mit der Musik von Elvis, vielleicht auch noch mit seinen Filmen aber der Rest sind Geschichten.
lass ihn doch gefälligst selber bestimmen, welcher themen rund um elvis ihn interessieren und welche nicht
Zitat:
Zitat von Way Down Beitrag anzeigen
Ich hatte davon tatsächlich auch noch nie gehört und wusste auch gar nicht, wer Nick Adams war.
Der Artikel ist allerdings im Grunde auch nur pure Spekulation.
du weisst also, ohne Nick Adams zu kennen - rein vom namen her - dass der artikel pure spekulation darstellt? verzeihung, aber genau auf aussagen wie diese passt GbNs aussage wie die faust aufs auge
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (07.02.2017 um 20:21 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 07.02.2017, 22:03
Ol72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dass der artikel pure spekulation darstellt? verzeihung, aber genau auf aussagen wie diese passt GbNs aussage wie die faust aufs auge
Soviel zum Thema bessere Literatur!
  #16  
Alt 08.02.2017, 16:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
War Elvis bisexuell??
Toll, wie man sich an solcher Grütze abarbeiten kann...

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 08.02.2017, 16:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Au ja.. du warst ja mit 16 schon in die komplette - einzig wahre - Biographie von Elvis eingeweiht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 09.02.2017, 10:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Au ja.. du warst ja mit 16 schon in die komplette - einzig wahre - Biographie von Elvis eingeweiht
Ich erzählte Dir bereits davon?
  #19  
Alt 10.02.2017, 00:15
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Ich glaube die ganze Geschichte nicht, für mich ist das einfach nur erfunden...
  #20  
Alt 10.02.2017, 14:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mag sein, dass die story erfunden ist.. ja.
NEU ist sie jedenfalls nicht, denn die gerüchte gab es bereits damals sowohl in amerikanischen als auch in deutschen film- und musikzeitschriften
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (10.02.2017 um 14:09 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben