Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja ja, Vegas 1970.. immer noch eine Jumpsuit-mässige Grauzone
aber schön langsam kommen wir bzw kommt ihr der Sache immer näher
(ich bin ja dann mal auf Vegas 71 gespannt )
Ja ja, Vegas 1970.. immer noch eine Jumpsuit-mässige Grauzone
aber schön langsam kommen wir bzw kommt ihr der Sache immer näher
(ich bin ja dann mal auf Vegas 71 gespannt )
Da hast Du wohl Recht. Für die September/ November Tour ist inzwischen eine Datierung recht gut möglich. Aber Vegas, tja, da lassen sich allenfalls Aussagen bis zum 15. August 1970 halbwegs verläßlich machen, dann ist auch schon wieder Schluss...
Vegas 1971 kann ich jetzt schon sagen: dunkel und trübe wie eh und je.
Gibts für den Sommer noch einige Anhaltspunkte bezüglich der Cisco Suits und dem Black Matador bzw. White Fireworks, ist mir vom Januar/ Februar eigentlich nichts an verläßlichen Daten bekannt. Bis auf 2-3 Suits, von denen wir wissen, dass er sie wohl getragen hat, bleibt bisher nur, äh, ja was eigentlich... nix!
Vegas 1971 kann ich jetzt schon sagen: dunkel und trübe wie eh und je.
...ist mir vom Januar/ Februar eigentlich nichts an verläßlichen Daten bekannt. Bis auf 2-3 Suits, von denen wir wissen, dass er sie wohl getragen hat, bleibt bisher nur, äh, ja was eigentlich... nix!
Ja mei, machen wir halt einen foto-thread dazu auf.. wir haben ja so wenige
Und bei der Gelegenheit wüsste ich auch gerne noch, ob die Shots aus #4 vom selben Konzert stammen
Tippe auf Miami, 12. September 1970, Afternoon Show.
Die Bilder sehen stark nach Dagmar-Fotos aus. Diese war wohl nur bei den Konzerten am 10., 11. und 12. September dabei. Also würde Phoenix ausscheiden.
Zum Vergleich ein ähnliches Bild aus Miami:
Dass der Schal so dunkel rüber kommt, könnte an der Bildbearbeitung liegen - viele ihrer Bilder hat sie ja teilcoloriert- oder an zu viel Kontrast bei schlechter Bildbearbeitung.
Möglich auch, dass neben hellblauen auch dunkelblaue Schals zum Einsatz kamen...
Zitat von Circle G
Phoenix oder Mobile?
Oder ganz was anderes?
Würde sagen Phoenix, 09. September 1970.
Allein vom Bildausschnitt paßt es gut in die Reihe der bis dato bekannten Phoenix Bilder.
Aus Mobile sind mir keine solche Bühnenbilder bekannt - was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gibt....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar