Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.12.2006, 16:57
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das wär natürlich eine naheliegende Möglichkeit
nebenbei: ne ganze dvd mit dem Thema füllen? na ich weiß nicht, ob das ein Verkaufsschlager werden wird
Das dürfte für den *allgemeinen* Fan so interessant sein, wie diese Dvd von der Elvis-mafia und der Frau des Colonels

das ist eine produktion für den allgemeinmarkt und auf amerika zugeschnitten
ja die leute interessieren sich sehr wohl für elvis privatleben...

und die fans interessieren sich auch oftmals für unbekannte fakten oder hintergründe

und die anderen können sich halt das 20 mal aloha ziehen...auch gut...

ich für meinen teil möchte neue sachen sehen....und möglichst über themen die noch schwarze löcher in der elvis historie darstellen....
Alt Alt 31.12.2006, 16:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.01.2007, 17:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
a) das ist eine produktion für den allgemeinmarkt und auf amerika zugeschnitten

b) ja die leute interessieren sich sehr wohl für elvis privatleben...
und die fans interessieren sich auch oftmals für unbekannte fakten oder hintergründe

c) und die anderen können sich halt das 20 mal aloha ziehen...auch gut...

d) ich für meinen teil möchte neue sachen sehen....und möglichst über themen die noch schwarze löcher in der elvis historie darstellen....
zu a) aha, merci für die info

zu b) das ist mir klar. aber gerade dieses Thema dürfte der *rosa-brillen-fraktion* ein gewaltiger Dorn im Augapfel sein. *calling dr.nic *

zu c) nicht patzig werden, gibt keinen Grund dazu
Abgesehen davon: wer sich freiwillig 20x die Aloha reinzieht
aber bitte, soll so sein

zu d) Versteh mich nicht falsch, ich erfahr auch gern Näheres und erst recht Neues über gewisse Aspekte über Elvis, sei´s nun privat oder beruflich
aber meine Frage ging eher in die Richtung, wer eigentlich nun aller interviewt wurde und ob es auch footage zu sehen gibt

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2006, available, midnight, paternity, suit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben