Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.01.2007, 21:45
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Elvisfilme werden immer so schlecht bewertet ... mich ärgert das auch jedesmal
Wieso ärgern ? Für mich ist Elvis nicht jemand, den man salonfähig machen muss, oder jemand, für den man Werbung machen muss.
Jeder Fan sieht ja auch die Filme in einem sehr unterschiedlichen Licht. Ist doch klar, dass ein Außenstehender - also NICHT-FAN - da auch nochmal seine eigene Meinung dazu hat.
Auch, wenn die Filme für mich nicht dieselbe Qualität haben, wie sein Gesang, sehe ich sie mir immer wieder gerne an.

Und "Charro"...gut...der ist nicht besser oder schlechter, als manch anderer Western, der damals gedreht wurde....wobei man einfach sagen muss, dass alles, was nach dem Vorbild "Spiel mir das Lied vom Tod" gedreht wurde, einfach nur die Chance hatte, schlechter zu sein.
Damit will ich sagen, dass der Film an Genialität niemals kopiert oder übertroffen werden kann.
Insofern ist "Charro" für mich weder besonders schlecht, noch besonders gut.....
Da ist mir dann der "singende Elvis" einfach 100 mal lieber.
Alt Alt 23.01.2007, 21:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.01.2007, 21:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
z.b. wurde in einer tv-zeitschrift (?) der elvis-film FTD mit roten-stern (gut) beschrieben,während TV-Direkt ihn mit grauen-stern (schlecht) beschriebt.
doch ein elvishasser in der redaktion.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #13  
Alt 23.01.2007, 22:06
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
doch ein elvishasser in der redaktion.
vielleicht haben sie nur praktikanten oder euro-jober in der redaktion,soll z.zt. ja üblich sein in vielen firmen! na ja,die haben evtl. vor läuter arbeit keine zeit sich ein elvis-film anzuschauen bzw können sich kein fernseher leisten bei der bezahlung

Geändert von gast-20110321 (23.01.2007 um 22:13 Uhr)
  #14  
Alt 23.01.2007, 22:44
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
vielleicht haben sie nur praktikanten oder euro-jober in der redaktion,soll z.zt. ja üblich sein in vielen firmen! na ja,die haben evtl. vor läuter arbeit keine zeit sich ein elvis-film anzuschauen bzw können sich kein fernseher leisten bei der bezahlung
Sonst irgendwelche besonderen Sorgen übrig?
  #15  
Alt 23.01.2007, 22:48
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nicht nötig bei diesem film.
ich wollte ihn ja mal in meinem westernthread (R.I.P.) behandeln, aber ich schaff's einfach nicht, ihn mir ganz anzusehen...

Da gehts Dir wie mir, ich hab nicht mal die Hälfte geschafft. Der Film ist sterbenslangweilig.
  #16  
Alt 23.01.2007, 22:53
Vivi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
diesen Kanal hab ich leider nicht :traurig:


dafür aber Charro auf DVD



Elvis sieht dermaßen heiß aus mit diesem Bart und als Cowboy und überhaupt ... meine Mondibabyfantasie geht gleich mit mir durch ...
Boar sieht der da geil aus!!!
  #17  
Alt 23.01.2007, 23:07
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Sonst irgendwelche besonderen Sorgen übrig?
Nö! Du?!
  #18  
Alt 24.01.2007, 01:15
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
kann mir jemand den aufnehmen?
  #19  
Alt 24.01.2007, 09:17
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nicht nötig bei diesem film.
ich wollte ihn ja mal in meinem westernthread (R.I.P.) behandeln, aber ich schaff's einfach nicht, ihn mir ganz anzusehen...

Die Elvis Gurke lief gestern Abend zur besten Sendezeit , 20.15 Uhr, auf Tele 5. Ich hatte den Film besser in Erinnerung.

Elvis hat während des ganzen Filmes wahrhaftig nur einen Gesichtsausdruck : was für eine Scheisse drehe ich hier ?

Die Dialoge waren nicht nur hölzern, sie waren auch grottig. Als Entschuldigung lasse ich eventuell die Synchronisation gelten. Die deutsche Stimme von Elvis solle böse wirken, die war völlig am Platze. Ich habe den Film zum 2ten Male gesehen, aber auch zum letzten Male.

Dazu diese hanebüchene Story, wer hat sich das nur ausgedacht ? Jede Folge von Bonanza war besser.

Tele 5 warb mit dem Slogan: Elvis in seinem härtesten Leinwandabenteuer, eher für die Zuschauer.
  #20  
Alt 24.01.2007, 09:24
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Die Elvis Gurke lief gestern Abend zur besten Sendezeit , 20.15 Uhr, auf Tele 5. Ich hatte den Film besser in Erinnerung.

Elvis hat während des ganzen Filmes wahrhaftig nur einen Gesichtsausdruck : was für eine Scheisse drehe ich hier ?

Die Dialoge waren nicht nur hölzern, sie waren auch grottig. Als Entschuldigung lasse ich eventuell die Synchronisation gelten. Die deutsche Stimme von Elvis solle böse wirken, die war völlig am Platze. Ich habe den Film zum 2ten Male gesehen, aber auch zum letzten Male.

Dazu diese hanebüchene Story, wer hat sich das nur ausgedacht ? Jede Folge von Bonanza war besser.

Tele 5 warb mit dem Slogan: Elvis in seinem härtesten Leinwandabenteuer, eher für die Zuschauer.
Mir hat er gut gefallen .
Antwort

Stichworte
charro


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben