Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 21.04.2007, 16:27
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Möglicherweise auch ein Klischee. Menschen und ihre Gefühlswelten sind eh nicht berechenbar.
Es ist ein Klischee. Mir noch nicht aufgefallen, dass Gladys so glücklich war. Woher kamen denn ihre Alkoholprobleme?
Alt Alt 21.04.2007, 16:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.04.2007, 16:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ausnahmen gibt es, eine davon ist Mrs. Woodward, seit mittlerweile 50 Jahren! die Frau von Tom Jones. Auch dieses Kerlchen ist und war kein Kostverächter, aber die beiden haben sich schon gekannt als Tom Jones noch Thomas Woodward hieß und von den Lichtern von Las Vegas höchstens im Schein seiner Grubenlampe träumte. Vielleicht ist das auch der Grund für das lange Eheleben: Beide haben gemeinsam den Aufstieg erlebt, kommen aus der gleichen Schicht, haben also gleiche Erfahrungen und können sich austauschen. Tom Jones weiß, was er an ihr hat. Für sie war es sicher nicht leicht, aber anscheinend bot sie ihm immer Gründe zu ihr zurückzukehren.
  #13  
Alt 21.04.2007, 16:31
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
aha..................wie üblich???? Normalerweise nehme ich zu solchen Themen gar keine Stellung, weil es mich nicht interessiert, aber nun sind so viel Neue da, da dachte ich, man kann ein wenig drüber reden, bei dir mache ich wohl alles falsch?
Du kannst dich gerne hier äußern, spricht auch keiner ab!

Nur hörte es sich so an, als ob Du es als komisch empfinden würdest, wenn Elvis nach getaner Arbeit (Sessions/Konzerte) am Abend nach Hause gekommen wäre, um Zeit mit der Familie zu verbringen...
  #14  
Alt 21.04.2007, 16:42
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Es ist ein Klischee. Mir noch nicht aufgefallen, dass Gladys so glücklich war. Woher kamen denn ihre Alkoholprobleme?
ich hab nicht gesagt, dass die Frauen glücklich waren, sie blieben bei ihren Männern, egal was passierte..................gitb es doch hier auch bei uns

sie haben vor ca. 40 Jahren geheiratet....................da fing die Frauenbewegung erst richtig an
  #15  
Alt 21.04.2007, 16:43
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Du kannst dich gerne hier äußern, spricht auch keiner ab!

Nur hörte es sich so an, als ob Du es als komisch empfinden würdest, wenn Elvis nach getaner Arbeit (Sessions/Konzerte) am Abend nach Hause gekommen wäre, um Zeit mit der Familie zu verbringen...
ja finde ich auch komisch..............er war in den USA unterwegs und es war ihm kaum möglich nach Hause zu kommen, man konnte telefonieren. Oder er hätte auf seine Karriere verzichten müssen.das kam für ihn nicht in Frage
  #16  
Alt 21.04.2007, 16:45
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ja finde ich auch komisch..............er war in den USA unterwegs und es war ihm kaum möglich nach Hause zu kommen, man konnte telefonieren. Oder er hätte auf seine Karriere verzichten müssen.das kam für ihn nicht in Frage
Wir reden am Thema vorbei.

Es geht um Elvis und seinen Umgang mit Beziehungen, nicht um seine Arbeit, egal an welchem Plätzchen er sich aufhielt.
  #17  
Alt 21.04.2007, 17:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%

Zum Thema hatten wir uns schon mal hier https://www.elvisnachrichten.de/show...ghlight=frauen ausufernd ausgelassen!


  #18  
Alt 21.04.2007, 17:03
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen

Zum Thema hatten wir uns schon mal hier https://www.elvisnachrichten.de/show...ghlight=frauen ausufernd ausgelassen!


Off-Topic:

Es gibt halt keine großartig neuen Themen mehr im Elvis Universum...
  #19  
Alt 21.04.2007, 17:27
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ja finde ich auch komisch..............er war in den USA unterwegs und es war ihm kaum möglich nach Hause zu kommen, man konnte telefonieren. Oder er hätte auf seine Karriere verzichten müssen.das kam für ihn nicht in Frage
lol
zwischen den touren war genug zeit. auch in vegas hätte er seine familie um sich haben können, wollte er aber nicht.
und so viel zeit im studio hat er in den 70ern nun auch nicht verbracht.
der mann hatte genug zeit sich um seine familie zu kümmern, aber er wollte es nicht!
  #20  
Alt 21.04.2007, 17:29
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
der mann hatte genug zeit sich um seine familie zu kümmern, aber er wollte es nicht!
Ich glaube von Elvis gab es sogar die Anweisung, dass die Ehefrauen auf Tourneen nicht mitgenommen werden dürfen, nicht?
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben