Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.07.2011, 19:32
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
nach neuesten Informationen hat Sonny sich eine sogenannte Staph Infection zugezogen. Dies geschiet nicht etwa durch den Patienten sondern ist eine sogenannte Krankenhaus Krankheit. Ursachen sind oftmals hygienische Probleme...

der lateinische name lautet
Staphylococcus aureus


leider ist dies ein virus den man absolut nicht braucht, vor allem dann nicht wenn man bereits an etwas anderes erkrankt ist...
wie es endet? wenn man bedenkt, dass Myrna letztlich nicht wegen der Nierenprobleme verstorben ist, sondern auch diesen Virus hatte, dann kann man ungefähr sich ausmalen, wie es bei Sonny enden wird und wieviel Zeit noch bleibt.

Es macht mich sehr traurig, denn trotz der vielen Unkenrufe, halte ich ihn für einen wichtigen Menschen aus Elvis' Umfeld, der mir gegenüber immer offen und ehrlich schien, zwar ein wenig zu sehr sich von seiner Frau beeinflussen ließ, aber unterm Strich mir über die Jahre fast zu einer Art Freund geworden ist.

Die Treffen, egal wo - werde ich nicht vergessen, ich hoffe dass unser letztes "Date" , welches sich zufällig in einem Restaurant in Memphis ergab nicht unser letztes war...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.07.2011, 19:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.07.2011, 20:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
au schei**endreck.. :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 20.07.2011, 21:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hoffe er schafft es!
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 20.07.2011, 22:21
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
wünsche ihm alles Gute.Ich halte ihm wie sein Bruder auch für einen wichtigen Menschen in Elvis Leben.
  #15  
Alt 21.07.2011, 04:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
wünsche ihm alles Gute.Ich halte ihm wie sein Bruder auch für einen wichtigen Menschen in Elvis Leben.

Red ist sein Cousin, Buddy!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.07.2011, 15:37
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
Sorry,natürlich Cousin.
  #17  
Alt 23.07.2011, 23:20
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
leider habe ich heute erfahren , dass sonny's zustand sich erheblich verschlechtert hat...
  #18  
Alt 23.07.2011, 23:24
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
ohje, ich befürchte schlimmes
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #19  
Alt 23.07.2011, 23:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
leider habe ich heute erfahren , dass sonny's zustand sich erheblich verschlechtert hat...


Oh, Scheiße...nun machst Du mir etwas Angst...
__________________
Ohne Worte!
  #20  
Alt 24.07.2011, 06:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Message sent from Sandi Pichon about Sonny West
On July 23 - at 2.45 pm

The staph infection is healed, however it could come back at any time as they were not able to clean out his chest cavity and scrape out his lungs. He is severely anemic. The spleen laceration was deeper than they expected and it will be another 3 weeks before it is healed and they can start the blood thinner. He is feeling a little better but still weak. Thank you all for your continued prayers.

Das hört sich ja dann doch etwas besser an.

Wenn ich das mal so frei übersetzen darf: Die Infektion konnte geheilt werden, kann aber jederzeit wiederkommen, da man seinen Brustkasten nicht reinigen konnte und seine Lungen. Er ist schwer anämisch.(Das bedeutet er hat Blutarmut) Die Platzwunde in der Milz war wohl tiefer als gedacht und das wird noch drei Wochen dauern bis es ganz verheilt ist und erst dann kannn man ihm endlich den Blutverdünner geben. Er ist sehr schwach fühlt sich aber schon ein bißchen besser. Vielen Dank für die andauernden Gebete.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben