Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.11.2013, 16:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wer weiss wer weiss
Alt Alt 11.11.2013, 16:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.11.2013, 16:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich freue mich auf die beiden Doppel-CDs, aber es ist mir völlig egal, ob sie nun im Dezember 2013 oder Januar 2014 in meinem Postkasten liegen. Und wenn dann noch das TrackListing mitgeliefert wird, bin ich wunschlos glücklich.
  #13  
Alt 11.11.2013, 17:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Man kann sich die Trackliste ja fast selbst schreiben bei der 69ér FTD. So viele Möglichkeiten sind nicht mehr vorhanden.
Würd ich so nicht sagen..lass dich einfach überraschen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.11.2013, 18:15
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
@Nordlicht,

da @Cisco offenbar die Didaktik nicht so liegt, hier mal ein paar hilfreiche Erklärungen:

Der war gut @allerteuerste........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 11.11.2013, 19:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die CDs gibt´s im Dezember, die From E In Memphis LP erst im Januar 2014.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 11.11.2013, 19:50
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich tipp auf Ende Januar/Anfang Februar. Meine Freude läuft allerdings in Richtung "Moody Blue".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 12.11.2013, 12:34
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf die 69er FTD freue ich mich ganz besonders.
Für mich sind da nämlich die größten Songperlen aus 69 zu finden weil ohnehin seltener gepresst und außerdem in sich sehr stimmungsvolle Songs.
Hoffentlich ist da auch das Instrumental von "Memory Revival" mit dabei, und hoffentlich schöööön remastert. Wenn ich das richtig erinnere, war die Quelle Acetat.

*nochmal freu*

Und dann möchte ich next Year bitte mal endlich eine REMIX-Box der MASTER dieser Session im Stile der MSG/Stax Box. *nochmehr freuen würd*
  #18  
Alt 12.11.2013, 12:38
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Ich tipp auf Ende Januar/Anfang Februar. Meine Freude läuft allerdings in Richtung "Moody Blue".
Unterschätztes Album. Erstens sind die Studiomaster durch die Bank weg alle stark, Moody Blue eines seiner schönsten Songs überhaupt. Die Mischung mit den Live Takes ist zudem sehr ungewöhnlich. Resterampe hin oder her.
Ich frage mich nur, ob und welche Livetakes da zusätzlich zu hören sein werden ..
  #19  
Alt 12.11.2013, 12:55
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, ob und welche Livetakes da zusätzlich zu hören sein werden ..
Ich schätze, dass von den von RCA professionell aufgenommenen Sachen vom Frühjahr 1977 noch das ein oder andere übrig ist und nun verwendet wird

Gibt es eigentlich eine Auflistung aller Songs, die dort aufgenommen wurden (also nicht nur bei welchem Konzert mitgeschnitten wurde)?
meines Wissens nach wurden ja (leider) keine kompletten Konzerte aufgenommen.

Geändert von MysteryTrain (12.11.2013 um 12:57 Uhr)
  #20  
Alt 12.11.2013, 12:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich meine mal gelesen zu haben, dass auch der HAWAIIAN WEDDING SONG aufgenommen wurde.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben