Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.02.2008, 08:52
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Off-Topic:





Hast ja recht! Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das "Thema" Elvis ausgelutscht ist und sich alles wiederholt... und wiederholt... und wiederholt...
Es gibt eben nichts wirklich essentielles mehr zu berichten.

Off-Topic:

Das is wohl richtig , aber durch die ständig wechselnden und neu hinzugekommenen User ändert sich auch die Sichtweise und damit wird ein Thema wenn auch doppelt oder dreifach vorhanden immer inhaltlich einen anderen verlauf nehmen und is deshalb meiner Meinung nach immer wieder interessant zu lesen
Also ganz so schwarz würde ich deshalb nicht unbedingt in die Zukunft sehen
__________________
Alt Alt 19.02.2008, 08:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.02.2008, 12:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...gut gefiltert burroughs !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 19.02.2008, 13:25
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Das is wohl richtig , aber durch die ständig wechselnden und neu hinzugekommenen User ändert sich auch die Sichtweise und damit wird ein Thema wenn auch doppelt oder dreifach vorhanden immer inhaltlich einen anderen verlauf nehmen und is deshalb meiner Meinung nach immer wieder interessant zu lesen
Sehe ich ganz ähnlich. Und es sollte vielleicht einfach noch einmal gesagt: Niemand wird gezwungen, etwas zu lesen oder zu kommentieren, was er nicht lesen oder kommentieren möchte. Wer kein Interesse hat, lässt den Thread links liegen. Wer sich wichtig machen möchte, schreibt, dass es das Thema schon zigmal gab und postet Links. Wo ist das Problem? Was hier stattfindet, ist absolut belangloses Gequatsche im Internet. Es gibt kein "Ziel", das es zu erreichen gilt. Man darf sich auch ruhig im Kreis drehen, finde ich.
  #14  
Alt 19.02.2008, 14:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Wer sich wichtig machen möchte, schreibt, dass es das Thema schon zigmal gab und postet Links. Wo ist das Problem?..
Off-Topic:

Und dann gibts da noch die pseudo-intelektuellen, die die sich über ihren eigenen ach so essentiellen beiträgen die palme schütteln und sich alle paar monate aufs dramatischste abmelden nur um sich dann schizophrenerweise unter einem bob dylan-pseudonym wieder anzumelden
Off-Topic:

ja, mir ist bewusst, daß ich für dieses posting keine danksagungen bekommen werde. aber ich hab auch nicht darum gebeten..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 19.02.2008, 14:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...tzzzzz immer noch der selbe !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 19.02.2008, 15:45
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Ich könnte auch jetzt eine lange Liste schreiben weil mir so ziemlich alle Lieder gefallen aber weils mein Lieblingslied ist und auch aus den 70ern nehm ich einfach.... ....."Burning Love"
__________________
  #17  
Alt 19.02.2008, 21:39
Reality Reality ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 114
Reality Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und dann gibts da noch die pseudo-intelektuellen, die die sich über ihren eigenen ach so essentiellen beiträgen die palme schütteln und sich alle paar monate aufs dramatischste abmelden nur um sich dann schizophrenerweise unter einem bob dylan-pseudonym wieder anzumelden
Off-Topic:

ja, mir ist bewusst, daß ich für dieses posting keine danksagungen bekommen werde. aber ich hab auch nicht darum gebeten..
...wie heisst das bei Frauen "Zickenkrieg" oder wie User Marquardt72
mal gepostet hat "Östrogengeschwängert"??
Was ist denn das dies? Wahrscheinlich Testosteronüberschuss, in Form von
schriftlichem Forums-Ersatz zur Play-Station.
  #18  
Alt 19.02.2008, 23:35
Harald Harald ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 50
Harald Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Off-Topic:





Hast ja recht! Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das "Thema" Elvis ausgelutscht ist und sich alles wiederholt... und wiederholt... und wiederholt...
Es gibt eben nichts wirklich essentielles mehr zu berichten.
Prophezeihung: In zwei Jahren sind hier nur noch Bilderthreads und OT zu finden.



Bin zwar noch nicht all zu lang in diesen Forum aber es wiederholt sich immer wieder alles was schon mal besprochen wurde ist zwar richtig jedoch:

Tja wir lieben halt unser Idol bzw. den Menschen Elvis über welchen sehr viel zu berichten gibt jedoch ist auch hier irgendwann einmal Schluß wobei der eine oder andere immer wieder auch Neues berichtet was halt nicht jeder wissen kann bzw. noch nicht gehört hat und das ist doch dass schöne an einen Forum wie diesen.Also sind wir gnädig und diskutieren halt ab und zu über Sachen welche bereits diskutiert wurden zumal diese dann sowieso bald fertig diskutiert sind.Aber die eine odere andere Neuigkeit über Elvis sowie dessen Umfeld ist halt für alle hier die Bereicherung welche wir suchen und auch schätzen.

Schön dass es so ein Forum über Elvis gibt.Ist nicht jeden Geliebten Idol der heutigen Zeit vergönnt mit so vielen Einträgen wie bei diesen.

Gruß and long live Elvis.

Harald
  #19  
Alt 27.02.2008, 17:57
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich verstehe die Aufregung bzw. die Off-Topic-Diskussion nicht.

Wer sich für das Thema interessiert, dazu neue Meinungen beitragen oder lesen will, kann das hier tun. Solange jemand nioch etwas zu einem Thema zu sagen hat, macht ein Thread Sinn.

Und wer sich dafür nicht interessiert oder denkt, alles wäre schon gesagt, der braucht doch hier einfach nicht zu lesen, dann muss er sich auch nicht darüber aufregen.
  #20  
Alt 27.02.2008, 18:22
Elvis- The King Elvis- The King ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Schortens
Beiträge: 411
Elvis- The King Renommee-Level 2%
Elvis- The King eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
ne einen einzelnen hab ich auch nicht , aber ganz viele andere

z.B.

Hurt

How The Web Was Woven

Stranger In The Crowd

Seperate Ways

I'm Leavin'

The First Time Ever I Saw Your Face

The Wonder Of You

Polk Salad Annie

Always On My Mind

Steamroller Blues

Mary In The Morning

Twenty Days And Twenty Nights

Good Time Charlie's Got The Blues

My Way

An American Trilogy

Danny Boy

Let It Be Me

Moody Blue

She Thinks I Still Care

Pledging My Love

um nur 20 Titel zu nennen , wo soll man anfangen und wo aufhören

Die liste ließe sich beliebig erweitern , denn es gibt sehr viele gute Songs aus den 70'ern von Elvis .

Einen eindeutigen Favoriten habe ich deshalb auch nicht.
nicht vergessen i'm so lonesome i could cry ;)
Antwort

Stichworte
70ern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben