Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.02.2009, 21:59
*his latest flame* *his latest flame* ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: burghausen
Beiträge: 212
*his latest flame* Renommee-Level 0,4%
*his latest flame* eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gratuliere.. nach posting nummer zwei nur mehr laberei
dann schau es dir doch nicht an
musst du eig überall deine blöden kommis hinterlassen?!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei *his latest flame* für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.02.2009, 21:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.02.2009, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du musst sie ja nicht lesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 08.02.2009, 22:00
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sag ja garnicht, dass ich das glaube.
Und wenn es so gewesen sein sollte, wäre es mir halt nur äußerst unverständlich, dass sie nach diesem Vorfall noch so gute Freunde hätten sein können!
Hey, ich hab das nicht behauptet. Das war Mrs. Presley selber!

Halt Versöhnungssex ohne Versöhnung!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 08.02.2009, 22:06
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Und wenn es so gewesen sein sollte, wäre es mir halt nur äußerst unverständlich, dass sie nach diesem Vorfall noch so gute Freunde hätten sein können!
Eben !
  #15  
Alt 08.02.2009, 23:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber weil es ja Elvis war, hätte sich Priscilla am besten noch ins Gesicht spucken lassen müssen und ein DANKE SCHÖN FÜR DIE GÜTE, ELVIS!, gelle?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 08.02.2009, 23:42
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Blödsinn!
Aber wäre sie vergewaltigt worden hätte sie ja wohl eher den Kontakt gemieden bzw. ihn sogar angezeigt, statt auf gut Freund mit ihm zu machen und die kleine,unschuldige Tochter regelmäßig hinzulassen.
So erscheint das Ganze einfach als reisserisches Element um ihr Buch besser zu verkaufen und vor Allem als extrem stillos und undankbar gegenüber dem Mann, dem sie einfach Alles zu verdanken hat.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 08.02.2009, 23:42
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Richard Du Frauenrechtler
  #18  
Alt 08.02.2009, 23:49
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a


was ich mich schon immer gefragt hab, und was auch sehr elementar ist: was hat elvis da in der hand? ne pralinenschachtel? ne schachtel für dir ringe? ne pillenschachtel? oder was?
  #19  
Alt 09.02.2009, 00:25
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ja und elvis kauft ihr mal eben in LA nen penthouse um weiterhin für ihre sicherheit zu garantieren und sie sehen zu können ohne das es einer mitbekommt...in der tiefgarage lässt elvis einen gesicherten bereich für drei autosa schaffen und bei ihrem einzug steht bereits ein neuer wagen für sie bereit...(penthouse und auto gebraucht(für die pleite jünger)

cilla wird mit hass überzogen und diverse stories in die welt gesetzt die nicht der wahrheit entsprechen...zumindest nicht in der form

es wird weltweit in magazinen eigentlich recht interessant und kaum unter der gürtellinie berichtet...
elvis läßt sich von den führenden anwälten beraten die ihm ein ganz klares szenario aufzeichnet...

ein szenario wie elvis es selbst aus diversen presseberichten über scheidungen von künstlerkollegen kennt...
und von diversen stories die ihm eben jene künstlerkollegen mit denen er befreundet ist ihm erzählen...

mindest szenario...
totale offenlegungen der vermögenverhältnisse

was für el bedeutet hätte komplette offenlegung der unternehmensstrucktur

und dann
mindestens die hälfte von allem ......................auszahlen...

wer weiss wie es unternehmern geht bei scheidungen ....

beispiel firmen wert 50 mio
auszahlungswert 25 mio

was nicht bedeutet der unternehmer hat 25 mio in der tasche
die er mal eben aus dem hut zaubern kann...

das hat schon viele unternehmen in den abgrund geführt...

(in der therorie hätte el sich gar keine sorgen machen müssen war ja eh pleite lol ...was für ein quatsch)

el war klar die perle kann mich nicht nur vorführen
sondern mir gehörig die schuhe ausziehen

und ich erinner mich wie das jahrelang als fakt hingenommen wurde das sie elvis mal richtig bluten liess...

und man kann cilla ne menge vorwerfen nur das eigentlich nicht...
elvis müsste damit rechnen ne riesen summe abdrücken zu müssen
und hat sofort reagiert weil er nicht wollte das man schreiben muss presley pleite durch scheidung...
elvis testete sofort alle optionen
und machte sich bereit geld flüssig zu machen...
jemand der sich nicht damit auskennt hat keine ahnung wie schwierig sowas ist...
desweiteren war ja nicht klar wieviel er flüssig machen musste

(den verhandlungspart lasse ich hier raus weil der kommt in einer zukünftigen produktion...)

endergebniss war...
cilla hat im nicht nur nicht die schuhe ausgezogen...
sie hat dafür gesorgt das er nichts offenlegen musste sondern nur befragt wurde zu den vermögensverhältnissen der nicht öffentlichen sitzung (siehe dazu auch paternaty suit)

und hat sich zu einer nahezu lächerlichen summe geeinigt...was bar kohle angeht ....und die eigentliche summe ist verdeckt...weil cilla besitzrechte an den musikverlagen erhielt...(hallo king)

die zahlungsmodalitäten waren so lächerlich das man kaum von einer bargeld belastung sprechen konnte und elvis zahlte freiwillig bis an sein lebensende das doppelte
nicht mitgerechnet die ganzen geschenke diverse bürgschaften (musikrechte kann man auch nicht immer essen) un d größere bar summen die elvis ihr des öfteren zukommen liess...

trotz alledem wurde die böse cilla zog ihm die schuhe aus noch jahrelang verbreitet und ist in vielen köpfen hängengeblieben...

der wahrheit entspricht das aber nicht...zumindestens nicht in dieser angelegenheit...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 09.02.2009, 00:26
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von bartie Beitrag anzeigen


was ich mich schon immer gefragt hab, und was auch sehr elementar ist: was hat elvis da in der hand? ne pralinenschachtel? ne schachtel für dir ringe? ne pillenschachtel? oder was?
zigarillos?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
scheidung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben