Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.11.2015, 19:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Beide, Linda und Ginger, waren fesche Katzen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.11.2015, 19:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.11.2015, 10:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Magst Du das mal begründen warum der eine Wagen zu der Einen und der andere zu der Anderen passt?

Jesse
Ja, Jesse, mag ich.

Meiner Meinung nach hatten beide Frauen ein unterschiedliches Temperament - soweit ich das aus den Überlieferungen für mich ableiten kann, denn persönlich kenne ich keine der beiden. Damit meine ich, dass Linda - das erkennt man schon an ihren extravaganten Outfits damals - eher die Extrovertierte war, ein Mensch, der gern von anderen Menschen umgeben ist und weiß, wie man feiert. Ginger erscheint mir im Rückblick eher introvertiert, im Vergleich zu Linda sehr viel zurückhaltender und im Ganzen gesehen unauffälliger, obwohl auch sie wusste, ihre Reize ins rechte Licht zu rücken. Und genau deshalb bin ich auch der Meinung, dass ein auffälliger (weil überdies neon-gelb lackierter!) Sportwagen besser zu einer extrovertierten Frau passt und ein nobler Cadillac eher zur introvertierten Ginger - das ist alles; da steckt jetzt nicht wirklich eine tiefergehende Philosophie dahinter.

Zitat:
Rynn:
Ich finde Linda kommt Sympathischer und lockerer rüber obwohl Sie viel schminke, Miniröcke, Glitze ,bling-bling, viel ausschnitt hat und so weiter ,doch hat sie was Cooles an sich was der Ginger fehlt . Ginger kommt mir eher langweilig vor ,launenhaft , und sie wirkt UNcool übersetzt für die älteren wirkt sie un-originell.

Deswegen wie TafkaS schon meinte , der Gelbe Pantera passt viel besser zu Linda und der Biedere Seville der mir übrigens nicht gefällt ,passt dafür gut zu Ginger .
Genau, so hatte ich das im Prinzip gemeint, wobei mir die stille Zurückhaltung von Ginger durchaus sympathisch erscheint.

Zitat:
Glen:
Beide, Linda und Ginger, waren fesche Katzen.
Ohne Frage! Alle beide waren sehr fesch, und beider Vorgängerin war ja nun auch alles andere als ein "hässliches Entlein"...
Welches Auto zu Priscilla am besten gepasst hätte, ist mMn schon etwas schwieriger zu beantworten, da ich mir nicht so wirklich ein Bild von ihr machen kann.
Als ich damals das Automuseum gegenüber Graceland besuchte, war zumindest ihr weißer Mercedes ausgestellt, und ich dachte so bei mir: würde es nicht mehr Sinn machen, statt dessen ein weiteres Elvis-Auto dort zu platzieren?

Kurzum: Das, was ich versuchte zu erklären, heißt aber nicht, dass nicht auch Ginger z.B. in dem schwarzen Ferrari fraglos eine gute Figur gemacht hätte, doch für einen auffälligen Sportwagen war sie vielleicht nicht offenherzig genug, was aber kein Nachteil sein muss...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 26.11.2015, 14:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Magst Du mitteilen wollen, was Du von meiner Erklärung hältst, Jesse?

  #14  
Alt 26.11.2015, 22:15
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Magst Du mitteilen wollen, was Du von meiner Erklärung hältst, Jesse?


Das ist okay für mich. Mich hat nur die Intension hinter dieser Aussage interessiert. Ich habe die beiden Ladies wohl nie so intensiv studiert, dass mir derart gravierende Unterschiede aufgefallen wären. Ich fand Linda immer hübscher als Ginger, aber selbst das ist ja Ansichtssache und persönlicher Geschmack.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 27.11.2015, 09:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich fand Linda immer hübscher als Ginger, aber selbst das ist ja Ansichtssache und persönlicher Geschmack.
So ist es, denn ich selbst sehe das genau anders herum: beide waren (also in der damaligen Zeit als Lebensgefährtin von Elvis) außerordentlich hübsch, doch Ginger besitzt für meinen Geschmack auf der inoffiziellen Attraktivitätsskala ein paar Nuancen mehr.
Hinsichtlich der Outfit-Wahl hatte Linda allerdings das womöglich bessere Händchen.
  #16  
Alt 27.11.2015, 21:53
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
doch hat sie was Cooles an sich was der Ginger fehlt . Ginger kommt mir eher langweilig vor ,launenhaft , und sie wirkt UNcool übersetzt für die älteren wirkt sie un-originell.
Vielleicht Selbstbewusstsein und Aussstrahlung. Ginger war ein anderer Typ, der optisch mehr an Prisscilla erinnert. Elvis hatte sich zwischen 1972 und 1977 stark verändert, vielleicht passte Ginger besser zu der Zeit, als sich Elvis weiter zurückgezogen hatte. Was die Auswahl der Autos angeht, stimme ich Dir völlig zu.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben