Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1821  
Alt 17.02.2009, 14:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
wie gesagt. es wird in der ersten Bio ganz deutlich, dass das angebliche Fremdgehen nur ein Vorwand war die Ehe zu beenden. Letztendlich hielt sie es nicht aus, dass ihn alle Welt verehrte. Und sie glaubte da nicht mithalten zu können.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.02.2009, 14:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1822  
Alt 17.02.2009, 14:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
in meinen augen war er eher "nett" zu sich
die Welt mögen darf sich selbst auch Freude machen.
  #1823  
Alt 17.02.2009, 14:20
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Richtig Herr Reverend!
Gerade wenn ein Kind mit im Spiel ist, sollte man sich zusammenreißen! Cilla war ausgebufft und wusste, was sie tut! (Womit ich nicht behaupten will, dass sie allein die Böse war!) Sie hat es halt nur öffentlicher gezeigt
  #1824  
Alt 17.02.2009, 14:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Richtig Herr Reverend!
Durch betonen des achso christlichen Nicks wird die ganze Geschichte leider auch nicht glaubwürdiger.
__________________

  #1825  
Alt 17.02.2009, 14:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Durch betonen des achso christlichen Nicks wird die ganze Geschichte leider auch nicht glaubwürdiger.
außer möchtegern Beleidigungen kriegste doch in diesem thread nix auf die Reihe. :traurig:
  #1826  
Alt 17.02.2009, 14:28
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber TATSACHE ist und bleibt, dass BEIDE nicht ganz ehrlich waren. Weder zu sich selbst, noch dem anderen gegenüber!
Keiner kann mir erzählen, dass Elvis ein Unschuldslamm war, genauso wenig wie Cilla. Auch wenn sie beim Kennenlernen süße 14 Jahre alt war. Sie wurde älter, die Spannung größer und größer, dann ist der Tag da, sie wird schwanger (hoppla) El will nichts mehr von ihr wissen (rein körperlich) naja und das dann beide sich anderes "Spielzeug" zulegen, also bitte, WER VERSTEHT DAS NÌCHT?
Wer in einer Beziehung nicht glücklich ist, bleibt nicht, so ist es immer schon gewesen und wenn EL nicht darüber reden wollte oder Cilla nicht zuhören konnte, ja mein Gott, dann ist das eben so! Kein Aussenstehender hätte den Beiden die Augen öffnen können,wenn sie nicht einmal selbst in der Lage dazu waren!
  #1827  
Alt 17.02.2009, 14:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Kein Aussenstehender hätte den Beiden die Augen öffnen können,wenn sie nicht einmal selbst in der Lage dazu waren!
das stimmt
  #1828  
Alt 17.02.2009, 14:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
außer möchtegern Beleidigungen kriegste doch in diesem thread nix auf die Reihe. :traurig:
Wieso Beleidigungen? Wer beleidigt denn hier mit Schimpftiraden ständig Richtung Cilla? Deine Sprüche, die nur auf Mutmassungen und Deinem eigenen Empfinden beruhen sind leider keine Grundlage für eine anständige Diskussion. Das ist in meinen Augen plumpe Stimmungsmache, aber nichts von begründeten Argumenten. Deine Sprüche hier sind teilweise unter aller Sau, also wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass ich mich auf den Boden lege (nein nicht unters Bett von Elvis und Cilla, die Stelle wurde schon von Dir wund gelegen ) um Deinem tiefen Niveau gleich ziehen zu können.
__________________

  #1829  
Alt 17.02.2009, 14:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Deine Sprüche hier sind teilweise unter aller Sau
sorry. ich bin nicht Dein Spiegelbild.
  #1830  
Alt 17.02.2009, 14:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sorry. ich bin nicht Dein Spiegelbild.
Wäre auch ne Aufwertung für Dich.
__________________

Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben