Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nicht erwünscht sind Fragen, die Vereinsinterna betreffen, die üblicherweise nur auf Mitgliederversammlungen zur Aussprache kommen. Dies beinhaltet unter anderem Vorstandswahlen, Finanzen, Personaldiskussionen.
Okay, cos, ist in Ordnung. Normalerweise würde ich mich ja darüber im EPG-Forum informieren, wenn es denn eins gäbe. :traurig:
Vielleicht wäre ja jemand so nett, mich per PM über die wichtigsten Themen zu informieren, sonst muss ich mich eben gedulden, bis der Mitgliederbereich der EPG mal fertig ist.
Habe das neue GRACELAND jetzt durch. Rein vom Magazin her hat sich der Wiedereintritt aus meiner Sicht gelohnt.
Die Druck- und Papierqualität ist super und auch die Beiträge gefallen mir gut. Schön, dass jetzt auch wieder Import-CDs besprochen werden, denn die gehören einfach dazu.
Kurzum: Ein gelungenes Heft und ein zufriedenes Wieder-Mitglied!
Habe das neue GRACELAND jetzt durch. Rein vom Magazin her hat sich der Wiedereintritt aus meiner Sicht gelohnt.
Die Druck- und Papierqualität ist super und auch die Beiträge gefallen mir gut. Schön, dass jetzt auch wieder Import-CDs besprochen werden, denn die gehören einfach dazu.
Kurzum: Ein gelungenes Heft und ein zufriedenes Wieder-Mitglied!
der redaktion wird dein posting bestimmt sehr freuen. danke dafür!!
vielleicht hast du doch glück gehabt und es ist doch nicht so ein club mit "vollpfosten" wie ursprünglich vermutet
Kommentar