Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 01.04.2012, 10:02
Wettermueller Wettermueller ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Riegelsberg
Beiträge: 221
Wettermueller Renommee-Level 6%Wettermueller Renommee-Level 6%
für mich sah sie in der serie "dallas" am besten aus...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wettermueller für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.04.2012, 10:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 01.04.2012, 16:20
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
mir hat Cilla, sowie Elvis am besten 69 gefallen

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #173  
Alt 02.04.2012, 08:07
Cilla69 Cilla69 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 17
Cilla69 Renommee-Level 0,4%
Da stimme ich dir zu....
  #174  
Alt 02.04.2012, 18:09
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Wenn du's hier schreibst, fällt's mir auch auf: 69 und Dallas Zeit ist für mich der Kompromiss.
  #175  
Alt 30.04.2012, 14:44
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Priscilla Presley tauft American Queen !




Priscilla Presley, the former wife of late rock and roll icon Elvis Presley, claps after smashing a champagne bottle to christen the American Queen riverboat as it resumes travel on the Mississippi River on Friday, April 27, 2012 in Memphis, Tenn. At left is Tim Rubacky, an executive with the Great American Steamboat Company. (AP Photo/Adrian Sainz)


Quelle Knoxville.com


Toller Dampfer

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #176  
Alt 01.05.2012, 12:48
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
... und heute wäre sie 45 Jahre mit Elvis verheiratet ...
  #177  
Alt 22.05.2012, 12:50
Melli7465 Melli7465 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Kemnath
Beiträge: 15
Melli7465 Renommee-Level 0,4%
Priscilla war mal eine bildhübsche Frau. Elvis konnte wirklich Stolz sein, mit ihr an seiner Seite. Aber die ganzen Schönheits-Ops haben sie hässlich gemacht. Aber im Grossen und Ganzen kommt sie mir sehr sympatsich vor. Sie hatte irgendwie immer einen schlechten Stand auf Graceland. Elvis liebte sie, doch er war hin und hergerissen zwischen seinen Freunden, seiner Karriere und seinem Privatleben bzgl. seiner Family.
Ich habe Priscillas Buch auch gelesen. Elvis war ein sehr guter Mensch. Menschlich, hilfsbereit und gutmütig, ergeizig, intelligent, jähzornig, dickköpfig, stur, misstrauisch und vorsichtig.
Er wollte niemanden weh tun, überschüttete seine Freunde mit Geschenken. Für Priscilla tat er alles. Sie war allerdings noch sehr jung. Er war hier sehr vorsichtig, mit Prscilla ins Bett zu gehen. Wer weiß, wie es ihm ausgelegt worden wäre. Forderte Priscilla mal ihre Rechte, kam sie meist im ungünstigen Augenblick. Es waren stets Leute da. Somit bekamen diese auch Streit und Kritik zwischen Priscilla und Elvis mit. Was Elvis vielleicht unangenehm war. Er ging wütend auf Prsicilla los. Die Freunde um ihn rum, bekamen es mit. Einerseits taten ihnen Priscilla leid, andererseits sagten sie nichts. Vielleicht auch aus Angst vor Konsequenzen/ Streit mit Elvis. Vielleicht auch aus Angst, auf etwas (Geschenke, Vorteile durch Elvis) verzichten zu müssen.
Priscilla war seine Freundin, seine Geliebte, seine Frau. Sie war deshalb oft der Prellbock. Vielleicht war Elvis oft genervt von der ständigen Anwesenheit seiner Freunde im Haus. Klar hatte er in der obrigen Etage seine Privaträume. Trotzdem konnte er sich doch nie frei in seinem Haus bewegen. Das kann ganz schön an den Nerven zerren. Sicher hat er es auch genossen. Und wollte niemanden vor den Kopf stoßen. Priscilla brachte ihn dann in unangenehme Situationen, wenn sie mal ihre Rechte forderte. Dann flippte er aus.
Irgendwann hielt es Priscilla nicht mehr aus. Und ging. Würde sicher vielen Frauen so gehen.
Ich glaube nicht, dass bei folgenden Freundinnen von Elvis eine dabei war, die er so liebte, wie Priscilla. Sie war und blieb für ihn immer was besonderes.
Ich finde es gut, das Priscilla Graceland so aufbaute, wie es heute ist. Sie steht hinter ihrer Familie, auch immer noch hinter Elvis. Lasst sie doch Bücher schreiben, soviel sie will. Heut zu Tage macht das doch fast jeder Promi. Auch wenn sie sich hier und da mal in Wiedersprüche hüllt. Ich denke, von Jahr zu Jahr denkt man über manche Dinge anders. So ergeht es ihr auch.
Ich vergönne ihr jeden Cent, den sie durch Graceland einnimmt. Das Anwesen so in Schuss zu halten erfordert großen Respekt von mir mir. Egal, wenn sie dort einstellt. Ist ihre Sache. Sie muss den Leuten absolut vertrauen und sich auf sie verlassen können.
Und für uns Fans ist Graceland eine wundervolle Gedenkstätte geworden. Es wurde auch ein wundervolles Denkmal an den King.
  #178  
Alt 22.05.2012, 14:59
rambohamster rambohamster ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 72
rambohamster Renommee-Level 0,4%
Woher nimmst du deine Weisheiten? Warst du dabei?
  #179  
Alt 22.05.2012, 19:55
Melli7465 Melli7465 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Kemnath
Beiträge: 15
Melli7465 Renommee-Level 0,4%
Nee, das war ich nicht. Ist halt meine meine Ansicht hierzu.
  #180  
Alt 24.05.2012, 07:33
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Happy Birthday Priscilla,
zum 67. Geburtstag


Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben