Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 26.05.2009, 10:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wenn ich mal wieder eine provokante These aufstellen darf: Elvis hat es komplett vergeigt..
Joi, das ist aber ne Feststellung...

*Grins* - und hätte Elvis die Kröten zusammengehalten, hätte man ihn als Spießer tituliert oder als Geizhals. Gefunden hätte man immer was...

Zitat:
Mystery
Hatte Elvis nicht das Recht, Geld rauszuschmeißen wie er wollte? Hatte Elvis nicht das Recht, mit seiner Gesundheit umzugehen, wier ER es für richtig hielt? Hatte Elvis nicht das Recht, mit 42 Jahren zu sterben?
-Er hat es nicht rausgeschmissen, da Elvis als spontaner Mensch sein Geld "verteilte" , gern Geschenke machte. Es entsprach auch seinem Naturell, eine Sause zu machen - und zwar sofort, koste es, was es wolle. Darüber hat er nicht nachgedacht.

-Elvis hat sich nicht dafür entschieden, seiner Gesundheit Schaden zuzufügen. Bis er es vielleicht bemerkte, war es für eine Umkehr zu spät.

-Nein, ich hätte ihn gern noch länger hier gehabt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (26.05.2009 um 10:28 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.05.2009, 10:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 26.05.2009, 10:27
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Hatte Elvis nicht das Recht, Geld rauszuschmeißen wie er wollte? Hatte Elvis nicht das Recht, mit seiner Gesundheit umzugehen, wier ER es für richtig hielt? Hatte Elvis nicht das Recht, mit 42 Jahren zu sterben?

Er hatte es! Und ich lasse ihm dieses Recht und akzeptiere es.

Habe ich nicht das Recht, eine andere Meinung zu vertreten?

Ich habe es. Lasse mir das Recht und akzeptiere es.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 26.05.2009, 10:29
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Von wem bist Du denn Fan? Vom Sänger Elvis oder vom Privatmann Elvis? Wenn es der Sänger ist, dann hat er doch alles richtig gemacht. Sollte es der Privatmann sein, dann steht es Dir nicht zu ihn zu kritisieren, denn es war SEIN Leben. Er hat sich SELBST Leid zugefügt und nicht Dir.
Natürlich bin ich ein Fan von Elvis, dem Sänger, Entertainer und (selten, aber trotzdem) Schauspieler.

Aber ich interessiere mich eben nicht nur für die Musik, sondern auch für den Privatmann. Und selbstverständlich habe ich das Recht, mir auch ein Urteil darüber zu bilden.
  #164  
Alt 26.05.2009, 10:31
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
komplett vergeigt...hmmm was willst du dann machen dir gleich die kugel geben ... eigentlich darf man so einen blödsinn gar nicht kommentieren

ich glaube nicht das bill gates 1 mio zusammenhängend auf eines seiner konten hat...

genauergesagt habe ich noch nie gehört das ein reicher mensch soviel geld auf seinem giro kto anhäuft.

ich glaube das ist ne fantasie die sich leute ausdenken die von der hand in den mund leben und wissen das es mehr oder weniger ihr leben lang so bleiben wird

ansonsten verweise ich auf den pleite thread und auf den scheidungsthread

Es geht nicht darum, viel Geld auf einem Giro-Konto anzuhäufen (wäre auch dumm), aber man kann seine Kohl ja auch investieren. So hätte der King sich zum Beispiel am INTERNATIONAL HOTEL beteiligen können (hat man ihm ja angeboten) oder an anderen Firmen. Hat er alles nicht getan, sondern die Kohle so rausgehauen wie sie reinkam. War zwar sein gutes Recht, ist aber trotzdem nicht schlau.
  #165  
Alt 26.05.2009, 10:36
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Das Erstaunliche an der Sache, gerade die Leute, die Elvis Privatleben so negativ auseinander nehmen, sind genau die, die bei einem Besuch auf seinem Privatbesitz, in seinem Privathaus, in seinem Privatleben somit auf Graceland am lautesten plärren. Irgendwie ja doof, oder?
__________________

  #166  
Alt 26.05.2009, 10:37
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
oder an anderen Firmen. Hat er alles nicht getan, .
Hat er nicht?
__________________

  #167  
Alt 26.05.2009, 10:38
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Hat er alles nicht getan, sondern die Kohle so rausgehauen wie sie reinkam. War zwar sein gutes Recht, ist aber trotzdem nicht schlau.
Selbst wenn er es auf einen Haufen gelegt und angezündet hätte, wäre es ok gewesen, da es seine Entscheidung gewesen wäre dieses zu tun. Hättest du oder ich so viel Geld, würden wir wahrscheinlich anders damit umgehen. Elvis hat es nun mal so gemacht und ich sehe keinen Nachteil daraus für dich, mich oder sonst irgendjemand
  #168  
Alt 26.05.2009, 10:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hat er nicht?
Hat er, siehe Pleitethread
  #169  
Alt 26.05.2009, 10:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Hat er doch!
Nur eben nicht allzu gewinnbringend, wie wir wissen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #170  
Alt 26.05.2009, 10:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

-Nein, ich hätte ihn gern noch länger hier gehabt...
Er ist aber nicht dein Eigentum, sondern er war ein eigenständiger Mensch und dir und niemandem von uns zu irgendwas verpflichtet. Der einzige Mensch, dem er verpflichtet war, ist seine Tochter. Dass er sie "verlassen" hat, könnte man ihm vorwerfen, aber selbst das geht uns nichts an.

Geändert von MysteryTrain (26.05.2009 um 10:45 Uhr)
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben