Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 12.11.2009, 23:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber muss man den Witz gleich 4x machen?
Klar, sonst würde man ihn ja irrtümlicherweise für einen Schreibfehler halten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.11.2009, 23:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 13.11.2009, 00:09
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von THOMIBO Beitrag anzeigen
Ach Ollie mein Lieber möchtest du mein Poster geschenkt haben?
genommen
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #153  
Alt 13.11.2009, 08:06
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Eine etwas entspanntere Sichtweise ist aber durchaus zulässig. Man kann sich auch am gelungenen Design erfreuen.
Ich finde es eigentlich ganz schön, dass sich hier eine solche Diskussion entwickelt. Sie zeigt doch, dass sich offensichtlich eben doch auch mit dem Inhalt beschäftigt und genau gelesen wird.

Vielleicht erinnerst du dich an das Redaktionstreffen Mitte Juni, bei dem doch allgemein bedauert wurde, dass die Reaktionen in der Vergangenheit häufig aus nicht mehr als "Schönes Cover", "Tolle Fotos!" und "Endlich kann ich mir ein neues Heft ins Regal stellen!" bestanden haben. Offensichtlich ist das inzwischen anders: Es wird gelesen. Für meine Begriffe eine schöne und sehr wertvolle Erkenntnis.

Geändert von gast-20100411 (13.11.2009 um 08:10 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #154  
Alt 13.11.2009, 08:39
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich beziehe seit Jahr und Tag eine große Kölner Tageszeitung. Diese wird vom größten Verlag in der Umgebung gedruckt und hat weiß der Himmel, eine weit aus größere Auflage als das Graceland Magazin. Es vergeht kaum ein Tag, wo nicht Fehler in Texten auftauchen, ganze Sätze verdreht oder einfach Wörter fehlen. Und das in so einer Hütte, wo man doch eigentlich davon ausgehen könnte, dass Textfehler sofort ins Auge springen müssten.
Fehler passieren und ganz bestimmt bei Menschen, die eine Sache als Hobby betreiben. Sicherlich ist es ärgerlich, aber wenn man bedenkt, das Menschen im Sudan an Hunger sterben, so dramatisch nun auch wieder nicht. Wie immer geht es hier um Beifallhascherei, welche wie immer von betreffender Person an dieser Stelle nach hinten los geht.(solch ein Verhalten scheint in dieser Szene ein Virus zu sein) Ein Gentleman weißt dezent und an zuständiger Stelle auf einen Fehler hin und gut ist. Jemand dem es ein innerer Vorbeimarsch ist, der brüllt es in die Welt hinaus, damit ein riesen Gedöns daraus wird.
Den Machern solcher Magazine kann man nur wünschen, nicht die Lust daran zu verlieren, ernsthafte Kritik anzunehmen und ansonsten den Lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #155  
Alt 13.11.2009, 08:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kurz: freuen, wenn mal alles passt und die klappe halten, wenn fehler gemacht worden sind.
ja, so kann man´s auch machen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #156  
Alt 13.11.2009, 08:52
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Es gibt dazu ein schönes Sprichwort:

Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

"Eskimospruch"
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #157  
Alt 13.11.2009, 09:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von THOMIBO Beitrag anzeigen
11,50 Euro für Österreich man das ist schon heftig.
Auch für Deutschland, schon seit Jahren. Aber schön, dass es Dir JETZT erst auffällt.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 13.11.2009, 09:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Als ich vor 3 Jahren in den Ruhestand ging und viel Zeit hatte, habe ich mich auch irgendwann mal hier angemeldet...Ich dachte, in einem Elvis-Forum ist alles Friede, Freude, Eierkuchen...Nur der King zählt, verbindet und man hat Spaß. Inzwischen habe ich bemerkt, dass es auch in der "organisierten" Elviswelt viel Mißgunst, Neid und Unfrieden gibt...
Schade! Wenn es schon unter Gleichgesinnten nicht klappt, wie soll es dann ansonsten klappen...
Das klappt nicht, liebe Elvispankow. Ich bin auch so naiv in diese Szene reingekommen. Mittlerweile ziemlich ernüchtert und ich denke ganz einfach, das ist so....


Ob du in einer politischen Partei bist, wo du auch wegen eines Ziels oder eines Ideals beigetreten bist oder wie hier, dich unter Elvis Fans bewegen möchtest...ohne Streit, Neid und Missgunst geht nüschts. Und alles beginnt damit, wenn es um Posten und Pöstchen geht und weiter, um diese zu verteidigen.

Was das Graceland-Magazin angeht, hier wird ein Terz gemacht wegen einiger Fehler.
Allerdings geh ich auch nicht so kritisch ran. Ich bin ja nur ein Elvis Fan und nach wie vor gefesselt von den Fotos, Konzertberichten, Erzählungen von Weggefährten vom King oder allgemeinen News.

Mir ist es gar nicht aufgefallen, dass das Plakat einen eklatanten Fehler aufweist. Ich freue mich dolle darüber und hänge es selbstverständlich auf. Der Fehler wird keinen meiner Freunde auffallen; ich habe auch selten Besuch von verkopften Elvisfans ...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #159  
Alt 13.11.2009, 09:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der Fehler wird keinen meiner Freunde auffallen; ich habe auch selten Besuch von verkopften Elvisfans.
wohl auch von niemandem mit englisch-kenntnissen ulli wird sich kringelig lachen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #160  
Alt 13.11.2009, 09:33
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wohl auch von niemandem mit englisch-kenntnissen ulli wird sich kringelig lachen
Naja, der meint sicher, dat g'hört so und das käme von einem gewissen Herrn Pappel.

Das ist zudem so klein geschrieben und wenn es weit genug weg ist, kann man es ohne Brille eh nicht lesen...lol.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (13.11.2009 um 09:40 Uhr)
Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben