Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1501  
Alt 21.03.2010, 13:32
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
elvis im psychedelic-cover.
Türkei. Ja, man hätte auch das PEACE-Zeichen und Hanf-Blätter mit einbauen können. Ne Bong daneben und alles wär gut. Leider sieht das Cover, von der Farbe her, eher aus wie recyceltes WC-Papier aus. :traurig:
Alt Alt 21.03.2010, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1502  
Alt 22.03.2010, 21:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Fuck die aus Deinem Avatar hast Du zufällig von Leonardo geschossen? Scheiße, auf die war ich total geil und hab e nicht mitbekommen, dass Du mich überboten hast....arrrrghh!!!! Sehr schönes Teil! Extrem sexy!
__________________
Ohne Worte!
  #1503  
Alt 22.03.2010, 22:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
[QUOTE=Basti;763288]Ja, dann lieber überhaupt keine Bilder/Fotos posten.

]

Wie ihr wollt!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #1504  
Alt 25.03.2010, 21:38
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Ich habe eine neue Elvis-Schallplatte bekommen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #1505  
Alt 25.03.2010, 22:00
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
und hier ist sie auch schon. man muss eine platte auch mal wegen des covers kaufen

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #1506  
Alt 25.03.2010, 23:34
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
MJ muss die Platte damals auch gehabt haben/oder zumindest das Bild ....geiles Cover
  #1507  
Alt 26.03.2010, 08:17
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
MJ muss die Platte damals auch gehabt haben/oder zumindest das Bild ....geiles Cover
es ist ein klappcover

seid ihr auch so gespannt?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #1508  
Alt 26.03.2010, 19:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Fuck die aus Deinem Avatar hast Du zufällig von Leonardo geschossen?
Who the fuck is Leonardo? Wieso hab ich dich überboten? Ich hab die gar nicht ersteigert.

Habe ein solches Exemplar schon seit 1998 von der Hamburger Börse, bzw. habe es mir von einem Händler besorgen und zuschicken lassen.

Ich war damals einer der Ersten, in unserem erlauchten, kleinen Fankreis, der das Ding besaß und war Stolz wie Bolle. Dafür hab ich aber auch richtig in den Taschen wühlen müssen, denn das Teil war damals saurar, zumindest in Norddeutschland.

Leute die Jahrzehnte Elvis Platten sammelten, hatten das Ding noch nicht in der Hand gehabt und kannten es nur visuell aus der RILLEN REVUE. Einer bot mir sogar über 245.- DM bar auf die Kralle, als ich die Platte zur nächsten Börse mit hatte. Er hatte die Hand an der Brieftasche gehabt und wartete auf meine Antwort. Ich hätte nur Ja sagen brauchen, sagte aber Nein. Schließlich war ich stolz wie Oskar.

Heute ist sie eine Platte, unter weltweit vielen Platten. Man hat die Welt im Wohnzimmer. Dennoch gehört sie zu den weniger häfigen Exemplaren.

Lange her, 1998: Das Internet war noch nicht verbreitet und mit sich ziehend, all diese Möglichkeiten, die man damit hat.

Heutzutage, ist es doch beispielsweise so: Was der Basti am Montag hat, hat TheKing und 20 andere Fans um Basti herum, spätestens am Dienstag auch. Deshalb ist der wirkliche Reiz weg. Dieses richtig grandiose Gefühl, etwas Seltenes zu haben, auch wenn es nicht gleich mehrere Hundert Euro kostet.

Es werden irgenwelche Knöpfe gedrückt und einige Zeit später hat man die Ware an der Haustür. Aus die Maus, wegstellen, nächster Artikel bitte. Mein Empfinden und Ja, mit etwas Wehmut.


War schon ne geile Zeit. Aber heute ist auch schön.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #1509  
Alt 26.03.2010, 19:34
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Ja, dann lieber überhaupt keine Bilder/Fotos posten.
Richtig herum schon. Ich habe das, der TR-Pressung, aus dem Netz. Besser oder schlechter, sieht meine auch nicht aus. Vielleicht ist es ja auch mein Exemplar, wer weiß das schon.

Geändert von Basti (26.03.2010 um 19:36 Uhr)
  #1510  
Alt 26.03.2010, 20:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Heutzutage, ist es doch beispielsweise so: Was der Basti am Montag hat, hat TheKing und 20 andere Fans um Basti herum, spätestens am Dienstag auch. Deshalb ist der wirkliche Reiz weg.
du meinst das "ich hab was du nicht hast"-gefühl?
das ist doch ohnehin nur für leute, die mental noch im sandkasten festsitzen. analfixiert nennt das die psychologie.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben