Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 05.10.2009, 14:23
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Michael Jackson war stolz dieser Abstammung zu sein, und das glaube ich ihm.
was da genau die hintergründe dafür waren, kann wahrscheinlich nur ein psychiater, der ihn behandelt hätte, beurteilen.
ich glaube, dass da keiner wirklich in der lage ist, anhand von irgendwelchen aussagen ein verlässliches urteil abzugeben.
deshalb bringt es wenig, darüber zu spekulieren.
dass er sein aussehen ablehnte, kann völlig andere gründe haben.
dass muss weder unbedingt mit seinem afro-amerikanischem aussehen zusammenhängen, noch mit dieser hauterkrankungen.
es kann ein mix aus allem sein.
es gibt nie nur eine anwort auf ein psychisches problem. das ist immer ein zusammenspiel von vielen komponenten.
Alt Alt 05.10.2009, 14:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 05.10.2009, 14:24
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es würd mich wirklich nicht stören, wenn du es ließest.
you make my day !
  #143  
Alt 05.10.2009, 14:28
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...es braucht im leben nicht nur intelligenz, ... auch ein bisschen normalen menschenverstand !! ..
ich würde diese beiden dinge nicht voneinander trennen.
  #144  
Alt 05.10.2009, 14:30
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich auch nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #145  
Alt 05.10.2009, 16:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
you make my day !
naguck. hat sich doch dein Internetanschluß wieder gelohnt.
  #146  
Alt 07.10.2009, 08:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich würde diese beiden dinge nicht voneinander trennen.
tut er ja auch nicht. er benutzt sie nur nicht gleichzeitig, sondern eben abwechselnd, der fux!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #147  
Alt 11.01.2010, 02:43
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
nun hoffe ich das dieser "Doc" in irgendeiner Form "gerecht" bestraft wird!!!!



10.01.10 | Veröffentlicht um 09:48

Ende der Ermittlungen nach Michael Jacksons Tod

Los Angeles. Sieben Monate nach dem Tod von Michael Jackson droht dem Leibarzt des Popsängers eine Anklage wegen Totschlags. Die Ermittlungen nach dem für die Öffentlichkeit völlig unerwarteten Tod des «King of Pop» seien abgeschlossen. Dies berichten amerikanische Medien. Die Anklage gegen den Kardiologen Conrad Murray dürfte bereits in wenigen Wochen folgen. Murray hatte Jackson wohl auf dessen Drängen zahlreiche Tabletten gegen seine Schlafstörung gegeben und ihm anschliessend das Narkosemittel Propofol gespritzt. Bald darauf erlag der Sänger einem Herzstillstand.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sayuri für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 11.01.2010, 09:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich nehme an, dass er sich verteidigen darf.
  #149  
Alt 11.01.2010, 09:49
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sayuri Beitrag anzeigen
Los Angeles. Sieben Monate nach dem Tod von Michael Jackson droht dem Leibarzt des Popsängers eine Anklage wegen Totschlags.
man fragt sich immer, wie es sein kann, dass dinge über einen - egal wie langen - zeitraum, so unbeobachtet bleiben können.
  #150  
Alt 11.01.2010, 11:37
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
man fragt sich immer, wie es sein kann, dass dinge über einen - egal wie langen - zeitraum, so unbeobachtet bleiben können.
Soweit ich weiß, war dieser Arzt erst kurze Zeit in Diensten von MJ, erst seit die geplanten Konzerte in London unter Dach und Fach waren (knappes halbes Jahr?).
Antwort

Stichworte
autopsiebericht, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben