Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 09.03.2009, 20:03
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Tja, einige gute Sänger mussten deswegen leider schon ausscheiden, da sonst der "Spaßfaktor" nicht vorhanden wäre. Nur "langweilige" gute Sänger wollte der Dieter ja auch nicht.
Alt Alt 09.03.2009, 20:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 09.03.2009, 20:05
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Tja, einige gute Sänger mussten deswegen leider schon ausscheiden, da sonst der "Spaßfaktor" nicht vorhanden wäre. Nur "langweilige" gute Sänger wollte der Dieter ja auch nicht.
Eben und da fragt man sich doch das die Sendung umbenannt werden sollte.Deutschland sucht den Oberaffen
  #143  
Alt 09.03.2009, 20:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Eben und da fragt man sich doch das die Sendung umbenannt werden sollte.Deutschland sucht den Oberaffen
der steht ja mit Bohlen so oder so schon fest.
  #144  
Alt 09.03.2009, 20:12
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
der steht ja mit Bohlen so oder so schon fest.
  #145  
Alt 09.03.2009, 20:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich könnte schwören, mein guder Gumbel© Revy meint anstatt den "Didda" dann doch eher seinen Busenfreund© MW für die Rolle des Oberaffen Deutschlands...
  #146  
Alt 09.03.2009, 20:15
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Eben und da fragt man sich doch das die Sendung umbenannt werden sollte.Deutschland sucht den Oberaffen
Naja, ich denke mal, wenn der Holger weiter so rumhampelt wird Dieter ihn auch irgendwann kritisieren. Der kann ganz schnell mal umschwenken in seiner Sichtweise...........auch schon oft erlebt bei DSDS. Wenn der Holger lang genug dabei war und über ihn vielleicht keiner mehr lacht, dann serviert ihn der Dieter ev. ab, damit ein wirklich guter Sänger gewinnt. Das Publikum lässt sich durch die Statements der Jury auch beeinflussen.
Nächsten Samstag wird ev. die Annemarie oder Benny gehen. Kommt auf die Gesangsleistungen der anderen an. "Viva Las Vegas" von Cornelia kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.(wo steht das eigentlich?)
  #147  
Alt 09.03.2009, 21:05
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich hatte mir geschworen, dieses Jahr auf gar keinen Fall DSDS zu sehen. Doch am Samstag beugte ich mich erneut dem Sippendruck und saß auch nach Spongebob Schwammkopf brav weiter auf der Couch. Und es hat mich ziemlich gelangweilt.

Letztes Jahr hatte ich mich ein wenig mitreißen lassen und ich fand, dass einige gute Sängerinnen dabei waren. Aber da dies eine Sendung ist, bei der am Ende hauptsächlich Teenagerinnen und Mütter für irgendwelche zweifelhaften Typen anrufen, sind die Mädels alle zu früh rausgeflogen.

Die einzigen musikalischen Lichtblicke sind die "Harfe sucht Mann", die das Teil jetzt möglichst bald zur Seite stellen sollte, und Holger.

Im Gegensatz zu dem, was einige andere hier geäußert haben, halte ich Holger für genial. Sicher, er steht charakterlich ein wenig abseits. Aber er hat eine geniale Stimme, er kann flott Klavier spielen und er hat Musik im Blut. Er lebt in den Stücken, die er vorträgt. Absolut authentisch. Und ich lache über ihn, nicht böse, nicht gehässig, sondern weil er mir Spaß macht, es ist ein unschuldiges Lachen (wehe, jetzt sagt jemand, dass es dafür bei mir zu spät sei ). Er überträgt seinen Spielfreude auf mich. Schade, er wird nicht Superstar werden, sondern wieder einer von diesen untalentierten Blassblasern.

Und was ich auch bemerkenswert fand, dass der Spruch des Abends nicht von Dieter Bohlen kam, sondern von dem anderen männlichen Jurymitglied. Er sagte über Holgers Bewegungen: "Wie ein Walldorfschüler, der seinen Namen tanzt." Da lag ich am Boden vor Lachen (mein Outing zum Thema Humor).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 09.03.2009, 21:14
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Stimmlich geht Holger -naja. Aber so wie die Jury schon sagte: Er soll nicht so Herumfuchteln. Die Bewegungen passen überhaupt nicht zu den songs bzw. lenken total davon ab ( "Joe Cocker auf speed") Und das Reden sollte er auch lassen. Ich möchte ehrlich gesagt, kein Interview mit ihm führen. Ist sicher nicht einfach. Teilweise spricht er auch so undeutlich und schnell. Aber: er ist ein Unikat.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 09.03.2009, 21:18
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Er singt ja auch wirklich nicht schlecht, aber ...........vielleicht wäre er beim "Supertalent" der Sieger geworden?
Wie schon gesagt, bei einem neuen Lied oder bei Balladen wird sich zeigen was und wie er singen kann. (bei einem langsamen Lied kann er doch auch mal ruhig stehenbleiben, sonst denkt man als Zuschauer noch da wurde was bei der Tonwiedergabe verwechselt.)
  #150  
Alt 10.03.2009, 15:27
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Die Songs der Kandidaten für die zweite Mottoshow am Sa. 14.3.08


Sarah Kreuz Westlife – You Raise Me Up

Annemarie Eilfeld Kid Rock – All Summer Long

Cornelia Patzlsperger Elton John – Your Song

Vanessa Neigert Reinhard Mey – Über den Wolken

Holger Göpfert Alannah Myles – Black Velvet

Benny Kieckhäben Madonna – Like A Virgin

Marc Jentzen Katy Perry – I Kissed A Girl

Daniel Schuhmacher Silbermond – Irgendwas bleibt

Dominik Büchele Melanie C. – First Day Of My Life

Gruppensong mit Seal - Stand By Me

Seal - I Can´t Stand The Rain
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben